Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 513)
  • Autor
    Beiträge
  • #87861  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Wird ja mal wieder Zeit.

    Regeln:

    Maximal 15 Songs + eventuelles Intro
    Gesamtspielzeit ohne Beschränkung
    2012 veröffentlicht
    Keine ReReleases oder BestOfs
    Genre wie immer völlig egal
    Auslosung in der Woche vor Weihnachten, Übergabe spätestens ( ! ) bis Silvester

    Anmeldeliste:
    AFP, Ardor, asgard, attoparsec, Axe to Fall, chugchug, DeineMudda, Delirium, Dwelk, Eddie1975, Emigrate, Fleisch, Hati, h0az, Hellcommander, InFiction, Kosmonaut, lazarus_132, Moloch, MrTorture, Murderer, Nezyrael, Nik, Novocaine, P4Z1F1S7, Pommesgabelliebhaber, sacrut, SirMetalhead, skarrg, steigi, Tiz, tonitasten, Tripp Den Store, TwistOfFate, Verärgerter_Bahnkunde, xTOOLx

    Reihenfolge
    Delirium > Hati > chugchug > asgard > Moloch > Tripp Den Store > P4Z1F1S7 > sacrut > TwistOfFate > Kosmonaut > Eddie1975 > skarrg > MrTorture > DeineMudda > Verärgerter_Bahnkunde > h0az > AFP > Hellcommander > xTOOLx > SirMetalhead > Dwelk > lazarus > Nezyrael > Murderer > (Emigrate >) AxeToFall > Pommesgabelliebhaber > Novocaine > attoparsec > tonitasten > steigi > Tiz > Ardor > Nik > InFiction > Fleisch

    Um Rückmeldung beim jeweiligen Nachfolger wird bis zum 28.12. gebeten, ansonsten wandert der Sampler automatisch einen Platz weiter.

    Mögen die Spiele beginnen 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6759053  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Und wer bekommt wessen Sampler? Bin noch nicht so lange hier aktiv.

    #6759055  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich bin dabeiii, ich bin dabeiii. Hab schon einen, der so gut wie fertig ist 😆
    http://www.youtube.com/watch?v=iEfSygPLQb0

    --

    #6759057  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Joah, ich denk ich mach auch wieder mit, auch wenns bisher meist ziemlich unproduktiv war

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6759059  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Motorbreath89Und wer bekommt wessen Sampler? Bin noch nicht so lange hier aktiv.

    Alle, die mitmachen wollen, melden sich hier an. Danach lose ich eine Liste aus.

    Listenbeispiel:

    a
    b
    c
    d
    e

    a gibt Sampler an b, b gibt Sampler an c, c gibt Sampler an d, d gibt Sampler an e, e gibt Sampler an a

    Es gibt keine „Joker“ oder rumheulen, wenn man nen Sampler nicht will. 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6759061  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Also praktisch „die besten der besten“ nur besser. Weil man vorher nicht sagt, was drin ist. Ja, gute Idee. Bin dabei.

    #6759063  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Bin wieder dabei 🙂
    Irgendwen muss ich ja quälen dürfen 🙂

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6759065  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    bin dabei.

    dennoch muss ich erstmal den „beste der besten“ sampler bewerten 🙂
    kann aber heute abend schonmal nachstöbern was auf den jahressampler kommt 🙂

    #6759067  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Motorbreath89Also praktisch „die besten der besten“ nur besser. Weil man vorher nicht sagt, was drin ist. Ja, gute Idee. Bin dabei.

    Im BdB-Battle geht’s um absolute Lieblingsbands, während es hier „nur“ Songs aus diesem Jahr sein müssen, von daher finde ich einen Vergleich unangebracht.

    Ich bin auch dabei, auch wenn ich noch laufende Battles beenden muss…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6759069  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Mach auch mal mit, falls ich überhaupt 15 zusammen kriege.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6759071  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Der, der hier scheinbar als Russe bezeichnet wird – das bin also ich – macht auch mit. Gleich direkt mal sehen, was dieses Jahr denn so interessantes erschienen ist.

    #6759073  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6759075  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Bin auch mal wieder mit dabei.

    --

    #6759077  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Meiner wurde letztes Jahr einfach nicht bewertet, mal sehen ob ich heuer etwas mehr Glück habe..
    Am Start!

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6759079  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Bin auch dabei.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 513)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.