Callejon – Man Spricht Deutsch

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Callejon – Man Spricht Deutsch

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #6764853  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    saugeil.album des jahres ganz sicher nicht aber partyalbum des jahres vllt.noch 9 tage:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6764855  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Was ein Rotz.
    Schlimmer Kindergeburtstags-Core…
    Geht gar nicht, kaum ein Stück besser als das Original,
    und ich hasse Peter Fox…das soll was heißen.

    Und wer (auch augenzwinkernd) ‚Ich find dich SCHEISSE‘
    von TicTacToe covert muß sich nicht wundern bei
    der Steilvorlage das man schreibt: Würdige Überschrift für
    das komplette Album. Grau-en- (wait for it) VOLL.

    Und diese Ballermann-Singalongs? Ey, das is was für 12jährige.
    Hab ich nen Hass…. bah.

    Ps: nicht falsch verstehen, find deren eigenen Alben erträglich bis nicht störend…
    nur jenes hier? Wird leider trotzdem laufen wie warme Semmeln.:shock:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6764857  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #6764859  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Null auf Neun in den Albumcharts…
    ich kotz gleich im Strahl.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6764861  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wieso? Beweist halt mal wieder wieviele Volldeppen hier in Deutschland leben.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6764863  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    kinderkacke trifft es schon recht gut……aber deshalb isses jetzt net schlecht:haha:
    schön zum nebenbei hören.scheisse find ich nur mein block.was aber auch nur daran liegt das man den song kaum noch erkennt.ähnlich wie das roadhouseblues cover von ministry,nur das das halt gut is^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6764865  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Lazarus_132Wieso? Beweist halt mal wieder wieviele Volldeppen hier in Deutschland leben.

    Das Schlimme is das man scheinbar echt kalkuliert auf ‚Szene‘ produzieren kann.
    Und Erfolg hat damit. Alleine dieses K über dem Bandnamen gekratzt… da würd ich als
    Kraftclub (mit K) gerichtliche Schritte erwägen. Ekelhaft.
    Meine ex die das gestern so im Hintergrund hörte und mit Rock/Metal nix
    am Hut hat sagte öfter ‚klingt wie ne härtere Hosen-CD’… was schon
    mal die nicht vorhandene Qualität ganz gut umschreibt. Fett produziert, ja,
    aber null Substanz. Bis auf ‚Ein Kompliment‘ ist kein Song besser als das Original find ich.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6764867  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    Ich versuch (aus welchen Grund auch immer) bis jetzt mit jedem neuem Album der Band mit denen warm zu werden. Nur… Es klappt i,wie nie. Naja, wers braucht, warum nicht…

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #6764869  | PERMALINK

    Enslaved89

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 487

    TwistOfFateAlbum Stream auf BILD.de^^

    http://www.bild.de/unterhaltung/musik/metal-hammer/callejon-man-spricht-deutsch-28010088.bild.html

    „Sind Callejon die Erben von Rammstein?“

    Ich glaub, mir wird schlecht…

    --

    #6764871  | PERMALINK

    BK82

    Registriert seit: 28.09.2011

    Beiträge: 108

    Bis auf Major Tom alles mies.
    ich finde gerade bei coverversionen sollte man was individuelles reinnehmen das man nicht gleich alles erkennt aber für mich ist alles nach dem selben Schema abgespielt.

    --

    #6764873  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    die erben von rammstein sollten schon viele sein.das is halt die bild.

    ich finde erschreckend wie sicher diese songs in meinem kopf noch verbaut sind.klar hosen oder ärzte laufen bei mir öfters mal aber tokio hotel,tic tac toe,fettes brot,sido oder die prinzen hätte ich sofort mitsingen können:lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6764875  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    von tokyo hotel find ich die eigene ‚coverversion‘
    auf englisch viel besser :aah:
    das US album von der scream ist eh sehr gut *rennweg* haha
    ernsthaft.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6764877  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    jedes land bekommt die einheimischen bands die es verdient.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6764879  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Dann hättet ihr kaum so eine grandiose Black Metal Szene *duck und flücht* :haha:

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6764881  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    das nazipack hört doch sowieso kaum einer:angel:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.