Callejon – Man Spricht Deutsch

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Callejon – Man Spricht Deutsch

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #6764823  | PERMALINK

    FFMoses

    Registriert seit: 04.06.2010

    Beiträge: 151

    Ach du meine Güte. Diese Coveralben irgendwelcher Coreburschen sind das Schlimmste was derzeit so veröffentlicht wird. Caliban hatten doch auch mal so ne Scheibe oder? Zumindest die Coverdinger von denen waren grässlich.

    --

    Muh!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6764825  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ist doch gar nicht so schlimm. Wo ist das Problem?

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6764827  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    seh ich auch nicht

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6764829  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Fällt hier wohl unter die Kategorie „Bands und Alben, die die Welt nicht braucht“…

    #6764831  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Nö, brauchen tuts keiner, aber so schlimm isses auch nicht. Jedenfalls nicht schlimmer, als das Original.

    --

    #6764833  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    '[FFMoses;2282554′]. Caliban hatten doch auch mal so ne Scheibe oder? Zumindest die Coverdinger von denen waren grässlich.

    Nicht unbedingt alle. „Sonne“ fand ich klasse , darf man natürlich nicht zu sehr mit dem Original vergleichen , aber auf Metalcore Art richtig geil gemacht.

    --

    #6764835  | PERMALINK

    FFMoses

    Registriert seit: 04.06.2010

    Beiträge: 151

    Naja, ich seh das echt als armseeligen Pausenfüller. Wenn die Coverversionen wenigstens mal orginiell wären, aber nein – das ist immer ein beitgelatschter Corebrei der den Songss übergestülpt wird. Was für mich viel interessanter wäre wäre zum Beispiel mal, dass sich ne Band an irgendwas Unrockickes/poppiges rantraut und das dann ordentlich verwurschtelt. So gibts die Originale, die immer allesamt noch besser sind als diese Cover.

    --

    Muh!
    #6764837  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    chugchugIch finde diese Band soooo abartig scheisse.

    Punkt.

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #6764839  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    '[FFMoses;2283098′]Naja, ich seh das echt als armseeligen Pausenfüller. Wenn die Coverversionen wenigstens mal orginiell wären, aber nein – das ist immer ein beitgelatschter Corebrei der den Songss übergestülpt wird. Was für mich viel interessanter wäre wäre zum Beispiel mal, dass sich ne Band an irgendwas Unrockickes/poppiges rantraut und das dann ordentlich verwurschtelt. So gibts die Originale, die immer allesamt noch besser sind als diese Cover.

    Und? Die Jungs haben Bock drauf, also machen sie es. Und wenn du dir die Tracklist mal durchgelesen hättest, hättest du auch bemerkt dass das Album zu 90% aus Non-Metal-Tracks besteht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6764841  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    dann sollen sies halt als beilage zum nächsten Album veröffentlichen oder so. Mir eigentlich ja sowieso egal.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6764843  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wieso denn? Die Band will das ja auch verkaufen und damit die Kosten von Studio etc. wieder reinbekommen. Sowas was als Bonus-CD zu veröffentlichen ist einfach gesagt, aber für die Bands eigentlich ziemlich schwierig. Oder ganz einfach: man muss es ja nicht kaufen. Ich brauch es auch nicht aber das Gemecker diesbezüglich ist halt auch deplatziert.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6764845  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Eine richtig gute Coverversion besticht für mich durch Ideen. (Muss nicht immer so sein aber ich finde dann hat der Track einen größeren Reiz).

    A Perfect Circle haben das vor ein paar Jahren auf eMOTIVe super gemacht.

    #6764847  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    xTOOLxEine richtig gute Coverversion besticht für mich durch Ideen. (Muss nicht immer so sein aber ich finde dann hat der Track einen größeren Reiz).

    A Perfect Circle haben das vor ein paar Jahren auf eMOTIVe super gemacht.

    Ein wirklich sehr gutes Beispiel. Alleine dieses düster-hoffnungslose „Imagine“ ist der Hammer.
    Und auch wenn es natürlich stimmt, dass man es nicht kaufen muss, was ich bei Diskussionen über Musik irgendwie immer als überflüssiges Argument empfinde, muss ich sagen, dass ich „Schrei nach Liebe“ schon extrem uninspiriert empfinde. Und deshalb auch nicht brauchbar als Cover. Klingt halt nicht schlecht, aber wie hier schon mal erwähnt wurde auch nur wie das Original mit Callejon-Effekt drüber gelegt. Ich warte mal ab, ob die anderen Songs noch neue Seiten aus den Originalen rauskitzeln können. Das K.I.Z. Feature wird ja unmöglich nur nachgespielt sein. Vielleicht ist das ja ganz lustig.

    #6764849  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    '[FFMoses;2283098′]Naja, ich seh das echt als armseeligen Pausenfüller. Wenn die Coverversionen wenigstens mal orginiell wären, aber nein – das ist immer ein beitgelatschter Corebrei der den Songss übergestülpt wird. Was für mich viel interessanter wäre wäre zum Beispiel mal, dass sich ne Band an irgendwas Unrockickes/poppiges rantraut und das dann ordentlich verwurschtelt. So gibts die Originale, die immer allesamt noch besser sind als diese Cover.

    http://www.youtube.com/watch?v=-FlSvSgVFvQ

    ?

    --

    #6764851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.