Mitch Lucker ist tot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mitch Lucker ist tot

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Beiträge
  • #6758463  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    PainajainenWow, du hast damit alle Probleme der Menschheit auf einmal gelöst, muss wohl echt so leicht sein 🙂
    Aber ne, mal ernst, so einfach ist es halt nicht.

    Ich weiß. Mir tut eben vor allem seine Tochter leid.

    Hellcommander@Rekhyt:
    Jetzt hör aber mal mit den kritischen Tönen auf du Mythbuster!

    Ist ja gut. Mich hat sein Tod ja auch ziemlich schockiert. Finde es halt schade, wenn man die Todesursache u.A. auch auf den Alkohol zurückführen kann.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6758465  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    Nach seinen Tweets, Videos und Instagramfotos zu urteilen hat Mitch seine Tochter mehr geliebt, als alles andere.

    --

    #6758467  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Ardorhält sich mein Mitleid doch eher in Grenzen.

    hat auch keiner verlangt. Ich kapier nicht, warum das in solchen Threads trotzdem regelmäßig betont wird.

    #6758469  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SirMetalheadhat auch keiner verlangt. Ich kapier nicht, warum das in solchen Threads trotzdem regelmäßig betont wird.

    um den großen virtuellen Penis zu vergrößern.

    --

    #6758471  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    SirMetalheadhat auch keiner verlangt. Ich kapier nicht, warum das in solchen Threads trotzdem regelmäßig betont wird.

    Naja, eventuell weil das Gegenteil dessen ebenso zigfach betont wird?

    #6758473  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    HellcommanderNaja, eventuell weil das Gegenteil dessen ebenso zigfach betont wird?

    möglich. Aber in erster Linie wurde hier die eigene Betroffenheit geäußert, wenn ich das mal überfliege.

    Es klingt eben oft so, als wolle man sich gegen etwas zur Wehr setzen, das es gar nicht gibt. In diesem Falle eben die Einforderung von Anteilnahme. Da die nicht existiert, steht das eben immer relativ zusammenhanglos da. Oder man will sich eben wirklich nur selbst als besonders nüchtern oder abgehärtet darstellen. Aber das will ich niemandem unterstellen. Trotzdem kanns so rüberkommen.

    #6758475  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    HellcommanderNaja, eventuell weil das Gegenteil dessen ebenso zigfach betont wird?

    Liegt ja aber auch nahe, das hier zu erwähnen.

    #6758477  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    wenn er besoffen war hält sich mein mitgefühl kein bischen weniger in grenzen. ist es denn dann nicht genauso tragisch? wäre nicht der erste musiker mit alkoholproblemen der hilfe benötigt hätte.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6758479  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Schuld hin oder her,besoffen oder nicht…ein kleines Mädchen hat ihren Papa verloren,das ist nicht der Lauf der Zeit.Das gilt wohl mal für alle Kinder die ihren Vater verlieren und auch für die Ehefrauen,ob nun Musiker oder sonst wer…traurig allemal…R.I.P. dear man!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6758481  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich schockiert war als ich davon gelesen habe. die hintergründe und umstände jetzt mal außen vor gelassen isses schon echt krass, wenn jemand nicht älter als 28 wird. habe die musik geschätzt, grad das „no time to bleed“ album lief bei mir unglaublich lang im mp3 player. schade.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6758483  | PERMALINK

    Damock

    Registriert seit: 25.11.2009

    Beiträge: 696

    #6758485  | PERMALINK

    aviva228

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 16

    Muss mich da mal anschließen, natürlich kann man jetzt darüber diskutieren, dass unter Alkoholeinfluss zu fahren unverantwortlich ist. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ein Kind seinen Vater und eine Frau ihren Mann verloren hat. Dieses Ganze hätte, könnte, sollte… hilft nicht.

    Mich persönlich hat die Nachricht echt schockiert. Und ganz ehrlich, ich wollts zuerst nicht glauben. 28 ist echt kein Alter um zu sterben. Mit 28 denkt man eigentlich, dass man noch sein ganzes Leben vor sich hat und weniger, dass es morgen schon vorbei sein könnte.

    R.I.P.

    --

    #6758487  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    für seine tochter is das scheisse.egal ob nun mit oder ohne alkohol.für den unfall selber isses dann eher gut.wen er besoffen war hat er wenigstens keinen unschuldigen mitgerissen.auch wenn sich das jetzt makaber anhört

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6758489  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Mr.Torturefür den unfall selber isses dann eher gut.

    Was ist denn das für ein Satz? 😮

    #6758491  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Mr.Torturewen er besoffen war hat er wenigstens keinen unschuldigen mitgerissen.auch wenn sich das jetzt makaber anhört

    Das hört sich nicht makaber an, das macht einfach nur überhaupt keinen Sinn?
    Er ist wohl gegen eine Straßenlaterne gerast, da hätte er nüchtern auch niemanden mitgerissen, und wen er betrunken war, ist die Gefahr, dass er unschuldige mitreißt, denke ich zumindest, wohl deutlich höher als nüchtern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 206)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.