Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Metal Messiah Avatar von Mr.Torture
    Zitat Zitat von Painajainen Beitrag anzeigen
    Trash. Sorry, aber die Produktion geht ja mal garnicht.
    deutsche manowar?
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir

über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht

Warrior Avatar von Infinity
    Ich mag die Band und wollt mir auch die neue Platte zulegen. Was ist denn mit der Produktion?

Forumslegende Avatar von Metalhead 666
    Gar nix ist mit der Produktion.
    Lied ist gut, Platte kann kommen.

Todesmetaller Avatar von Steelbound
    Klingt doch ganz okay.

Metal God Avatar von Hellcommander
    Jau. Hat eine relative 80er-Jahre-Produktion, wie ich finde.
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellcommander666

Lungs filled with embers and regurgitating boiling blood I say Praise the Lord, praise, O servants of the Lord...We will sing a new song to thee, O God: a psaltery of thirteen Stations, may scoria bury Eden and blind the light of hope...

Metal God Avatar von Kältetod
    Zitat Zitat von Wakanda95 Beitrag anzeigen
    ...ich werf mal ein Video rein: http://www.youtube.com/watch?v=TFi3t...ature=youtu.be

erinnert mich irgendwie an die früheren Rhapsody Videos!

Ist das belanglos....da werde ich mir auch das reinhören sparen.
    Traurig was aus der band geworden ist...dabei war alles bis einschließlich der "reign in Glory" wirklich top.
    The world is grey, the mountains old
    The forge's fire is ashen and cold
    No harp is wrung, no hammer falls
    The darkness dwells in Druin's halls

Und inwiefern ist das hier anders als "Troopers Of Steel", "Epic War" oder jedes beliebige andere frühere Lied. Dieser Sing hätte genauso gut können auf der "Reign In Glory" drauf sein.

Metal God Avatar von Hellcommander
    Ich kenne bisher nur einzelne Stücke. Muss mir generell mal ein Album zulegen :-).
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellcommander666

Lungs filled with embers and regurgitating boiling blood I say Praise the Lord, praise, O servants of the Lord...We will sing a new song to thee, O God: a psaltery of thirteen Stations, may scoria bury Eden and blind the light of hope...

Metal God Avatar von Kältetod
    Zitat Zitat von Metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Und inwiefern ist das hier anders als "Troopers Of Steel", "Epic War" oder jedes beliebige andere frühere Lied. Dieser Sing hätte genauso gut können auf der "Reign In Glory" drauf sein.
    Finde ich nicht. Klar, die Majesty Songs nehmen sich jetzt nicht so viel, aber die von dir angesprochenen Songs haben doch irgendwie schon mehr Energie, als das Gedudel, was die heute Veröffentlichen.
    Generell finde ich, die alten Songs (auch einige von der Hellforces) um einiges dynamischer, als "Thunder Rider". Das fängt schon mit einer vernünftigen Bridge Richtung Refrain an (Epic War).

Der hier gepostete Song, lässt all das halt vermissen. Langweilige Riffs, erschreckend schwacher Gesang, ein Refrain, der nicht aufhorchen lässt und einfach an einem vorbeirauscht.

Zitat Zitat von Hellcommander Beitrag anzeigen
    Ich kenne bisher nur einzelne Stücke. Muss mir generell mal ein Album zulegen :-).
    Swords and Sorcery und Reign in Glory, Keep it True. Der rest je nach persönlichen geschmack^^
    Geändert von Kältetod (05.01.2013 um 19:24 Uhr)
    The world is grey, the mountains old
    The forge's fire is ashen and cold
    No harp is wrung, no hammer falls
    The darkness dwells in Druin's halls

Ok, ich akzeptiere. Solange wir uns einig sind, dass das Stück dennoch weitaus besse ist, als das ganze "Metalforce" Album ^^

Whimp
    Heavy Metal? Das ist mit E-Gitarren unterlegter Pop, solche Melodien hatten früher Blümchen und Olli P

edit: Wo ist denn Motorbreaths Post hin, auf den sich das bezieht?

Metal Messiah Avatar von xkillwithpowerx
    Irgendwie war ich neugierig und habe mal kurz reingehört. Die hier von einigen als seltsam empfundene Produktion finde ich dabei eigentlich sehr gut, von allem anderen kann ich das halt leider absolut nicht sagen. Die Reign in Glory mochte ich damals sogar sehr (wow, merke gerade, dass das fast zehn Jahre her ist), aber ich glaube, mein Musikgeschmack hat sich seitdem auch etwas verändert.

Roadie Avatar von Hector-LLG
    Is jetzt nichts, was ich dauerhaft hören würde, aber ich werd ja am Sonntag im Vorprogramm zu Grave Digger sehen, wie sie live drauf sind... Häufig sind Bands live besser...

Forumslegende
    ein akzeptabler 55 Platz in den deutschen Charts...

Gibts irgendwelche Gesamtmeinungen?
    Konnt nicht widerstehen und hab mal in vereinzelte Lieder bischen riengehört. Scheint mir ne Neuauflage von "Reign In Glory" sein zu wollen. "Anthem Of Glory" ist die kleine Schwester von "Into The Stadiums".

Ansonsten gefallen auf den ersten Blick "New Era" und "Warlords Of The Sea" ausgesprochen gut. Wird eingetütet, sobalds für unter 10 Eier irgendwo zu haben ist.

Lesezeichen