Cartoon Network

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #6762015  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Du wirst es nicht bereuen. Und wenn du danch Fall of Efrafa hörst musst du heulen, I swear

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6762017  | PERMALINK

    Obfuscation

    Registriert seit: 04.11.2012

    Beiträge: 68

    PogopuschelLeute… Pete & Pete!
    http://www.youtube.com/watch?v=WY_3uxzkoV4

    Ich habe gerade direkt Gänsehaut bekommen, als das anfing.

    Gott, war das nicht die Serie mit diesem abgefahrenen „Superhelden“ Artie? Da werden Erinnerungen wach, uff!

    --

    #6762019  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Argh es wird über Cartoon Serien geredet und ich verpenn es. 🙁 Nickelodeon war natürlich eine nette Sache, die meisten schönen Serien wurden hier ja auch schon gennant. Was man dann aber nicht unter den Tisch kehren darf ist das Morgenprogramm von RTL gewesen, das mir viele Samstage versüßt hat. Um 6 aufstehen, leise ins Wohnzimmer und Cartoons glotzen. Herrlich. Zusätzlich haben wir auch Cartoon Network empfangen. War zwar alles auf Englisch, aber gesehen habe ich es trotzdem und bei den ganzen Serien aus den 70er und 80ern versteht man die Handlung auch wenn man von der Sprache keinen Plan hat. So schön war es damals…

    --

    Halt dein Maul
    #6762021  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    NikDu wirst es nicht bereuen. Und wenn du danch Fall of Efrafa hörst musst du heulen, I swear

    Glaube ich dir gern. FOE haben die Story aber rückwärts erzählt nicht wahr? (ewig her das sich die texte gelesen habe) :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6762023  | PERMALINK

    Obfuscation

    Registriert seit: 04.11.2012

    Beiträge: 68

    Argh es wird über Cartoon Serien geredet und ich verpenn es. 🙁 Nickelodeon war natürlich eine nette Sache, die meisten schönen Serien wurden hier ja auch schon gennant. Was man dann aber nicht unter den Tisch kehren darf ist das Morgenprogramm von RTL gewesen, das mir viele Samstage versüßt hat. Um 6 aufstehen, leise ins Wohnzimmer und Cartoons glotzen. Herrlich. Zusätzlich haben wir auch Cartoon Network empfangen. War zwar alles auf Englisch, aber gesehen habe ich es trotzdem und bei den ganzen Serien aus den 70er und 80ern versteht man die Handlung auch wenn man von der Sprache keinen Plan hat. So schön war es damals…

    DIe Sendungen speziell auf Nickelodeon waren teils völlig Banane, aber dennoch hab ich sie mir immer wieder angetan. Das wurde dann teilweise zu einer regelrechten Sucht!

    Das Morgenprogramm von RTL war ebenfalls toll. Hat mir so einige Samstage versüßt. X-Men, Spiderman, Turtles, Saber Rider und natürlich die hoffnungslosen Power Rangers waren immer mit dabei, wenn meine Mutter mich völlig frustriert wieder in mein Bett dirigiert hatte ^^

    --

    #6762025  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Naja, sie erzählen sie sehr durcheinander.
    Pity the Weak behandelt (nicht Spoilern will bei Formulierung) eher einen Zwischenfall aus der Mitte, The Fall mischt dann hingegen das Ende und den Anfang.
    Aber, ich rate dir! Lies nicht die letzten 50 Seiten während du Last bur not least liest. Die Tränen werden den Seiten schaden 😉

    --

    #6762027  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Haha ok ich werds mir merken.^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6762029  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    ObfuscationDIe Sendungen speziell auf Nickelodeon waren teils völlig Banane, aber dennoch hab ich sie mir immer wieder angetan. Das wurde dann teilweise zu einer regelrechten Sucht!

    Das Morgenprogramm von RTL war ebenfalls toll. Hat mir so einige Samstage versüßt. X-Men, Spiderman, Turtles, Saber Rider und natürlich die hoffnungslosen Power Rangers waren immer mit dabei, wenn meine Mutter mich völlig frustriert wieder in mein Bett dirigiert hatte ^^

    Klaro, da muss man sich nur die Serien angucken, die den meise als erstes Einfallen. Ren & Stimpy, Rockos Modernes Leben und Ahhhh Monster. So ein abgedrehter Kram.

    Auch ich und mein Bruder wurden einige male wieder zurück ins Bett verfrachtet. Was natürlich nichts daran geändert hat, dass eine Woche später das gleiche Spiel gab. :haha:
    Ich persöhnlich war ja ein großer Freund der ganzen Actionserien. Und was es da nicht alles gab. Saber Rider, Thundercats, Silverhawks, Brave Starr, die Galaxy Rangers und was es nicht noch alles gab. Vom Ding her alles das gleiche, aber es wurde trotzdem alles geguckt. Allei schon wegen den immens geilen Intros. Ein Intro ohne E-Gitarre konnte sich damals einfach nicht sehen lassen. Schön wars. :haha:

    Batman vergessen, wie konnte ich nur? Beste Serie.

    --

    Halt dein Maul
    #6762031  | PERMALINK

    Obfuscation

    Registriert seit: 04.11.2012

    Beiträge: 68

    Oh, wie geil! ^^ So, dank dir schwelge ich wieder in Erinnerungen.
    Könnte mich täuschen, aber lief Batman damals nicht auf Pro7? Ich hatte so meine 3-4 wöchentlichen Pflichtcartoons und natürlich durfte da Batman nicht fehlen. Die Animated Series ist und bleibt unerreicht!

    --

    #6762033  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    OT
    Näh, der Beste war immer noch Superman…mit seinem Hund Krypto! :haha: („auf, auf, und davoooon!“) 😆

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6762035  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Keine Nick Toons aber der absolute Win waren auch:
    – Street Sharks
    – Extreme Dinosaurs
    – Dino-Riders
    – TMNT
    – Gargoyles
    – Spiderman
    .. und der Junge, der sich im Wasser in ein Auto verwandelt hat.
    UND natürlich Michel Vaillant!

    #6762037  | PERMALINK

    Obfuscation

    Registriert seit: 04.11.2012

    Beiträge: 68

    TempuraOT
    Näh, der Beste war immer noch Superman…mit seinem Hund Krypto! :haha: („auf, auf, und davoooon!“) 😆

    :8)

    Da fällt mir ein, dass ich zu der Zeit auch total gern Parker Lewis gesehen habe. Hab erst vor kurzem mal wieder eine Folge sehen dürfen und seltsamerweise war sie ebenso lustig wie vor fast 20 Jahren.

    --

    #6762039  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6762041  | PERMALINK

    Obfuscation

    Registriert seit: 04.11.2012

    Beiträge: 68

    Nichts geht über den Mufu-Mantel von Jerry (hieß er so?)
    „Mr. Lewis, Sir, dafür habe ich doch ihre Ausredenkartei immer bei mir.“ *zipp*
    😀

    Oh weh, ich glaube, ich hatte keine richtige Kindheit! ^^

    --

    #6762043  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    AntiversumAußer es sind Linkshänder.

    Definitiv.

    Ich finds übrigens beeindruckend, wie sehr einfach am Sir vorbeigeredet wird. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 76)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.