Metal + Wine

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #6765119  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Aber Hallo! In der Preisklasse gibt es sogar in unserer Stiftung was ordentliches.

    Wenn ich ne billige Plörre wegleeren will, dann kauf ich mir den Dornfelder für 2.99 €

    Wobei ich hier gerne mehr von der PRemiumunterhaltung „welches Getränk ist mehr Metal? SUperbenzin oder Verdünner?“ hätte. Auf gehts!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #6765121  | PERMALINK

    The Beerthrasher

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 96

    Seitdem ich das mitm Hugo u. dem Aperol Spritz gelesen hab ist mir die lust auf solche Premiumdiskussionen vergangen.
    Man stelle sich das Jahr 1986 vor,James Hetfield(sienerzeit das Sinnbild eines Metalers) mit seinen zerflederten Jeans ,und seiner Flying V auf der nicht der Schriftzug „More Beer“ sonder „More Hugo and Aperol Spritz “
    in große schwarzen Lettern geschriebn steht!?
    Hauahauaha …….

    --

    #6765123  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Vodka mit frostschutzmittel! Das einzig wahre!

    #6765125  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Beerthrasher ist soo metal! *neid*

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6765127  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    The BeerthrasherSeitdem ich das mitm Hugo u. dem Aperol Spritz gelesen hab ist mir die lust auf solche Premiumdiskussionen vergangen.
    Man stelle sich das Jahr 1986 vor,James Hetfield(sienerzeit das Sinnbild eines Metalers) mit seinen zerflederten Jeans ,und seiner Flying V auf der nicht der Schriftzug „More Beer“ sonder „More Hugo and Aperol Spritz “
    in große schwarzen Lettern geschriebn steht!?
    Hauahauaha …….

    Also ich kann die Plörre auch nicht abhaben, aber dass du dein Metal-Dasein einzig und alleine auf Bierkonsum, abgefuckte Kleidung und asoziales Verhalten reduzierst, zeigt welch armes Licht du bist.

    Mir ist in einigen Situationen ein Glas Wein definitiv lieber als ein Bier. Zwar nicht auf Konzerten, Festivals oder beim Fußballschauen/nach dem Sport. Aber abends zum Tag ausklingen lassen kann das was richtig feines sein.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6765129  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Hat hier denn schonmal jemand Satyrs Wein gekostet? 😛

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6765131  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateIch würde es ja sehr begrüssen, wenn es auf Metalkonzerten „Hugo“ oder „Aperol Spritz“ geben würde.

    Also das einzige Mal, daß ich sowas getrunken habe, war auf einem Metalkonzert…

    Komisches Zeug. Dann lieber Campari…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6765133  | PERMALINK

    The Beerthrasher

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 96

    ClansmanAlso ich kann die Plörre auch nicht abhaben, aber dass du dein Metal-Dasein einzig und alleine auf Bierkonsum, abgefuckte Kleidung und asoziales Verhalten reduzierst, zeigt welch armes Licht du bist.

    Mir ist in einigen Situationen ein Glas Wein definitiv lieber als ein Bier. Zwar nicht auf Konzerten, Festivals oder beim Fußballschauen/nach dem Sport. Aber abends zum Tag ausklingen lassen kann das was richtig feines sein.

    mir scheint dein licht ist bereits komplett erloschen da du aufgrund von ein paar zeilen von mir über mich urteilen kannst ?
    wenn man sich nur wegstrahlen will taugt auch dein 2,99 dornfelder,aber ob dein lich deshalb heller strahlt als meins ist fragwürdig.

    --

    #6765135  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    alles ahnungslose.es gibt ein getränk das immer passt ind jeder situation.
    konzert,sauna,nackt am balkon,twisty aufs auto kacken,wald spaziergang,weihnachten,fasching,beerdigung……..

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6765137  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The BeerthrasherSeitdem ich das mitm Hugo u. dem Aperol Spritz gelesen hab ist mir die lust auf solche Premiumdiskussionen vergangen.
    Man stelle sich das Jahr 1986 vor,James Hetfield(sienerzeit das Sinnbild eines Metalers) mit seinen zerflederten Jeans ,und seiner Flying V auf der nicht der Schriftzug „More Beer“ sonder „More Hugo and Aperol Spritz “
    in große schwarzen Lettern geschriebn steht!?
    Hauahauaha …….

    :haha::haha::haha:

    Edit: der ist aber besser Mr. T.

    NecrofiendAlso das einzige Mal, daß ich sowas getrunken habe, war auf einem Metalkonzert…

    Komisches Zeug. Dann lieber Campari…

    Was für ein Konzert?
    Das ist eben typisches Frauengesöff^^

    --

    #6765139  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    schwarzer rum liegt mir nicht so.wobei der von captain morgan aucgh ganz gut is .jedenfalls viel besser als bacardi black.womit meine ahnung von dunklem rum schon aufhört^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6765141  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFate
    Was für ein Konzert?
    Das ist eben typisches Frauengesöff^^

    Irgendein kleines Deathmetal Ding.

    In Clubs gibt es generell doch oft alles mögliche, wenn sie nicht nur als reine (Metal-)Konzertlocation ausgelegt sind (wo der Schwerpunkt dann auf gezapften Ekelbier in Plastikbechern liegt). Find das jetzt nicht so besonders…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6765143  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.Tortureschwarzer rum liegt mir nicht so.wobei der von captain morgan aucgh ganz gut is .jedenfalls viel besser als bacardi black.womit meine ahnung von dunklem rum schon aufhört^^

    Zum Cocktails mixen taugen beide Marken gut.
    Auch ne Sache die ich begrüssen würde auf Metalkonzerten 😀

    NecrofiendIrgendein kleines Deathmetal Ding.

    In Clubs gibt es generell doch oft alles mögliche, wenn sie nicht nur als reine (Metal-)Konzertlocation ausgelegt sind (wo der Schwerpunkt dann auf gezapften Ekelbier in Plastikbechern liegt). Find das jetzt nicht so besonders…

    Ich schaue selten was es da zu trinken gibt, weil ich meistens fahren muss^^
    Vor allem überteuertes Ekelbier -.-

    --

    #6765145  | PERMALINK

    The Beerthrasher

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 96

    Sehr zu empfehlen für leute die noch nicht genug von unützen Kram wie Slayer u. Motörhead Wein haben :
    Debauchery F/X Kunstblut !
    Das säuft mitlerweilen auch dieser Vegetarisch Vampier Edward ,weil ihm die armen Rehe so leid tun .

    --

    #6765147  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The BeerthrasherSehr zu empfehlen für leute die noch nicht genug von unützen Kram wie Slayer u. Motörhead Wein haben :
    Debauchery F/X Kunstblut !
    Das säuft mitlerweilen auch dieser Vegetarisch Vampier Edward ,weil ihm die armen Rehe so leid tun .

    :horns::horns:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.