Playstation – Laberthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation – Laberthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #88343  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ja, wer zockt hier eigentlich sonst noch alles PS3? Tool weiß ich, sonst noch wer?

    Wenn ja, was zockt ihr im Moment so, worauf freut ihr euch am meisten, blablub.

    Ich selber bin heute mit Skyrim „fertig“ geworden, sprich 100% Trophäen gesammelt. Werd wohl als nächstes versuchen, Arkham Asylum auf Platin zu bringen. Oder endlich mal AC REvelations durchzuspielen. Mal schauen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6766579  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Hatte mal ne PS3, dann aber verschenkt weil PC>Konsole. (edit: genau genommen habe ich sie gegen Belvedere Vodka eingetauscht, da Belvedere Vodka>Konsole)

    Was ich aber spannend finde, dass ich endlich mal einer der Leute treffe von denen ich mich immer gefragt habe, was das für Menschen sind: diejenigen die ernsthaft mit Ziel Trophäen spielen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6766581  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wieso nicht? Für mich ist es schon ein Ziel, das Spiel dann auch quasi komplett abzuschliessen.

    Übrigens halte ich PC > Konsole was Spielspaß und Komfort betrifft nicht mehr für zutreffend.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6766583  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    verschenkt weil PC>Konsole

    ohohohoh … Daray hat die Büchse der Pandora geöffnet 😀 … ich stimme ihm zu o__O

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6766585  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NezyraelWieso nicht? Für mich ist es schon ein Ziel, das Spiel dann auch quasi komplett abzuschliessen.

    Übrigens halte ich PC > Konsole was Spielspaß und Komfort betrifft nicht mehr für zutreffend.

    Dieser Meinung darfst du gerne sein, solange du dir bewusst ist, dass sie falsch ist. 😈

    Nein, ernsthaft, hängt halt davon ab was man will. Wenn man gerne möglichst viel dem Spiel überlässt und mehr auf Arcade aus ist und nichts gegen die mir verhasste 3rd person view hat, dann mag die Konsole etwas sein. Wenn man gerne viele Konfigurationsmöglichkeiten, eine gute Steuerung für FPS und Racing haben will, sowie grafisch etwas gebioten haben will oder gar über mehrere Bildschirme spielen will, dann ist der PC nicht nur die bessere, sondern die einzige Wahl.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6766587  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jo, ich habe gerade mit Spielen wie Assasins Creed, Uncharted und Batman extrem viel Spaß, wobei ich auch FPS auf Konsole nicht schlecht finde, nur zu Anfang logischerweise etwas ungewohnt. Rennspiele sind eh doof. Sportspiele hingegen fand ich auf Konsole schon immer angenehmer zu spiele, aber auch Rollenspiele wie Skyrim und Dragon Age sind meiner Meinung nach gut umgesetzt.

    Dazu bekommt man auf einem großen Fernseher mittlerweile grafisch genug geboten, und man kann dabei sogar bequem auf der Couch liegen.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6766589  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NezyraelRollenspiele wie Skyrim und Dragon Age sind meiner Meinung nach gut umgesetzt. .

    Gibts die Mods eigentlich auch für die PS3, also z.B. die ganzen HD Mods?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6766591  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Nezyrael

    Dazu bekommt man auf einem großen Fernseher mittlerweile grafisch genug geboten, und man kann dabei sogar bequem auf der Couch liegen.

    Rate mal von wo aus, ich dir schreibe? Mein PC ist u.a. auch an meinen Fernseher angeschlossen vor dem mein Sofa steht, auf dem ich gerade sitze. 😛

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6766593  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Ich zock auch PS3, ich hatte voher die Xbox360 aber die ist mir zu blöde geworden und ich wollt nix zahlen fürs Online zocken, das seh ich nämlich garnet ein ! Im moment zocke ich WWE 13 First Edition. Ich freu mich auf GTA 5 kanns kaum erwarten bis es draußen ist, ansonsten freu mich auf Ghostbusters das ich mir günstig bei Ebay in der Limited Edition mit Bluy Ray Film besorgt hab. Müsste die Tage ankommen, aber mit WWE 13 hab ich erstmal genug zu tun :).

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6766595  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    DarayRate mal von wo aus, ich dir schreibe? Mein PC ist u.a. auch an meinen Fernseher angeschlossen vor dem mein Sofa steht, auf dem ich gerade sitze. 😛

    Und wie komfortabel ist das beim Spielen, mit Maus und Tastatur?

    @Mods: Nö, aber brauch ich auch nich wirklich

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6766597  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nezyraelaber auch Rollenspiele wie Skyrim und Dragon Age sind meiner Meinung nach gut umgesetzt.

    Wie spielt man sowas ohne Maus?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6766599  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Mit nem Controller? Hatte nie Probleme mit irgendwas.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6766601  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NezyraelUnd wie komfortabel ist das beim Spielen, mit Maus und Tastatur?

    @Mods: Nö, aber brauch ich auch nich wirklich

    Ich sehe du kennst die Mods nicht 😈 Nicht nur die grafischen Verbesserungen (obwohl ja schon die normale Version auf dem PC besser aussieht als auf PS3 oder gar X360) sondern Mods, wie das verbesserte Inventar, bei dem man nach Gewicht, Wert etc. sortieren und filtern kann finde ich unverzichtbar. Allerdings sind inventargeschichten natürlich mit Gamepad so oder so eine mühsame Sache.

    Was die Steuerung betrifft, auf der Couch spiele ich natürlich keine Spile die rasche Steuerung erfordern,, aber selbst wenn ich das wollte, könnte ich einfach ein Gamepad an meinen Pc anschliessen, jedes beliebige USB Gamepad. Und ich kann es beliebig konfigurieren… Wie sieht denn das mit der PS3 und Tastatur und Maus aus? Oder einem beliebigen USB Gamepad? Oder einem beliebigen USB Lenkrad oder Joystick?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6766603  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich spiele auch sehr gern mit der PS3 🙂
    An die Shooter musste ich mich zunächst zwar erst gewöhnen, aber nach der kurzen Eingewöhungszeit sind die Schwierigkeiten auch beseitigt. Grafisch bietet die Konsole, obwohl sie nun auch schon etwas „betagter“ ist, immer noch sehr gute Qualität, die meinen Ansprüchen völlig gerecht wird. Skyrim ist da ein gutes Beispiel, das ist wirklich fantastisch umgesetzt!
    Ach und Killzone/Uncharted waren beim Kauf damals wohl zusammen mit dem Couch-Faktor + großer Fernseher die größten Argumente :haha:

    Zum Thema Mods: Muss man die kennen? Ich denke nicht, man kann es haben, muss aber nicht. Skyrim spielt sich auch so schon wunderbar auf der Konsole, da bedarf is keiner Erweiterung, wie ich finde 🙂

    --

    #6766605  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Nezyrael
    Übrigens halte ich PC > Konsole was Spielspaß und Komfort betrifft nicht mehr für zutreffend.

    Ist das Argument nicht eigentlich immer Konsole>PC beim Komfort? Kann ich auch nie nachvoillziehen, ich mein, stehen die immer vorm PC? Gemütlicher Sessel und Ende, ist doch das gleiche wie Sofa. Ich fand dieses „Argument“ schon immer haltlos.
    Der Vorteil ist eher, dass die Spiele explizit dafür programmiert werden, dass man kein halbes Jahr auf eine schlecht portierte PC-Version warten muss (GTA) und das man sich keine Gedanken über die Hardware machen muss. Und natürlich die ganzen Exklusivtitel. Tolle Sachen wie Alan Wake gibts ja nur mit Glück und wenn dan viel zu spät auf dem PC.

    NecrofiendWie spielt man sowas ohne Maus?

    Am Besten gar nicht^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.