SUCHE Leute für Unternehmungen: Raum Stuttgart, Esslingen…..so ca 100-150km umkreis

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen SUCHE Leute für Unternehmungen: Raum Stuttgart, Esslingen…..so ca 100-150km umkreis

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #88179  | PERMALINK

    madrocketrider

    Registriert seit: 18.11.2012

    Beiträge: 1

    Hallo liebe Metalheads,

    ich bin neu in diesem Forum und würde wie oben bereits geschrieben Leute für lustige Abende suchen. Bin soweit mobil, da im Besitz von Auto und Führerschein.
    Würde mich freuen gerne neue Leute kennenzulernen.
    Ich selbst wohne in Esslingen der ja auch ziemlich bald wieder den schönen Weihnachtsmarkt zu bieten hat.

    Ganz besonders würde ich mich freuen ein paar nette, sowie sympatisch durchgeknallte metalhaedINNEN kennenlernen zu dürfen, da ich dem Ungetüm das sich singeldasein schimpft gerne den Todesstoß versetzen möchte. Grundsätzlich kein MUß. Soll also nicht heißen das man mit mir nicht auch normal was unternehmen kann :horns:

    würde mich freuen über Mails.

    so far, ROCK ON! :mrgit::8)

    P.S.: oh shit, glatt vergessen……wenns noch Bands geben sollte die Ideen für Songtexte brauchen oder so. Ich schreib gerne selbst Gedichte (mehr oder weniger lustig, sozialkritisch und zum nachdenken, bislang hauptsächlich DEUTSCH)…….also auch damit könnte ich dienen. wer Interesse hat, kann ich gern mal was vorbeibringen :-)…..so jetzt aber, haut mal in die Tasten

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.