Rammstein – MGB / Videos 1995-2012

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rammstein – MGB / Videos 1995-2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #88235  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    07.12.2012 – Mein Herz brennt Single
    Bisher unveröffentlichten Song „Gib mir deine Augen“. Inklusive Piano-Version.

    14.12.2012 – Videos 1995-2012
    Alle Videos auf 3 DVDs, 3 DVDs uncut oder 2 Blu-Ray. Inklusive zwei Videos von „Mein Herz brennt“ und jeweiligen Making ofs.

    Cover10.jpg

    Da ist mir doch glatt ein Fehler im Titel unterlaufen. Kann jemand von den Mod/Admins das MGB in MHB ändern?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6764703  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Sehr schön!!!!
    Da muss ich mir ja doch nicht die Best-Of-Box kaufen, um alle Videos zu haben!!!
    Und ein neuer Song!!!:):):):)

    #6764705  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    was für ein geiles Cover!!! Ist eigentlich mal was gesagt worden, wann mal ein neues Studioalbum rauskommt?

    #6764707  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Wakanda95was für ein geiles Cover!!! Ist eigentlich mal was gesagt worden, wann mal ein neues Studioalbum rauskommt?

    LIFAD kam 2009 raus. Dann erschien „Made in Germany“ mit „Mein Land“, die Single dazu mit „Vergiss uns nicht“ und jetzt die MHB Single, wozu zwei Videos gedreht wurden, mit einer Piano Version und „Gib mir deine Augen“. Über neues Material kann man sich doch eigentlich nicht beschweren.

    Aber erstmal kommt kein neues Album. Die Band geht 2013 wieder auf Tour und veröffentlicht noch eine Live-DVD. Denke vor 2014 muss man nicht mit neuen Studioarbeiten rechnen.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6764709  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    EmigrateLIFAD kam 2009 raus. Dann erschien „Made in Germany“ mit „Mein Land“, die Single dazu mit „Vergiss uns nicht“ und jetzt die MHB Single, wozu zwei Videos gedreht wurden, mit einer Piano Version und „Gib mir deine Augen“. Über neues Material kann man sich doch eigentlich nicht beschweren.

    Aber erstmal kommt kein neues Album. Die Band geht 2013 wieder auf Tour und veröffentlicht noch eine Live-DVD. Denke vor 2014 muss man nicht mit neuen Studioarbeiten rechnen.

    neee, das passt schon alles. Bin bloß kein Fan von Live Sachen und dieses immer nacheinander kommenden Single Versionen….mir ist da ein komplettes Album lieber. Aber das braucht halt Zeit! Die Best of ist übrigens echt nicht schlecht…bloß von den Remixen auf der Bonus Disk war ich echt enttäuscht…

    #6764711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    GEIL *haben muss*

    --

    #6764713  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6764715  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    MHB – das MHB vom „Mutter“?! oO Wenn ja, dann frage ich mich schon, warum sie das jetzt nochmal rausbringen. 😕 Wäre es nicht sinnvoller, den bisher nicht veröffentlichten Song in den Mittelpunkt zu stellen?
    Das Cover sieht aber definitv gut aus und auf „Gib mir deine Augen“ bin ich schon sehr gespannt. 🙂

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6764717  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MHB ist der einzige Song auf der Best-Of-Veröffentlichung, zu welchem es bisher noch keine Single gab. Deshalb.

    --

    #6764719  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    PainajainenMHB ist der einzige Song auf der Best-Of-Veröffentlichung, zu welchem es bisher noch keine Single gab. Deshalb.

    Na und? Muss man denn immer eine Single machen?

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6764721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Rammstein dürfen das :haha:

    --

    #6764723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    4sk4Na und? Muss man denn immer eine Single machen?

    Manche vergessen immer, dass mans schlicht und ergreifend nicht kaufen muss 😉

    --

    #6764725  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Warscheinlich beissen sich nun die meisten in den Arsch, die sich für 100€ die Box gekauft haben^^

    --

    #6764727  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6764729  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    TwistOfFateWarscheinlich beissen sich nun die meisten in den Arsch, die sich für 100€ die Box gekauft haben^^

    ich stand schon kurz davor!

    …und noch ein paar kleine Info’s dazu:

    Digi Pac, 56-seitiges Booklet, Lenticular Cover, 25 Videos, 24 Making of
    3 DVDs (PAL/NTSC), 455 Min.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.