Carcass – Surgical Steel

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Carcass – Surgical Steel

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #6767509  | PERMALINK

    epidemic

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 462

    Ja, klingt wirklich sehr erfrischend.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6767511  | PERMALINK

    chainsaw

    Registriert seit: 15.06.2007

    Beiträge: 276

    metalmacFett! Endlich mal ne Reunion, die wie ne Bombe einschlagen könnte. Wie die anderen Songs dieses Niveau halten, wird das ne Hammerscheibe!

    ja, so wie bei gorefest macht das wirklich sinn! diese blasts und riffs! WOW!

    --

    #6767513  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hm das gibt mir iwie garnix mehr, mit der Heartwork kann ich aber auch nichts mehr anfangen. Schade aber dafür machen die ersten drei Alben immernoch Spaß. Ist ja auch was. ^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6767515  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Teaser ist net schlecht. Vorabsong ist leider runtergenommen worden

    --

    #6767517  | PERMALINK

    chainsaw

    Registriert seit: 15.06.2007

    Beiträge: 276

    #6767519  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Hat irgendwer hier im Nuclear Blast Shop nen Bronze Account? Damit ließe sich die limitierteste der Vinyl Versionen kaufen.

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #6767521  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    Der Teaser kann einiges. 13.09. also Veröffentlichung. Ist ja nicht mehr lang 🙂

    --

    #6767523  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Lazarus_132Hm das gibt mir iwie garnix mehr, mit der Heartwork kann ich aber auch nichts mehr anfangen.

    Sehe ich ähnlich, außerdem ist der Sound recht pappig.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6767525  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    najaaaaa….

    der teaser klingt alles wie schonmal da gewesen.. vor allem der anfang klingt derbe nach sonem anime intro
    ab 0:50 erinnert das mich auch nurnoch an heartwork, und die braucht ja wohl keiner noch n zweites mal^^

    aber ich lass mich auch natürlich auch gerne eines besseren belehren (kenne auch außer dem teaser noch garnix von der neuen platte)

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6767527  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    HIer nochmal der Vorabsong offiziel ohne YT-Sperre:

    --

    #6767529  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    brauchen tut man sie nicht unbedingt, macht aber dennoch Spaß die Mucke. Klingen halt nach wie vor eigenständig.
    Wat`n Käse wieder in der Box bei nuckelblast.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6767531  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Habe jetzt mal das Album quergehört: Es ist definitiv Heartwork-Carcass. Und da das meine liebste Phase ist, gefallen mir die Songs auch besonders, denn sie bieten neben starken Riffs auch genug Tiefe.
    Besonders der letzte Song ist Bombe, mein Fave bisher. Bin sehr zufrieden, werde mir das aber morgen mal genauer anhören. Ich frage mich ja, was Fanboys der ersten Stunde davon halten werden^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6767533  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wenn es die Heartwork-Carcass sind, dann muss ich da wohl auch mal reinhören.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6767535  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Meiner Meinung nach ist es eine wunderbare Mischung aus der Necro bis Swansong plus etwas Geballer von den ersten beiden Platten. Davon aber nur wenig. Insgesamt eine tolle Mischung. Wird auf jeden Fall gekauft.

    --

    #6767537  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Der Vollständigkeit halber hier noch der Song als Lyric-Video:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 139)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.