Finde die Peserverance besser, aber das ist nur eine Frage des eigenen Geschmacks. Beide klasse Alben, wobei ich die Satisfaction Is The Death Of Desire in letzter Zeit am meisten höre.
Freu mich trotzdem auf das neue ALbum, da Hatebreed ganz klar zu meinen Lieblingsbands gehört.
19.01. Vader (Essen) 17.03. Madball (Essen) 27.-30.06. With Full Force
hier mal ein paar News von der Band: http://www.youtube.com/watch?v=eLlsw...ature=youtu.be
das neueste lyric-video:
http://www.youtube.com/watch?v=69d_05XyJ_k
Nachm zweiten anhören klingts echt ganz dufte.Die Melodie im Refrain geht aber schon arg unter.
Geiler Song!!!
19.01. Vader (Essen) 17.03. Madball (Essen) 27.-30.06. With Full Force
Bestes Hatebreed Album seit...seit einer langen Zeit.
„I met God and he had nothing to say to me.“
Es ist zu geil ums zu glauben. Ich war nie so der große Hatebreed Fan, aber das Ding geht einfach richtig zur Sache. Hätte ich nicht erwartet, Hut ab.
- last.fm -
Joa, geil.Hatebreed streamen „The Divinity Of Purpose“
HATEBREED lassen ihr neues Album „The Divinity Of Purpose“ auf ihrer Homepage noch bis Sonntag als kostenlosen Stream laufen. „The Divinity Of Purpose“ steht seit heute in den Läden.
"FUCK YOU I'M FROM HELL!"
Hatebreed ist neben Amon Amarth und AC/DC wohl eine der Bands, die seit Jahren erfolgreich stagniert. Ich befinde das neue Album nach dem ersten Durchlauf für "nicht besonders" und höre mir lieber alte Platten und Songs von Hatebreed an, die mir wenigstens noch irgendwas geben. Amen.
haha, ich versteh solche lyric videos mit den immer gleich blöden texten nicht
HONOUR NEVER DIES
seit wann ist das so toll?
ambitions...sorry but i have none
Unterer Hatebreed-Standard irgendwie. Keine richtige Wucht, keine wirklich starken Riffs, keine hohe Eingängigkeit... Das Album rauscht eher an einem vorbei. Da hätte ich mir was im Stil der selbstbetitelten Platte lieber gewünscht. Könnte wie üblich ganz spaßig sein, wenn man in Stimmung ist.
Through the darkness of future past
The magician longs to see
One chance out between two worlds
Fire walk with me!
Jetzt verwechselst du die neue Platte aber mit der Selbstbetitelten.
„I met God and he had nothing to say to me.“
Ne, im Ernst, ich find die stumpfe Herangehensweise von Hatebreed immer echt unterhaltsam aber ich wäre beim Hören gerade fast eingeschlafen^^
Fire walk with me!
Also ich find das Album echt bockstark. Hat aber auch erst nach dem 3 oder 4ten Durchlauf Klick gemacht. Geht mir wie bei der neuen Bad Raligion, ich geh mittlerweile zu jedem Song des Albums steil!
Haha, "die Eingängigkeit nicht sofort ins Ohr springt" was für ein Satz. man könnte auch alternativ sagen: "dass es nicht so eingängig ist."
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Nun gut, ich werd mir das Teil nochmal anhören. Ich finde es halt unüblich, eine Hatebreedplatte mehrmals hören zu müssen, bevor es Klick macht
Aber momentan bin ich da nicht in Stimmung für, vielleicht wenn der Frühling anbricht![]()
Fire walk with me!
Lesezeichen