Mitch Lucker ist tot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mitch Lucker ist tot

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Beiträge
  • #6758493  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    er meinte wohl eher so was wie: glücklicherweise hat er niemanden mitgerissen OBWOHL er betrunken war.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6758495  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    exaktomundo compadre

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6758497  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    PogopuschelDie Frau (und manche andere) wirkt so als redet sie vom Tod ihres Mannes nach einem Jahr oder noch längerer Zeit 😐
    Das Video wirkt sehr befremdlich auf mich.

    Jeder verarbeitet Trauer auf seine Art und Weise. Auf mich wirkt sie unendlich traurig, aber auch resigniert, so, als hätte sie geahnt, dass so etwas irgendwann passieren musste. Vor allem in dem Zusammenhang, dass sie erzählt, er sei alkoholabhängig und dass sie ihn angefleht hat, an diesem Abend nicht auszugehen.

    Ich sehe keinen Grund, warum diese Frau lügen sollte, weil Alkoholismus immer eine heikle Angelegenheit ist. Mitch hat an diesem Abend die falsche Entscheidung getroffen und er musste dafür bezahlen. Es stimmt mich traurig, dass Abhängigkeit solche Folgen haben kann und ich hoffe, dass Menschen daraus lernen werden.

    #6758499  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Um es zu erklären: Ich hab auf tumblr gelesen, dass sie ihm (nachdem er gegangen ist) gefolgt ist und dann etwa hundert Meter weiter seinen zerschmetterten Körper gefunden hat.
    Dass man dann anders als bei ’normaler‘ Trauer reagiert, sollte vollkommen klar sein.
    Sie wirkt auf mich nämlich so, als ob sie immer noch in der Schockphase wäre, bzw es gar nciht richtig realisieren kann

    Alles nur Theorien und Erklärungsansätze

    --

    #6758501  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    komisch ist auf jeden fall, dass das ganze dermaßen öffentlich abgelaufen ist. gut, er war ja irgendwie eine person der öffentlichkeit (berufsbedingt) aber man muss nicht nahaufnahmen von kind und kegel bei so ner trauerfeier zulassen. jeder normale mensch hätte wohl um privatssphäre gebeten, es sei denn es wird gewünscht. so wirkt es jedenfalls, mit dem handy da in der hand.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6758503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich finde ohnehin, dass wir aus dieser Distanz lieber nicht urteilen oder versuchen sollten, irgendetwas von diesem Unfall zu erklären.

    --

    #6758505  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Das war ja keine familiäre Trauerfeier, dass war ein öffentlicher Abschied von Familie und Band, wo alle Fans u.Ä. hinkommen durften, um Anteil zu nehmen.

    --

    #6758507  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Hatte der Mann eigentlich nur Alkoholproblleme? Einige No Time To Bleed-Texte lassen ja auf verschiedene andere Drogen schließen.

    --

    #6758509  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    NikUm es zu erklären: Ich hab auf tumblr gelesen, dass sie ihm (nachdem er gegangen ist) gefolgt ist und dann etwa hundert Meter weiter seinen zerschmetterten Körper gefunden hat.
    Dass man dann anders als bei ’normaler‘ Trauer reagiert, sollte vollkommen klar sein.
    Sie wirkt auf mich nämlich so, als ob sie immer noch in der Schockphase wäre, bzw es gar nciht richtig realisieren kann

    Alles nur Theorien und Erklärungsansätze

    Das erzählt sie auch in dem YouTube-Video von der Trauerfeier. Er hat zu diesem Zeitpunkt allerdings noch gelebt, im Anschluss wurde er acht Stunden operiert. Ohne Erfolg, wie wir wissen.

    #6758511  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Noch gelebt? Wieso sagen sie dann im Video, dass sie ihn vermissen?

    #6758513  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Er hat noch gelebt als sie ihn fand. Zum Zeitpunkt des Videos war er bereits tot.

    #6758515  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    PogopuschelNoch gelebt? Wieso sagen sie dann im Video, dass sie ihn vermissen?

    Er hat noch gelebt, als seine frau ihn gefunden hat. Nicht, als das Video gedreht wurde.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6758517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KosmonautEr hat noch gelebt als sie ihn fand. Zum Zeitpunkt des Videos war er bereits tot.

    Ach scheiße sie hat ihn auch gefunden….sowas mag ich mir gar nicht vorstellen.

    --

    #6758519  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6758521  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    TwistOfFateAch scheiße sie hat ihn auch gefunden….sowas mag ich mir gar nicht vorstellen.

    Ich auch nicht; wirklich schlimm, was die Frau jetzt durchmachen muss, wenn sie anfängt, das Ganze zu realisieren und zu reflektieren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 206)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.