Playstation – Laberthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation – Laberthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #6766637  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Nezyrael@Tyrant: Jo, Asylum ist super, hab mir jetzt bei den Cyber Monday Sachen aber auch mal Arkham City, also wird dann wohl doch zuerst das gespielt.

    Yo, hau rein! 🙂

    Metalhead66125Arkham City hab ich auch vor einigen tagen gekauft in der Game Of The Year Edition, aber habs noch net gespielt. Gestern Abend hab ich mir noch Wet gebraucht im Game Stop gekauft, erinnert mich extrem an Stranglehold, ist aber besser 🙂

    WET fand ich auch ganz cool gemacht. Würde mir direkt mal ein 2er schmecken – wurde am Ende ja so vage angedeutet.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6766639  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Tyrant-666Yo, hau rein! 🙂 WET fand ich auch ganz cool gemacht. Würde mir direkt mal ein 2er schmecken – wurde am Ende ja so vage angedeutet.

    Ich habs nur mal kurz angespielt, weil ich bin ja noch mit WWE 13 beschäftigt ! Wet ist auf jeden fall cool und um vieles besser als Stranglehold, ein 2 Teil wäre net übel 🙂

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6766641  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Hab jetzt auch die ersten Schritte in Arkham City hinter mir. Gefällt mir wirklich gut!

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6766643  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Metalhead66125Ich habs nur mal kurz angespielt, weil ich bin ja noch mit WWE 13 beschäftigt ! Wet ist auf jeden fall cool und um vieles besser als Stranglehold, ein 2 Teil wäre net übel 🙂

    Stranglehold hab ich nur angespielt (Stunde ca.), das war mir damals zu sehr „light„, was nicht heißen soll, dass das Ding nichts konnte. Naja, war ja auch am Anfang dieser Gen´, das darf man nicht vergessen. Dafür (für nicht nicht-Starttitel) war mir WET am Anfang etwas zu flach, wobei der Titel im Spielverlauf noch angenehm anzieht, macht also wie gesagt schon Spaß! 🙂

    --

    #6766645  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Stranglehold hatte ich auch mal, aber vom Hocker hats mich net gehauen, WET ist aber um einiges besser, nebenbei muss ich sehen das ich noch Batman Arkham Asylum günstig krieg.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6766647  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Gibt´s ja mittlerweile für unter 20 Eier. 😉

    --

    #6766649  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Tyrant-666Gibt´s ja mittlerweile für unter 20 Eier. 😉

    Ja hab ich schon gesehen, ich schau ja öfters mal bei Amazon oder Ebay gibt ja genug Seiten im Internet wo man en Schnäppchen machen kann.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6766651  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Nebenbei hab ich gestern mit Batman Arkham City angefangen, zum teil find ich es etwas kniffelig, aber Steuerung und Story sind prima, sieht richtig geil aus, die Kämpfe laufen auch flüssiger ab. Macht schon Fun.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6766653  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Knifflig inwiefern?

    --

    #6766655  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Tyrant-666Knifflig inwiefern?

    Zb bei den neben Missionen, ich hatte etwas Probs die Titan Behälter für Bane zu finden ! Ich hab Batman ewig nimmer gespielt, und halt bei der suche nach Mr. Freeze hab ich etwas gebraucht. Naja ich find schon wieder rein.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6766657  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Metalhead66125…halt bei der suche nach Mr. Freeze hab ich etwas gebraucht. Naja ich find schon wieder rein.

    Da ist aber der Rätselanteil auch mit am höchsten, also schwerer wird´s nicht mehr. Da konnte man auch einen der Angriffe so versemmeln, dass ein Sieg nicht mehr möglich war. Weiß aber nichtmehr welcher das war und selbst dann war das Problem durch einen Neustart schnell wieder behoben, naja.

    --

    #6766659  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Tyrant-666Da ist aber der Rätselanteil auch mit am höchsten, also schwerer wird´s nicht mehr. Da konnte man auch einen der Angriffe so versemmeln, dass ein Sieg nicht mehr möglich war. Weiß aber nichtmehr welcher das war und selbst dann war das Problem durch einen Neustart schnell wieder behoben, naja.

    Bin mal gespannt, aber so weit komm ich gut zurecht damit, is wirklich en prima Spiel

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6766661  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    hab ich mir noch ganz günstig besorgt 🙂

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6766663  | PERMALINK

    MordercoM

    Registriert seit: 23.12.2007

    Beiträge: 409

    hallo.

    ich möchte jemandem das ps 3 move starter pack kaufen. überall steht, es wäre nur mit deutschen bildschirmtexten. stimmt das? die person ist nämlich der deutschen sprache nicht mächtig. wäre doof. ich konnte per google keine befriedigende antwort auf meine frage finden..​

    --

    .
    #6766665  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Kurze Frage: da ich plane eine PS3 anzuschaffen stellt sich momentan die Frage nach dem Speicher?
    Reicht die Version mit 12GB, oder soll ich die 500GB ins Auge fassen?
    Würde den Speicher wohl grösstenteils für Spielinstallationen benötigen, bei der 360 machen diese ja einen beträchtlichen Unterschied aus, betreffend Ladezeit, ist dies bei der PS3 auch so?
    Danke 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.