Motörhead – The complete early years (30.11)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Motörhead – The complete early years (30.11)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #88129  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Am 30.11.2012 erscheint mit „The complete early years“ ein Box-Set, welches es in sich hat (leuchtende Augen FTW!).

    Alben:
    Motörhead
    Overkill
    Bomber
    Ace of Spades
    No Sleep till Hammersmith
    Iron Fist
    Another Perfect Day
    No Remorse

    Singles:
    Beer Drinkers and Hell Raisers
    Louie Louie
    Golden Years EP
    St. Valentine”s Day Massacre
    Killed By Death
    Stand By Your Man
    Shine

    EXTRAS:
    Collector’s Guide
    Kunstdruck von Justin Hampton
    Konzert-Programm-Repliken
    Motörhead-Badges

    Vorbestellbar für einen stolzen Preis hier: http://www.amazon.de/Complete-Early-Years-Mot%C3%B6rhead/dp/B004MKND62/ref=sr_1_37?s=music&ie=UTF8&qid=1353029657&sr=1-37

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6763683  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fast 300 Euro?? LOOOOL

    --

    #6763685  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6763687  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Extrem teuer, ein 100er und das ganze wäre gut bezahlt !

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6763689  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Schnäppchen. Nimm ich gleich drei…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6763691  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Denke mal, dass der Preis noch fallen wird.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6763693  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Haha:
    Lemmy Kilmister urges fans not to buy this expensive box set (600$) which contains material the band doesn’t own the rights to.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6763695  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Das tollste:

    Bei Kauf dieses Artikels mit Verkauf und Versand durch Amazon.de wird Ihrem Kundenkonto innerhalb von 3 Tagen nach Versand der Ware ein 10 EUR Fashion-Gutschein gutgeschrieben. Dieser 10 EUR Fashion-Gutschein gilt für Ihren nächsten Einkauf in den Kategorien Bekleidung (außer Sportswear), Schuhe, Handtaschen, Uhren & Schmuck ab einem Mindestbestellwert von 40 EUR (Verkauf und Versand durch Amazon.de). Den 10 EUR Fashion-Gutschein können Sie bis zum 20.12.2012 verwenden. Er ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Jeder Kunde kann an der Aktion nur einmal teilnehmen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6763697  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Den Preis finde ich schon heftig!

    --

    She´s got The Jack
    #6763699  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Motörhead: „Finger weg!“, sagt Lemmy

    =YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjM6IjYw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yPSIjZmZmZmZmIiBz&parameters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2&parameters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D“][IMG]http://www.rockhard.de/typo3temp/pics/8e4e26ec4e.jpgLemmys Hassobjekt: die „Complete Eary Years“-Box

    MOTÖRHEAD rufen ihre Fans dazu auf, das neue, ca. 300 Euro kostende Boxset „Complete Early Years“, das morgen gegen den Willen der Band erscheint, nicht zu kaufen. Lemmy & Co. hatten versucht, die Veröffentlichung zu verhindern, weil sie den Verkaufspreis für völlig überhöht halten, waren damit aber in letzter Konsequenz gescheitert, weil die Firma, die das Package herausbringt, sämtliche Rechte an den alten Platten der Band hält.

    „Unglücklicherweise erhebt die Gier mal wieder ihren kläffenden Kopf“, ärgert sich Lemmy. „Ich rate selbst den härtesten Komplettisten vom Kauf ab. Es stört mich, dass diese Leute heutzutage, wo das Geld knapp ist, solche Preise aufrufen. Da versucht mal wieder ein Label, die Fans bis auf den letzten Cent auszuquetschen. Aber sie ernten, was sie gesät haben. Schaut euch an, was mit der Musikindustrie passiert. Hier wird alter Kram immer und immer wieder neu veröffentlicht, und das auch noch zu völlig überzogenen Kursen. Wir verdienen immer noch an Plattenverkäufen, aber so war das nie gedacht. Ich mag es nicht, wenn unsere Fans abgezockt werden, und genau das passiert hier.“

    MOTÖRHEAD empfehlen ihren Anhängern, sich zu Weihnachten statt der Box das neue, deutlich preiswertere Live-DVD/CD-Set „The Wörld Is Ours – Vol 2 – Anyplace Crazy As Anywhere Else“ zuzulegen.

    …:lol:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6763701  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Naja, Motörhead hin oder her, aber bei dem Preis.. Kann und will ich mir einfach nicht leisten. Ich hör da mal auf Lemmy! 😆

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6763703  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Trotz Weihnachtsgeld wird das nicht gekauft!

    Dafür lieber das hier.

    #6763705  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Sieht fett aus, woher hast du das?

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6763707  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Amazon kost 30€ ist voll mit tollen Fotos und wie ich finde sehr hochwertig.

    #6763709  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich weiß eh‘ nicht, wer sich sowas kauft. Schon ziemlich überflüssiges Vitrinenmaterial…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.