Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 513)
  • Autor
    Beiträge
  • #6759501  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    NikWürd den wohl auch kürzen, wenn jemand sich daran stört, oder nen neuen machen.
    Hat sich aber halt fürs erste so ergeben

    naja, wenns das ist, was dich 2012 beeindruckt hat, bzw. was du zur Diskussion stellen willst, dann ist es so. Aber ich denk mir halt, dass potenziell weniger genau hingehört wird, wenn es sich arg in die Länge zieht. Und davon hat am Ende der Ersteller auch nix, weil er überstürzte bzw. lieblose Meinungen zurückbekommt.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6759503  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    ich mach auch wieder mit.

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #6759505  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    SirMetalhead

    Naja, es kann hier zumindest hinterher keiner behaupten, er wusste nicht, worauf er sich einlässt. Wer keinen Bock hat, nen Mittag in das Hören (fremder) Musik zu investieren, der sollte sich dessen zumindest noch vor der Auslosung bewusst werden. Für 15 Einzeiler kann man sich das Ganze meiner Meinung nach sparen.

    Ist schon logisch aber grad ich als Doom und Prog Fan hab halt oft Bands, die einfach überlange Lieder haen. Im Zweifelsfall kann man dann bei sowas ja bei einem mega langen Song wirklich mal einen Ersteindruck schreiben, anstatt die Nummer zehn mal anzuhören.
    Ansonsten eben wie gesagt, sich bewusst sein, dass man mal ein paar Tage lang ein, zwei Stunden reininvestieren sollte.

    #6759507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verärgerter_BahnkundeSag das Twisty und Torture :haha:

    Ach wäre das arg schlimm?

    --

    #6759509  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    TwistOfFateAch wäre das arg schlimm?

    Das war vorweihnachtlicher Spaß, mehr nicht. Also nicht weinen.

    Aber ehrlich gesagt hätte ich ganz gerne jemand anderen als euch beide als Los 🙂

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6759511  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    diese rumheulerei versteh ich nicht.wenn ich tool oder nik bekomme muss ich auch damit leben.auch wenn das stundenlange ätzende quälereien für mich werden.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6759513  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6759515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verärgerter_BahnkundeDas war vorweihnachtlicher Spaß, mehr nicht. Also nicht weinen.

    Aber ehrlich gesagt hätte ich ganz gerne jemand anderen als euch beide als Los 🙂

    Du heulst doch rum, weil du meinen tollen Sampler nicht willst 😆

    --

    #6759517  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    xTOOLxja, da muss man dann einfach durch 😉

    ja.einer muss sich ja auch meinen antun:haha:
    du und nik waren jetzt eher als beispiel gewählt weil ich irgendwas von spielzeiten von bis zu 3 stunden gelesen hab.

    baut ihre eure sampler eigendlich spontan nach gefallen oder greift ihr auf hörstatistiken zurück?weil dadurch gehören bei mir eigendlich auch running wild und simple plan mit drauf

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6759519  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ich hab mir vorher bei musik-sammler usw. selektiert was 2012 rausgekommen ist und was ich gekauft habe.
    Dann hab ich nochmal ca. 10 Interpreten gestrichen und die jeweiligen Songs ausgewählt die mir von der Platte am meisten gefallen.

    Reihenfolge des Samplers mach ich heute Nachmittag. Mal sehenw as fürne Spielzeit rauskommt.

    #6759521  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Damit ihr auch alle gut schlafen könnt – ich habe jetzt nen zweiten Sampler gemacht, der nur 86 Minuten dauert. Mein Partner kann sich dann also selbst aussuchen, was er sich antuen will

    --

    #6759523  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    TwistOfFateDu heulst doch rum, weil du meinen tollen Sampler nicht willst 😆

    Ich zitiere dich, meine aber auch Mr. Torture:

    Ich formuliere es anders: ich weine nicht herum, weil ich eure Sampler nicht haben will. Wenn es soweit kommt, dann bewerte ich das Zeug auch so objektiv wie möglich.

    Das Hauptproblem ist aber einfach, dass mich weder Ballermann meets Stromgitarre noch Trällerelsenmusik wirklich interessiert. Und wenn Twisty Paradise Lost oder Anathema einbaut, dann werde ich auch da keine Freudensprünge machen. Obwohl beides gute Alben sind mit ner Menge guter Songs drauf.

    Brächte also beiden Seiten so gut wie nichts. Außer hier gehen alle nicht mit dem Ziel an den Start, anderen eventuell etwas zu zeigen, was ihnen gefallen könnte, sondern mit dem Ziel, den Gegenüber in größtmögliche akustische Qualen zu schicken.

    Dann frag ich mich allerdings, was das als Ganzes hier für einen Sinn haben soll.

    Edith meint: mir ist auch klar, dass das auch der Witz an der Sache ist. Nichtsdestotrotz kann und darf ich ja aber im Vorfeld sagen, wessen Sampler ich lieber nicht will. Oder wollt ihr meinen?^^

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6759525  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Eigentlich sollten es ja entweder die persönlichen Highlights (ob Song an sich oder auch die dazugehörigen Alben), interessante und unterbewertete Juwelen oder eine Mischung aus beidem sein, ganz unabhängig vom Empfänger.

    Sirnaja, wenns das ist, was dich 2012 beeindruckt hat, bzw. was du zur Diskussion stellen willst, dann ist es so.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6759527  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    Ich würde auch wieder mitmachen wenns noch geht.

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #6759529  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    same here, wenn noch möglich wär ich auch dabei.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 513)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.