Also mich persönlich kann dieses Jahr am ehesten das
Chronicle Moshers Open Air überzeugen,
die haben gutes Lineup für niedrigen Preis.
Also mich persönlich kann dieses Jahr am ehesten das
Chronicle Moshers Open Air überzeugen,
die haben gutes Lineup für niedrigen Preis.
Das kann mich wiederum vom LineUp irgendwie gar nicht überzeugen, was schade ist.
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
Katatonia und Insomnium sind bestätigt![]()
neu dazu: Brainstorm, Bloodbound, Mystic Prophecy, Lonewolf und Wisdom....
Lonewolf sind super. Der Rest nicht
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
ich finde ja auch Katatoina eine klasse Band, die ich leider erst viel zu spät kennengelernt habe...
Jo, Katatonia und Insomnium sind schon ganz nett. Erstere waren live aber gar nicht mal so gut..
Also Katatonia waren letztens in Köln großartig. Und Insomnium würde ich auch gerne nochmal sehen,ist schon länger her
Manche finden Katatonia großartig, für mich ist es nur rumheulen auf schlechtesten Niveau.
Grand Magus, Attic, Enforcer, Screamer, Lost Society, Vanderbuyst
BORNHOLM, WINTERSTORM und WOLFCHANT sind neu dazu bestätigt worden...
DEBAUCHERY, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS , TROLLFEST, ESSENCE, HELLISH CROSSFIRE, BLEEDING RED und JUSTICE
Trollfest wird ein Spaß ;)
Hellish Crossfire könnte man sich anschauen, ansonsten mehr 08/15-Langeweile. Zumindest die Bands, die ich kenne.
welche Band würdet ihr euch noch mitrein wünschen?
IMPERIUM DEKADENZ
PESSIMIST
NACHTBLUT
DUST BOLT
HATRED
EMERGENCY GATE
Und die Running-Order: http://www.beastival.com/running-order/
Lesezeichen