Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Metal + Wine

Metal God Avatar von Mr.Torture
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir

über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht

Metal God Avatar von Necrofiend
    Zitat Zitat von TwistOfFate Beitrag anzeigen
    Zum Cocktails mixen taugen beide Marken gut.
    Auch ne Sache die ich begrüssen würde auf Metalkonzerten :D
    Ich nicht, auf den Festivals, wo diese Cuba Bar da ist, geb ich immer viel mehr Geld aus...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

A world without war is like a city without whores

Metal God Avatar von The Adversary
    Zitat Zitat von Necrofiend Beitrag anzeigen
    Ich nicht, auf den Festivals, wo diese Cuba Bar da ist, geb ich immer viel mehr Geld aus...
    böseböseböse! Und vorallem immer noch um längen günstiger als in zürich einen cuba libre zu trinken...

Metal Messiah Avatar von Barney
    Alles viel zu abgehoben. Schönen Cognac mit Sprite und fertig ist die Laube. Cognac kann auch gerne gegen Sternmarke ausgetauscht werden, kennen aber die wenigsten.
    "Das kapier' ich aber nicht. Warum muss ein Japaner nach China fahren, um gegen chinesische Kung-Fu-Kämpfer und Hokus Pokus anzutreten? Der Auftrag scheint mir mehr als verrückt zu sein, Meister."

Metal God Avatar von Clansman
    Zitat Zitat von The Beerthrasher Beitrag anzeigen
    mir scheint dein licht ist bereits komplett erloschen da du aufgrund von ein paar zeilen von mir über mich urteilen kannst ?
    wenn man sich nur wegstrahlen will taugt auch dein 2,99 dornfelder,aber ob dein lich deshalb heller strahlt als meins ist fragwürdig.
    Großartig!
    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal

Roadie Avatar von The Beerthrasher
    Danke du anbetungswürdiger "Metal God "[QUOTE=Clansman;2280451] Großartig![/QUOTE]

Todesmetaller Avatar von banger1979
    Bis einer weint!

Zum Thema, ich halte auch nichts davon, nen Cabernet-Sauvignon, der bestenfalls vier Euro wert ist, für 12 Euro zu kaufen, nur weil da n Motörhead-Logo drauf ist. Für sowas gibts Platten und Shirts, auch wenn da manchmal die "inneren Werte" nicht mit der Aufmachung mithalten können.

Interessieren würde mich aber, was der Tool-Maynard so herstellt, der Film zu seinem Weingut hat mir gut gefallen, da wiederum wär mir dann auch der Preis (fast) egal.

Beck's schmecke ich leider immer sofort, da nehm ich lieber von Anfang an Oetti. Ist 5.0 eigentlich immer noch das beliebteste Ferstival-Mitbring-Bier? So billig ist das ja nicht mehr.

Forumslegende Avatar von Alkoholocaust
    Zitat Zitat von The Beerthrasher Beitrag anzeigen
    mir scheint dein licht ist bereits komplett erloschen da du aufgrund von ein paar zeilen von mir über mich urteilen kannst ?
    wenn man sich nur wegstrahlen will taugt auch dein 2,99 dornfelder,aber ob dein lich deshalb heller strahlt als meins ist fragwürdig.
    Hätte ich einen Hut auf, ich würde ihn vor dir ziehen!

Ich hab das ganze Repertoire der Motörhead Alkoholika, aber nicht zum trinken. Steht in meiner Vitrine und setzt Staub an :D

Forumslegende Avatar von Benson
    Wenigstens bist du konsequent in deiner Sammelwut!

[B.]
    GIB MIR EIN LEITBILD!

Lesezeichen