Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Forumslegende Avatar von tonitasten
    Pitschi Pitschi Popo.

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Papaya Papaya Coconut Banana. Papaya Papaya Coconut Banana!
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Metal God Avatar von TwistOfFate
    Zitat Zitat von tonitasten Beitrag anzeigen
    Pitschi Pitschi Popo.
    Schade das bei dem Video die Kommentare deaktiviert wurden^^
    Last.fm/Musik-Sammler
    11.12.14 Suicide Silence - Karlsruhe // 19.12.14 The Sirens - Nagold // 26.12.14 Stahlzeit - Haslach // 27.12.14 Debauchery/Blood God - Donaueschingen // 18.07.14 Jennifer Rostock - Tuttlingen // 31.07.-01.08.14 Mini-Rock-Festival

Metal God Avatar von Ardor
    Also ich freu mich drauf.
    21.11. Death To All (Jena) 23.11. Rahaw (Halle) 29.11. Death To All (Essen) 30.11. Black Sabbath (Essen) 6.12. Master (Wolfsburg) 7.12. Totenmond 10.12. Intronaut 20.12. Ruffiction
    Zitat Zitat von triker Beitrag anzeigen
    ganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.

Forumslegende Avatar von sully
    Die jungs von "WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER" sind voll in Ordnung... mein bester kumpel kennt den sänger von " WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER" Paul Bartsch... die beide haben zusammen eine ausbildung als kindergärtner gemacht und er übernachtet öfters bei dem sänger. und da die band ganz in der nähe von mir wohnt und mein kumpel sehr gute kontakte zum sänger hat, konnte ich mit denen mal abhängen und sind schon coole leute und die konzerte sind auch immer abgefahren..... aber die musik ist trotzdem nicht so meins, gibt viel bessere bands aus der richtung...

Forumslegende Avatar von New Millenium Cyanide Cleef
    Zitat Zitat von sully Beitrag anzeigen
    Die jungs von "WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER" sind voll in Ordnung... mein bester kumpel kennt den sänger von " WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER" Paul Bartsch... die beide haben zusammen eine ausbildung als kindergärtner gemacht und er übernachtet öfters bei dem sänger. und da die band ganz in der nähe von mir wohnt und mein kumpel sehr gute kontakte zum sänger hat, konnte ich mit denen mal abhängen und sind schon coole leute und die konzerte sind auch immer abgefahren..... aber die musik ist trotzdem nicht so meins, gibt viel bessere bands aus der richtung...
    Und einmal im Ferienlager...

Metal Messiah Avatar von NRW-vocals
    Zitat Zitat von Kannibalist Beitrag anzeigen
    Und einmal im Ferienlager...
    richtig.
    ich kenn zBsp den drummer von exhumer.
    und mein bester freund ist der ex-drummer von deathrow !!!!
    wo bleiben meine fleisskärtchen?
    *schnarch*
    gesperrte User
    Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer.
    NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend
    (Ihr seid so lächerlich, unfaßbar)

Metal God Avatar von TwistOfFate
    Last.fm/Musik-Sammler
    11.12.14 Suicide Silence - Karlsruhe // 19.12.14 The Sirens - Nagold // 26.12.14 Stahlzeit - Haslach // 27.12.14 Debauchery/Blood God - Donaueschingen // 18.07.14 Jennifer Rostock - Tuttlingen // 31.07.-01.08.14 Mini-Rock-Festival

Metal Messiah
    Bitte hier rein: KLICK

Metal God Avatar von dentarthurdent
    Können wir nicht einfach alle für das Outro stimmen bei diesem komischen Voting?
    Wie kann man mit so ner schwulen Kutte nur so zu Morbid Angel abgehen?
    Dauntless the slug-horn to my lips I set, and blew. 'Childe Roland to the Dark Tower came.'

\m/ Konzerte \m/ last.fm \m/ Hell Patröl \m/ Skepsis \m/ MusikSammler \m/ CD-Suche \m/

Lesezeichen