Lockt mich bisher noch nicht nach Frankreich..
Lockt mich bisher noch nicht nach Frankreich..
Geändert von Ardor (19.12.2012 um 17:14 Uhr)
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
So geil die Atmosphäre da auch ist, bei dem bisherigen Line Up werden viele zum Sonisphere abwandern...
Da erwarte ich noch eine deutliche Steigerung, denn das beste ist bisher die Flyergrafik.
is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.
Neuer Flyer im Eingangspost mit nun insgesamt 84 Bands. Wieder einiges dabei für mich, aber noch kein richtig guter Grund..
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
Das Billing spricht mich auf jeden Falll mehr an, als das, was für die deutschen Festivals bisher bestätigt worden ist. Wesentlich mehr. Nur: über 1155 km Anfahrt sind schon ein dicker Wermutstropfen.Bis jetzt lohnt es sich höchstens, wenn ich die Fahrt mit einem Besuch bei französischen Freunden verbinde.
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes,
Make it perfect!"
Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
Billing liest sich sehr mächtig, aber es wird wohl an der Entfernung scheitern...
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!
If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
Instead i listend to Slayer and dreamt on
A world without war is like a city without whores
So, vor 2 Tagen wurde ein neuer Schwung Bands rausgehauen, ein paar Bands sollen aber noch folgen...
Also so gerne ich ZZ Top auch mag, aber Headlinerstatus bei sonem großen Festival?
Und Whitesnake, als Headliner völlig fehl am Platz!
Sehr schade das Aerosmith abgesagt haben, das wäre was gewesen
Was mich außerdem wundert ist das dieser Flyer schon Wochen vorher durch das Internet geisterte.
is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.
Ernsthaft, der größte Kritikpunkt für mich ist bei dem Billing, dass ich wohl vor lauter Überschneidungen wahnsinnig werde...
100 % Zustimmung.
Generell sollten die Alarmglockem immer läuten, wenn es heisst: " Hey, wir haben noch 3 Stages mehr dieses Jahr und laden drölfzig zusätzliche Bands ein,"
Gibt nur Stress und ist nervig.
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?"
"Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Also letztes Jahr hatte ich trotz gefühlter 100 Bands, die ich sehen wollte, nur 3 oder 4 Überschneidungen..Und nur eine davon hat mich wirklich geärgert. Alles verschmerzbar also.
Lesezeichen