Band Neugründung Nürnberg

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Band Neugründung Nürnberg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #87871  | PERMALINK

    namelesskiller

    Registriert seit: 28.12.2008

    Beiträge: 37

    Hi!
    Ich suche nach Musikern, die mit mir eine neue Band gründen möchten. Ich bin (noch) 25 und komme aus Fürth. Ich spiele seit 14 Jahren Gitarre, kann auf verschiedene Art schreien und sogar singen. =) Theoretisch bin ich auch recht fit, denn ich eine Berufsfachschule für Musik besuche… Meine vorige Band musste ich nach vielen Jahren auflösen, weil ich mich komplett für Musik widme und erwarte von den anderen wenn nicht das Gleiche, dann minimum Interesse, Zeit und Fleiß. Ich denke, der Grund ist völlig klar.
    Nach allen diesen Erlebnissen suche ich ausschließlich nach Nicht-Hobbymusikern.

    Bereits habe ich 5 Songs aufgenommen (noch ohne Gesang) und die kann ich gerne per E-Mail schicken, um Euch eine Vorstellung zu übermitteln, was ich gerne machen würde. Ich bin aber für gute Ideen und Änderungen total offen und wenn wir proben beginnen, können wir gerne zusammen an Songs feilen. Die Musikrichtung ist schwer zu bezeichnen… Eine Mischung aus Melodic Metalcore und normalem Rock/Metal und das Ganze ein bißchen progessive, aber trotzdem sehr gänglich und teilweise poppig.
    Aufnahme- und Auftrittsmöglichkeiten sind kein Problem, denn die Erfahrung und die Beziehungen sind ja da. Aber wie gesagt – es ist ein Neustart und WIR können später gern was ändern, wenn IHR mal ne andere Vision habt.
    Schreibt mir einfach eine E-mail und wir unterhalten uns weiter. 😉
    afternineoclock[at]gmail.com
    Grüße
    Ich

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6761137  | PERMALINK

    namelesskiller

    Registriert seit: 28.12.2008

    Beiträge: 37

    Wir sind bereits zudritt und brauchen nur noch einen Bassiten! :horns:

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.