Amazon und seine immer länger werdenden Lieferzeiten…..?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amazon und seine immer länger werdenden Lieferzeiten…..?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #6758813  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Tendenziell würd ich auch sagen, dass es länger dauert. Vielleicht spart man da auch an Personal. Amazon hat einen starken Ruf, was Kundenfreundlichkeit angeht.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6758815  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Lieferung dauerte bisher immer zwischen 12 und 60 Stunden. Meist ~36. Kann mich nicht beklagen und habe keine Veränderungen festgestellt.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6758817  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Solange ich nicht via Marketplace bestellt habe selten mehr als 1-2 Tage mit Bankeinzug. Marketplace gerne auch mal 14 – 20 Tage aber dann oft wegen US Lieferungten, was auch ok ist.

    #6758819  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    DarayFür Bücher gibt es schon noch andere.

    Thalia, mittlerweile gar nichts anderes mehr.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6758821  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Kann mich null beschweren als Prime-Kunde

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6758823  | PERMALINK

    Darkaan

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 590

    Bei mir ist es seit diesem Jahr auch so, dass Lieferungen ein bis zwei Tage länger dauern, als früher. Ich zahle auch immer per Bankeinzug und selbst vorrätige Ware wird teilweise erst nach zwei Werktagen versendet. Vor einem Jahr konnte man bis 15 Uhr bestellen und in 90% der Fälle war die Ware schon den nächsten Tag da. Deshalb hatte ich auch die Vermutung, dass sie dadurch den Expressversand, der vorher in meinen Augen kaum Sinn gemacht hat, attraktiver machen wollten.
    Aber einscheinend scheinen wir ja eher in der Minderheit zu sein, wenn die anderen gar keine Probleme haben.

    #6758825  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    ArdorThalia, mittlerweile gar nichts anderes mehr.

    Es gibt noch buecher.de, da hat mein Vater mal gearbeitet. Aber keinen Plan, wie die sind, v.a. vom Angebot her.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6758827  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    DarkaanBei mir ist es seit diesem Jahr auch so, dass Lieferungen ein bis zwei Tage länger dauern, als früher. Ich zahle auch immer per Bankeinzug und selbst vorrätige Ware wird teilweise erst nach zwei Werktagen versendet. Vor einem Jahr konnte man bis 15 Uhr bestellen und in 90% der Fälle war die Ware schon den nächsten Tag da. Deshalb hatte ich auch die Vermutung, dass sie dadurch den Expressversand, der vorher in meinen Augen kaum Sinn gemacht hat, attraktiver machen wollten.
    Aber einscheinend scheinen wir ja eher in der Minderheit zu sein, wenn die anderen gar keine Probleme haben.

    Irgendwie schon, ich habe heute erst meine Versandbestätigung erhalten, also 5 Tage nach eingang der Bestellung, finde ich eindeutig zu lang.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6758829  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich werd‘ jetzt auch bei Prime bleiben und je nach Situation kostenlosen Standardversand oder eben dann Premiumversand wählen. Hab‘ am Mittwoch Abend die neue Cradle of Filth bestellt, und sie heute Morgen trotz Feiertag dazwischen bekommen. Obwohl in der Versandnachricht Montag nächste Woche stand. Aber das Problem, was du (Kampfkoloss) beschreibst, habe ich momentan z.B. mit Prophecy Productions, die ebenfalls die DHL nutzen. Vielleicht ist das doch ein Problemchen bei dem Postdienst selbst.

    --

    #6758831  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Hallways of AlwaysEs gibt noch buecher.de, da hat mein Vater mal gearbeitet. Aber keinen Plan, wie die sind, v.a. vom Angebot her.

    Ja klar, da wirds auch sicher noch 2-3 andere geben. Aber ich bestell nurnoch bei Thalia, das meinte ich damit. 😉

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6758833  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Amazon hat nachgelassen, finde ich.

    PainajainenIch werd‘ jetzt auch bei Prime bleiben und je nach Situation kostenlosen Standardversand oder eben dann Premiumversand wählen. Hab‘ am Mittwoch Abend die neue Cradle of Filth bestellt, und sie heute Morgen trotz Feiertag dazwischen bekommen. Obwohl in der Versandnachricht Montag nächste Woche stand. Aber das Problem, was du (Kampfkoloss) beschreibst, habe ich momentan z.B. mit Prophecy Productions, die ebenfalls die DHL nutzen. Vielleicht ist das doch ein Problemchen bei dem Postdienst selbst.

    Übel wirds, wenn amazon auf den Hermes-Kasperverein setzt. So spät, wie die liefern.

    #6758835  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ArdorJa klar, da wirds auch sicher noch 2-3 andere geben. Aber ich bestell nurnoch bei Thalia, das meinte ich damit. 😉

    Dank dir hab ich Essen auf dem Teller 🙂

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6758837  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    DarayDank dir hab ich Essen auf dem Teller 🙂

    Ich hoffe, dass du mir es nicht übel nimmst, wenn ich dir sage, dass ich ansonsten immer zum Leipziger Hugendubel gehe, wenn ich nicht gerade was bestelle.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6758839  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Thalia hat doch übelst Probleme, oder nicht?

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6758841  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ArdorIch hoffe, dass du mir es nicht übel nimmst, wenn ich dir sage, dass ich ansonsten immer zum Leipziger Hugendubel gehe, wenn ich nicht gerade was bestelle.

    Andersrum wärs mir fast lieber. Bin ich doch ein Vertreter des stationären Handels.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.