Majesty – Thunder Rider

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Majesty – Thunder Rider

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #88031  | PERMALINK

    Gorysk

    Registriert seit: 12.03.2012

    Beiträge: 110

    Meinungen sind erwünscht 🙂

    NoiseArt Records presents: MAJESTY – neues Signing bei NoiseArt Records

    MAJESTY werden nach über sechs Jahren Wartezeit seit „Hellforces“ ihr Comeback Studio Album „Thunder Rider“ veröffentlichen. Das Album wird rechtzeitig vor der GERMAN METAL ATTACK Tour am 04.Januar 2013 in Deutschland, Österreich und Schweiz und dann am 25.Januar 2013 im Rest Europas veröffentlicht.

    Die Band hat einen neuen langfristigen Plattenvertrag mit NOISERART RECORDS unterschrieben und „Thunder Rider“ ist die erste MAJESTY Veröffentlichung auf dem aufstrebenden österreichischem Label.

    Sänger Tarek „MS“ Maghary dazu:
    „Wir sind bereits jetzt schon von der Hingabe, dem Enthusiasmus und der Professionalität von NOISEART begeistert. Das sind genau wie wir wahre Metalheads die mit aller Kraft für Heavy Metal kämpfen. Das ist der Beginn einer neuen Era für MAJESTY und „Thunder Rider“ ist ein mächtiger Tritt in den Arsch all derjenigen, die je an MAJESTY und unserem Willen zum Sieg gezweifelt haben. Wir sind zurück – stärker als je zuvor und wir haben nun mit NOISEART einen mächtigen Partner an unserer Seite“

    Auch von NOISEART Records wurde bereits ein erstes Statement abgegeben.
    „Wir sind stolz, die Band MAJESTY in unserem Roster begrüßen zu dürfen! Wir verfolgen die Aktivitäten der Band schon seit Jahren und freuen uns sehr darauf, mit MAJESTY in Zukunft erfolgreich zu arbeiten!“

    „Thunder Rider“ wird es in mehreren Editionen geben. Neben der normalen CD gibt es eine Special Edition, die neben eines weiteren Songs eine DVD beinhaltet, auf der unter anderem die Dokumentation „Metal Union“ zu sehen ist auf der viele Bands und Journalisten dem Geheimnis des Heavy Metals in tollen Interviews auf die Spur gehen. Der Song „Metal Union“ welcher das Album „Thunder Rider“ abschliest, ist die musikalische Umsetzung dieses Themas. Neben Tarek singen auf dem Song Sven D´Anna (WIZARD), Hannes Braun ( KISSIN´ DYNAMITE ), Mat Sinner (PRIMAL FEAR / SINNER), Patrick Fuchs (ROSS THE BOSS BAND), Andreas Babushkin (PARAGON) und Marta Gabriel (CRYSTAL VIPER).

    Weiterhin wird es auch verschiedene Vinyl Editionen geben, die allerdings strikt limitiert sind. Jeder der auf der Suche nach einem einzigartigen Sammlerstück ist, sollte hier also schnell zugreifen.

    Weitere Neuigkeiten zur Albumtracklist, zum Cover etc. werden nächste Woche bekannt gegeben.

    http://www.majesty-metal.de
    http://www.facebook.com/majestymetal
    http://www.noiseart.cc

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6763071  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Unfassbar, das ist ja auf einer Ebene mit Manowar vom Grundton her. Weia. War Tarek schon immer so schlimm drauf? Kenne den nur von „Prä-Hellforces“ Zeiten und da war er IMO noch nicht ganz so extrem. Ganz schön abschreckend.

    #6763073  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Ich mag die Band. Klar, besonders anspruchsvoll ist diese Musik nicht aber zum Party machen durchaus tauglich. Und das Album kann eigentlich nur besser als die aktuellen Manowar-Scheiben werden.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6763075  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Ist mir relativ egal was Tarek da redet, die Musik war schon immer super, der Metalforce-Ausflug war etwas schwächer und zu Manowar-lastig, aber immer noch besser als aktuelle Manowar, und ich freu mich aufs Album.

    --

    #6763077  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    SteelboundIst mir relativ egal was Tarek da redet, die Musik war schon immer super, der Metalforce-Ausflug war etwas schwächer und zu Manowar-lastig, aber immer noch besser als aktuelle Manowar, und ich freu mich aufs Album.

    Richtig.

    #6763079  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Hab heute den Nuclear-Blast-Werbekatalog aufgeschlagen und erst mal etwas gelacht, als ich folgendes sah.

    --

    #6763081  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich kenn die Band nicht, aber mein Gott, was ist das denn für ein Cover o___________o

    --

    #6763083  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    SteelboundHab heute den Nuclear-Blast-Werbekatalog aufgeschlagen und erst mal etwas gelacht, als ich folgendes sah.

    solche Cover sind schon irgendwie ein bisschen naja, wie die früheren HammerFall Cover. Aber es hat was, auf jeden Fall!!!

    #6763085  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Der Name unten drunter sagt doch meist aus, dass sowas gemalt ist oder? Sieht mir wie eine reine PC-Zeichnung aus und zwar in Low-Budged-Richtung.

    #6763087  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ist halt echt von Farbgestaltung, Bildanordnung/Komposition, Idee und Umsetzung absolute kaka

    --

    #6763089  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    NikIst halt echt von Farbgestaltung, Bildanordnung/Komposition, Idee und Umsetzung absolute kaka

    …und es sieht einfach unfertig aus. hätte man mehr machen können. dafür ist nix überproduziertes und übergekünsteltes drauf zu erkennen. Wenn dann die Musik auch so roh wird, ists ja halb so wild: denn ich hasse aufgesetztes und gekünsteltes Zeug!

    #6763091  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Das Cover ist ja nun echt…mies.
    Dann doch lieber das von der „Reign in Glory“. (auch wenn es eigentlich fast das gleiche ist…)
    Werde wohl auch mal reinhören..erwarte nach der erschreckend schwachen „hellforces“ eigentlich gar nichts mehr.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6763093  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Das Cover sieht aus wie von einem schlechten Computerspiel geklaut. Naja, auf die Musik kommt’s an!

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6763095  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    KältetodDas Cover ist ja nun echt…mies.
    Dann doch lieber das von der „Reign in Glory“. (auch wenn es eigentlich fast das gleiche ist…)
    Werde wohl auch mal reinhören..erwarte nach der erschreckend schwachen „hellforces“ eigentlich gar nichts mehr.

    /unterschreib

    Mit der Metal Law-DVD haben sie eine erstklassige Best-Of ihrer essentiellen Schaffensphase. Danach kamm nüscht gescheites mehr.

    #6763097  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Hier die Tracklist:

    1. Thunder Rider
    2. Warlords Of The Sea
    3. Anthem Of Glory
    4. Make Some Noise
    5. Metalliator
    6. Raise The Beast
    7. New Era
    8. Asteria
    9. Young And Free (Special Edition Bonus Track)
    10. Rebellion Of Steel
    11. Metal Union

    Artwork und weitere Infos:
    http://noiseart.cc/?page_id=1565

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.