Ich möchte wirklich gern mal ein echtes Argument von epidemic hören. Das möchte ich wirklich gern.
„I met God and he had nothing to say to me.“
Ich möchte eigentlich gar nix mehr von ihm in diesem Thread hören. Das möchte ich wirklich gern.
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
Prüchtepunch mit Schuss
"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Bei solchen Kommentaren wie von epidemic was ich leider nie ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
Ich hoffe es ist einfach Altersstarrsinn^^
@Video
Finde Song und Video klasse! Freu mich schon auf die Scheibe![]()
„Er soll schon ganz gut Deutsch sprechen. Und Englisch kann er ja auch. Da brauche ich nicht extra Spanisch lernen. Hola Pep, das kriege ich gerade noch hin. Das kann jeder, der schon mal am Ballermann war. Aber ich war da noch nie.“ - Thomas Müller
- last.fm -
um den thread mal auf ordentliches niveau zu heben:
rum? hat jemand rum gesagt? wo gibt es rum? bitte her damit!![]()
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Der neue Song klingt sehr vielversprechend. Bin schon gespannt auf das ganze Album!
Sorrow is knowledge: they who know the most
Must mourn the deepest o’er the fatal truth,
The Tree of Knowledge is not that of Life.
Wer 2 neue Songs hören will, befolgt die Anweisungen dieses Blogeintrags:
http://www.metalsucks.net/2013/04/30...r-escape-plan/
Bisher klingen alle Songs ziemlich unterschiedlich, da dürfte jeder irgendwie auf seine Kosten kommen
Edit
Wenn man beim zweiten Link runterscrollt, kann man noch einen Ausschnitt aus "When I Lost My Bet" hören. Der kann bisher am ehesten an alte Tage anknüpfen, was Pazifist vielleicht freuen könnte.
Bisher finde ich alle Tracks großartig, denn scheinbar hat man wirklich sämtliche Elemente der letzten Alben vereinigt und nochmal verfeinert. Und ich bleibe dabei: Anwärter für das Album des Jahres.
Geändert von Hati (30.04.2013 um 17:18 Uhr)
Interessantes Interview
Schon ein paar Meinungen?
Also nach dem sehr starken letzten Album kann OOUITK leider nicht so ganz mithalten. Da ich Gregs Clean Vocals ja mag, stört es mich nicht, dass diese vermehrt auf dem Album vertreten sind, dafür gibt es ja auch reichlich angepisste Screams. Generell würde ich es als einen Mix aus Miss Machine und Ire Works sehen, da hier schon ziemlich viel ausprobiert wurde. Jeder Song hat daher seine eigene spezielle Note, die aber auch gut ins Konzept passt. Es ist auch ein relativ einsteigerfreundliches Album geworden mit genügend Stellen, die einen nicht sofort vor den Kopf stoßen sollten. Ansonsten fehlen gewisse Übertracks oder auch totale Zerstörer-Tracks. Es bleibt ein sehr gutes Album, aber ich behaupte einfach mal, dass weder die Fans, die seit CI dabei sind, noch die, die mit OP eingestiegen sind, hundertprozentig zufrieden sein werden. Zum Glück habe ich mich erst irgendwann dazwischen bei der Band eingefunden^^
Meine Faves sind wohl Nothing's Funny und der Titeltrack, wobei ich mich live am meisten auf When I Lost My Bet freue.
Ich würde mich dir grundliegend anschließen, wenn auch in einer etwas positivere Richtung.
„I met God and he had nothing to say to me.“
Kam vielleicht etwas falsch rüber: Ich feier das Album schon ab und es wird auch in meiner Jahresendliste landen, aber ich wollte auch ein paar allgemeine Sachen über das Album erzählen, ohne Rosarot-Brille^^
Die beschriebenen Kritikpunkte werden sicher von anderen Leuten aufgegriffen, aber mich stören sie nicht unbedingt, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass ich Option Paralysis halt schon sehr stark fand und ich diesem Album daher nicht mehr die Höchstpunktzahl geben könnte. Nichtsdestotrotz ein gelungenes Teil.
Jop lief nun auch schon ein paar mal bei mir und gefällt mir wieder richtig gut ^^
Habs gerade zum zweiten Mal bei Spotify laufen und bin ziemlich begeistert. Mal sehen, ob und wie sich dieser Eindruck entwickelt. Auf jeden Fall brauche ich das Teil original. Gibt es denn diese Version mit dem Shirt noch?
Jau, gutes Album. Gefällt mir mit jedem Durchlauf ein wenig besser.
Vor allem Crossburner finde ich richtig richtig gut.
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Hab mir das Album letzten Freitag zugelegt. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut, wird aber noch ein paar Durchläufe brauchen.
Besonders stark fand ich den Titeltrack mit seinem grandiosen Refrain, Nothings Funny und Hero Of the Sovjet Union
Meine Güte hat dieses Wahnsinnsteil gezündet! Der Killer ist eindeutig dieses Album... Die Band kriegt mich jedesmal wieder! Meine Highlights sind der Titeltrack, Paranoia Shields, Magic That I Held You Prisoner und Crossburner... ach eigentlich ist die Scheibe von vorne bis hinten ein Highlight.. Euphorie pur!
Middlefinger is the flag that I wave when i`m silenced!!!
Lesezeichen