Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
    Poser Avatar von Daen
    Ist ein tolles Album geworden, habs mittlerweile auch mehrmals durch. Kann man wärmstens empfehlen .

Freu mich schon die Jungs heut Abend zu sehen!

Forumslegende Avatar von FroZenObi
    Jop gefällt mir auch von Durchlauf zu Durchlauf immer besser das Album! Bin gespannt auf Donnerstag in Leipzig.

Metal God Avatar von TwistOfFate
    Videoclip zu "Tell The End".

http://www.myvideo.at/watch/9008045
    Last.fm/Musik-Sammler
    01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch

Forumslegende Avatar von Motorbreath89
    Ist ein fantastisches Album geworden. Zwar finde ich den Vorgänger zwingender und besser, aber nicht viel. Bin rundumzufrieden ♥

Metal Messiah Avatar von Buhmann
    Bei mir braucht das Album wohl noch ein paar Durchgänge. Besser als der Vorgänger ist es aber sicher nicht, höchstens gleichauf.
    "The man, your man could smell like."

H
    abitual Levitations

06.07.13 / Neurosis, Zürich

Poser Avatar von Daen
    Ich glaub man muss sich einfach auch bissl mit dem Gesang anfreunden. Viel Spaß übrigens auf dem Konzert, war gestern in München und was Solstafir und die Jungs abgeliefert haben war (trotz teilweise "ungutem" Soundgewand) wirklich absolut Klasse!

Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Deutlich besser geworden als der lahmarschige Vorgänger.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Ich habs jetz auch mal gehört. Naja eine ziemliche Berg und Taalfahrt. Gute Songs (The Flood Inside, Nucleus, Waves [!]) wechseln sich mit lahmarschigen Sachen (Ductus, Tell The End, ) ab.Der Rest ist... naja weder noch. Meiner Meinung nach also deren schwächstes Werk bisher. Ich weis nichtmal ob ich es mir übrhaupt nochmal anhören werde.
    Last.fm
    Musiksammlung
    Filmsammlung
    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Metal God Avatar von xTOOLx
    hörs dir noch mal an und entscheide dann. nach dem ersten durchlauf war ich auch etwas ernüchtert ;)

@axe: das sehe ich ja erst jetzt. du gehörst also zu den leuten die bei release eines neuen albums schreiben: der schwache/lahme vorgänger... bla bla.
    wie kommst du denn darauf? der vorgänger war doch super?!

Metal Messiah Avatar von andysocial
    Zitat Zitat von Axe To Fall Beitrag anzeigen
    Deutlich besser geworden als der lahmarschige Vorgänger.
    Zitat Zitat von Lazarus_132 Beitrag anzeigen
    Ich habs jetz auch mal gehört. Naja eine ziemliche Berg und Taalfahrt. Gute Songs (The Flood Inside, Nucleus, Waves [!]) wechseln sich mit lahmarschigen Sachen (Ductus, Tell The End, ) ab.

ich unterschreibe beides.

Forumslegende Avatar von h0az
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die s/t ist mindestens das zweitbeste von ihnen und wäre wohl auf Platz 1, wenn es The Nearing Grave nicht geben würde ^^
    Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!

Listen? Listen!

1. Satellite Bay (ich mein, jungfernflug!)
    2. s/t
    3. avoid the light/flood inside

Warrior Avatar von Enslaved89
    Das Album ist gut geworden, nicht mehr und nicht weniger. Die Instrumentalstücke sind natürlich die stärksten Songs auf dem Album.

Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Nee, die Songs mit Gesang sind die klaren Highlights imo.

@ Tool:
    Warum ich die Letzte langweilig finde? Ideenloser Formatinstrumentalrock ohne Höhepunkte, dazu auch noch hüftlahm und arschtrittlos. Ich sag das nicht einfach so weil ein neues Album erschienen ist, sondern weil ich es so empfinde. Und das nicht erst seit gestern.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

ich mag ja diskussionen

ich kanns verstehen... sehe es aber anders.
    gerade "beyond the void" ist super.

Nee, die Songs mit Gesang sind die klaren Highlights imo.
    Da gerade die Gesangsleistung ein wenig durchwachsen ist, kann ich das so nicht unterschreiben. Aber ich würde in soweit zustimmen, dass "The Man Within" (und somit ein Song mit Vocals) der herausragende Track des Albums ist.

@ Tool:
    Warum ich die Letzte langweilig finde? Ideenloser Formatinstrumentalrock ohne Höhepunkte, dazu auch noch hüftlahm und arschtrittlos. Ich sag das nicht einfach so weil ein neues Album erschienen ist, sondern weil ich es so empfinde. Und das nicht erst seit gestern.
    Sehe ich das richtig, dass du die Band noch nicht live gesehen hast?
    Denn hier zeigt sich sehr deutlich, wie stark gerade die s./t. Songs verglichen mit dem neuen Material sind.

was den gesang angeht fällt für mich eig. nur "inside the flood" etwas ab. da finde ich ihn am schwächsten.
    ich muss es aber nochmal sagen: welcome change bzw. der anathema sänger zeigen schon ziemlich was gesang heisst.
    herausragender track.

Forumslegende Avatar von h0az
    Der zweite Gastsänger, dieser singer-songwriter da, ist doch noch mal besser als der
    Ich stimme auch zu, dass Inside the Flood ein wenig hinterherhinkt.
    Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!

Lesezeichen