Portal – Vexovoid

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Portal – Vexovoid

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #6766337  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.facebook.com/events/451703091554937/

    Klingt gut. Wäre der Flug nur nicht so teuer…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6766339  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Necrofiendhttp://www.facebook.com/events/451703091554937/

    Klingt gut. Wäre der Flug nur nicht so teuer…

    Was für ein fettes Line-Up!

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6766341  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Portal sollen einfach aufs Hell’s Pleasure kommen.

    --

    #6766343  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    😮 😮 😮 😮 😮 😮

    http://pitchfork.com/reviews/tracks/14675-curtain/

    it’s so deep….!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6766345  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    klingt mir viel zu sauber. das nimmt den ganzen Zauber
    *every night I’m rhyming*

    Der Song ist aber an sich gut, aber hätte da „Gröberes“ erwartet…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6766347  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hatiklingt mir viel zu sauber. das nimmt den ganzen Zauber
    *every night I’m rhyming*

    Der Song ist aber an sich gut, aber hätte da „Gröberes“ erwartet…

    Stimmt schon irgendwie. Nicht schlecht, aber etwas wenig Wand und Rauschen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6766349  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Ich finds geil. Durch die klarere Produktion kommen die Harmonien (gut, Disharmonien ist hier eigentlich angebrachter) besser zur geltung was den Klang selbst nochmal fetter und monolithischer macht. Ich finds geil! Vor allem der langsamere Teil gegen Ende.
    Auch der Gesang kommt dieses mal perfekt rüber.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6766351  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Etwas anders als alles bisherige von Portal aber dennoch total geil! Freu mich jetzt umso mehr auf das Album!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6766353  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Super Ding. Bin schon gespannt auf das ganze Album.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6766355  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    P4Z1F1S7Ich finds geil. Durch die klarere Produktion kommen die Harmonien (gut, Disharmonien ist hier eigentlich angebrachter) besser zur geltung was den Klang selbst nochmal fetter und monolithischer macht. Ich finds geil! Vor allem der langsamere Teil gegen Ende.
    Auch der Gesang kommt dieses mal perfekt rüber.

    Hatte anfangs zwar Bedenken, aber inzwischen kann ich das so eigentlich unterschreiben. Erster Durchlauf war stark und ich glaube das Teil könnte mir sogar die Terra Tenebrosa als Wahl für das Februar-Album streitig machen.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6766357  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Wurde eigentlich ne LP version angekündigt? Konnte bisher noch nchts finden….

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6766359  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    AlexdanzaWurde eigentlich ne LP version angekündigt? Konnte bisher noch nchts finden….

    „Release date Feb 19th (vinyl to be released shortly afterwards)“ via Profound Lore

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6766361  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Für mich bisher eine große Enttäuschung.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6766363  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NezyraelFür mich bisher eine große Enttäuschung.

    Die magischen ersten drei Alben sind halt durch. Mal gucken, denke ich kauf die aber mal zweitnah……

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6766365  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    NezyraelFür mich bisher eine große Enttäuschung.

    Warum? Möchtest du das näher erläutern?

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.