Carcass – Surgical Steel

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Carcass – Surgical Steel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #88425  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Die wiedervereinte Britischen Extreme Metal Legende CARCASS arbeiten zurzeit mit Produzent Colin Richardson (FEAR FACTORY, MACHINE HEAD, NAPALM DEATH, SLIPKNOT, BULLET FOR MY VALENTINE) an einen neuen Album. Das erste neue Album seit 17 Jahren soll im Frühjahr 2013 in den Handel kommen.

    http://www.stormbringer.at/news_35918/carcass-arbeiten-an-einem-neuen-album.html

    weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll

    Highlights von metal-hammer.de
    #6767391  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Ach, wenns wieder in Richtung Reek Of Putrefaction/Symphonies Of SIckness geht wärs doch geil! 🙂
    Halte ich aber auch für ziemlich unwahrscheinlich…

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6767393  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    P4Z1F1S7Ach, wenns wieder in Richtung Reek Of Putrefaction/Symphonies Of SIckness geht wärs doch geil! 🙂
    Halte ich aber auch für ziemlich unwahrscheinlich…

    Seh ich genauso.

    Von daher weiß ich garnicht, warum im Konkurrenzforum alle über das Nichtmitmachen vom Amott rumweinen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6767395  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Amott hat doch auch bei Arch Enemy sein Pulver längst verschossen, denke nicht, dass das weiter tragisch ist, dass er nicht dabei ist.
    Bin mal gespannt 🙂

    --

    #6767397  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    amott war nur am songwriting der Heartwork richtig beteiligt (die ich für das „schwächste“ carcass album halte) ,finde dessen nichtteilnahme deshalb auch nicht weiter tragisch

    #6767399  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    wat wat wat?
    EIne neue Carcass?, wär doch saugeil.
    Ausser der Swansongs mag ich alle Phasen von denen sehr gerne

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6767401  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    ob das nun wirklich nötig ist bezweifle ich mal ganz ganz stark…

    #6767403  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    The Adversaryob das nun wirklich nötig ist bezweifle ich mal ganz ganz stark…

    Sicher, aber es könnte eine Tour bei rauskommen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6767405  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Als ich die am Wacken 08 gesehen habe fand ichs grausig…uninspirierter geht nicht.

    #6767407  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    The AdversaryAls ich die am Wacken 08 gesehen habe fand ichs grausig…uninspirierter geht nicht.

    Die Setlisten von den Festivalgigs waren auch nicht so vielversprechend. Aber im Club ist es sicher toller und sehen würde ich die schon gerne Mal. Man ist halt, wie so oft, einfach zu spät geboren…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6767409  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Oha. ICh glaube da kommt nichts gutes bei raus.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6767411  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Hab gelesen, dass der Drummer von Heaven Shall Burn bei dem Album am Schlagzeug sein soll. Falls das stimmt, frage ich mich, wie das wohl zustande kam…
    Ansonsten lass ich mich einfach überraschen, auch wenn ich nicht viel erwarte.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6767413  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist laut Heaven Shall Burn völliger Blödsinn bzw. ein reines Gerücht.

    --

    #6767415  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Kann von mir aus gern in die Richtung von „Heartwork“ gehen! Aber lassmer uns ma überraschen.

    --

    #6767417  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    eine mischung aus Necroticism und der Heartwork bitte.
    Ansonsten würd ichs eher skippen, mochte die Früh-
    phase gar nicht und das Swansong – desaster blend ich
    erfolgreich aus. Wir schauen / hören…erwart mal nix.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 139)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.