Metal + Wine

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #6765089  | PERMALINK

    The Beerthrasher

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 96

    Und wer denkt wo Becks draufsteht is auch Becks drin der Irrt gewaltig.
    Der Bruder eines Arbeitskollegen arbeitet bei einer relativ großen Brauerei bei mir ums Eck,und sagt sie haben jahrelang ihr Pils in die hässlichen grünen Flaschen bzw.Dosen abgefüllt.Sowie auch für andere nahmhafte Brauereien.
    Sollange das richtige Ettikett drauf ist fallen Leute auch drauf rein.

    Prost

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6765091  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    der bruder eines arbeitekollegen……der schwager meiner tante sein nachbar seine schwester:lol:
    der hat wahrscheinlich zuviel vom band betrunken

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6765093  | PERMALINK

    The Beerthrasher

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 96

    Oder du zuviel von der Plörre in der Grünen Flasche .
    Was ich damit sagen wollte ist das viele Schlauberger es nicht merken würden wenn sie nach dem ditten bis vierten Bier plötzlich Öttinger Serviert bekommen wenn es in der Flasche mit dem Etikett ihrer Lieblingssorte ist.

    Prost

    --

    #6765095  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ach ist doch alles egal. Kläre uns doch einfach ein bisschen mehr darüber auf, dass nur Bier zu Metal passt.

    --

    Halt dein Maul
    #6765097  | PERMALINK

    The Beerthrasher

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 96

    Weil ich mir nicht vorstellen kann das eine Kapelle wie was weiß ich z.b. Cannibal Corpse auf der Bühne Rotwein trinken u.sich bei ein paar ausgesuchten Käsespezialitäten die natürlich hervoragend zum ausgesuchten Wein harmonieren übers exzellente Anbaugebiet unterhalten.Da wir ein Bier gekippt u. Gezockt das die Bude wackelt.
    Schnaps wie Jägermeister ,Jackie Cola usw. passt natürlich auch.Hab auch selten jemand(nie) vor der Bühne mit einem schönen Glas Wein stehen sehen,zumindest auf einem Konzert der von uns bevorzugten Musikrichtung.Für gemütliche Stunden mit Frau ,Freundinn etc kann es auch Wein sein ,muß aber nicht.
    Reicht das ? Noch Fragen ?

    --

    #6765099  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ja, mehr, immer mehr. Ich brauche input.

    --

    Halt dein Maul
    #6765101  | PERMALINK

    The Beerthrasher

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 96

    Ich glaub das reicht !
    Trink jetzt nen Braindrill ( die Band -Marktlücke in der Vohrweinachtszeit)Glühwein mit extra Vanile u.Zimtaroma .Damit man die Drecksbrühe runterkriegt kipp ich nen 6 fachen Rum rein .

    Prost

    --

    #6765103  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Absolute Premiumunterhaltung.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6765105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich würde es ja sehr begrüssen, wenn es auf Metalkonzerten „Hugo“ oder „Aperol Spritz“ geben würde.

    --

    #6765107  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ach, so’n Sektempfang hätte auch was!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6765109  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Als ich noch Abi gemacht hab hatten wir mal auf ner Party Wodka-Wackelpudding in Stamperlform zur Begrüßung. Das war schon auch ziemlich Metal.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6765111  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Das gibt’s hier im Abyss regelmäßig. Eigentlich grauenvoll, aber im Suff ganz witzig, wird auch ganz gern durch die Gegend geworfen.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6765113  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    War immer noch nicht in dem Laden. Wann geht da mal was?

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6765115  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ich jetzt auch schon Monate nicht mehr. Werden wohl spätestens Silvester wieder dort abstürzen, ich seh’s kommen…
    Sonst habe ich grad echt keinen Überblick was specials o.Ä. angeht.

    Das Logo von diesem Mörtel+Wein zeugs erinnert mich übrigens an das von Havok, oder auch VON. Trotzdem Müll.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6765117  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Billige Plörre aus der Südhalbkugel schön verpackt. Braucht keiner. Kommt bestimmt ungekühlt im Tankcontainer hierher und wird erst in Europa abgefüllt zur Maximierung des Gewinns. Für den Preis kriegt man in Deutschland schon richtig guten Wein von kleinen Weingütern.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.