Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1
    Metal God Avatar von Murderer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    My Ghetto
    Beiträge
    59.303

    24 Türchen - Murderers Weihnachtskalender

    Joa, dürfte hier wohl am besten hinpassen.

    Ich werd dann ab morgen jeden Tag ein Album aus diesem Jahr reviewen, quasi meine Top 24 des Jahres. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.


    2012:

    Türchen #1: Satan's Wrath - Galloping Blasphemy
    Türchen #2: Napalm Death - Utilitarian
    Türchen #3: Prong - Carved Into Stone
    Türchen #4: Biohazard - Reborn In Defiance
    Türchen #5: Corrosion Of Conformity - Corrosion Of Conformity
    Türchen #6: Strife - Witness A Rebirth
    Türchen #7: Overkill - The Electric Age
    Türchen #8: Stone Sour - The House Of Gold And Bones, Part 1
    Türchen #9: Killing Joke - MMXII
    Türchen #10: The Cult - Choice Of Weapon
    Türchen #11: Kreator - Phantom Antichrist
    Türchen #12: Propagandhi - Failed States
    Türchen #13: Fear Factory - The Industrialist
    Türchen #14: Hot Water Music - Exister
    Türchen #15: The Gaslight Anthem - Handwritten
    Türchen #16: Dr. Living Dead! - Radioactive Intervention
    Türchen #17: Deftones - Koi No Yokan
    Türchen #18: Lana Del Rey - Born To Die
    Türchen #19: Die Toten Hosen - Ballast Der Republik
    Türchen #20: The Bones - Monkeys With Guns
    Türchen #21: OFF! - OFF!
    Türchen #22: Pennywise - All Or Nothing
    Türchen #23: Turbonegro - Sexual Harassment
    Türchen #24: Parkway Drive - Atlas


    2013:

    Türchen #1: Heaven Shall Burn - Veto
    Türchen #2: DevilDriver - Winter Kills
    Türchen #3: Hypocrisy - End Of Disclosure
    Türchen #4: Orchid - The Mouths Of Madness
    Türchen #5: Motörhead - Aftershock
    Türchen #6: Death Wolf - II: Black Armoured Death
    Türchen #7: Darkthrone - The Underground Resistance
    Türchen #8: Revocation - Revocation
    Türchen #9: Sepultura - The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart
    Türchen #10: Alpha & Omega - No Rest, No Peace
    Türchen #11: Kvelertak - Meir
    Türchen #12: Skeletonwitch - Serpents Unleashed
    Türchen #13: Suicidal Tendencies - 13
    Türchen #14: The Bronx - IV
    Türchen #15: The Black Dahlia Murder - Everblack
    Türchen #16: Carcass - Surgical Steel
    Türchen #17: Toxic Holocaust - Chemistry Of Consciousness
    Türchen #18: Terror - Live By The Code
    Türchen #19: Evile - Skull
    Türchen #20: Audrey Horne - Youngblood
    Türchen #21: Dropkick Murphys - Signed And Sealed In Blood
    Türchen #22: Hatebreed - The Divinity Of Purpose
    Türchen #23: Bad Religion - True North
    Geändert von Murderer (23.12.2013 um 18:01 Uhr)
    no faith can shake the beasts from my bones

    13.12 - At The Gates


  2. #2
    Metal God Avatar von P4Z1F1S7
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    21.541
    Yay, coole Idee!.
    Zitat Zitat von dentarthurdent Beitrag anzeigen
    P zur Vier zum Z zur Eins
    Trink ein Bier aber nicht meins
    F zur Eins zum S zur Sieben
    den P4z1f1s7 den musst du lieben!

  3. #3
    Forumslegende
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.199
    I know there's no other world:
    mountains and websites

  4. #4
    Forumslegende Avatar von mors lucis
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    MD/BS
    Beiträge
    2.890
    Tolle Sache das
    Auch wenn sich unsere Geschmäcker nicht wirklich überschneiden:
    Zitat Zitat von h0az

  5. #5
    Metal Messiah
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Efrafa
    Beiträge
    9.617
    Hast du was dagegen, wenn ich auch zwischenduech was reinstell? Duerften uns ja nicht so ueberschneiden

  6. #6
    Metal Messiah Avatar von Skarrg
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.092
    Echt dufte Idee!
    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!

  7. #7
    Metal God Avatar von Murderer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    My Ghetto
    Beiträge
    59.303
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Hast du was dagegen, wenn ich auch zwischenduech was reinstell? Duerften uns ja nicht so ueberschneiden
    Mach doch deinen eigenen Thread auf Junge!
    no faith can shake the beasts from my bones

    13.12 - At The Gates


  8. #8
    Todesmetaller Avatar von Kosmonaut
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    London/UK
    Beiträge
    882
    Und auf einmal haben wir 24 Kalender Threads Nein, aber mal im Ernst: Sehr schöne Idee, das werde ich - hoffentlich - mit Freude verfolgen, wenngleich wir geschmacklich wohl eher wenig gemeinsam haben werden.

  9. #9
    Forumslegende Avatar von Motorbreath89
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.095
    Sowas ähnliches hatte ich nach Weihnachten vor, wenn es die Zeit erlaubt. Ein "zwischen den Jahren Endfazit"-Thread wo ich untergegangene Perlen, hier wenig beachtetes (weil die Heavy Metal-Fraktion hier nicht wirklich groß vertreten ist) und allgemein totalle Kracher kurz rezensieren wollte.

    Daher: Werde mal deinen Thread verfolgen, bin gespannt, wie viele Übereinstimmungen wir in den Top 24 haben.

  10. #10
    Metal God Avatar von Murderer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    My Ghetto
    Beiträge
    59.303

    Türchen #1

    Satan's Wrath - Galloping Blasphemy




    Auf die Band bin ich im Konkurrenzforum gestoßen und musste bei Vergleichen mit Possessed natürlich gleich auf Youtube und mir was von denen reinziehen. Gesagt! Getan!
    War echt überrascht und natürlich sehr angetan, das die wirklich ao klingen, als hätt es die schon in den 80ern gegeben. Echt geiles Worship eben!
    Die Jungs hämmern ihren old school Thrash/Death rotzig herunter, bauen aber auch gleichzeitig fette Melodien mit ein. Wer auf Possessed, alte Celtic Frost und Co. steht, sollte hier unbedingt ein Ohr riskieren! Also Kutte an und Haare schütteln!

    http://www.youtube.com/watch?v=sYZchjJPgZw
    no faith can shake the beasts from my bones

    13.12 - At The Gates


  11. #11
    Metal God Avatar von Necrofiend
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26.627
    Kann was. Kannte ich nicht...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

    If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

    A world without war is like a city without whores

  12. #12
    Forumslegende Avatar von Tyrant-666
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    1.768
    Jap, cool! Hat mir ein Kumpel auf Club-Tour ewig vorgeschwärmt - dann auflegen lassen - schließlich alle glücklich gewesen. @Murderer: Ist das jetzt quasi deine #24?

  13. #13
    Metal God Avatar von Murderer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    My Ghetto
    Beiträge
    59.303
    Zitat Zitat von Tyrant-666 Beitrag anzeigen
    @Murderer: Ist das jetzt quasi deine #24?
    Jep!
    no faith can shake the beasts from my bones

    13.12 - At The Gates


  14. #14
    Metal God Avatar von Murderer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    My Ghetto
    Beiträge
    59.303

    Türchen #2

    Napalm Death - Utilitarian




    Tjoa, was soll man zu den Königen des Extremen Metal noch sagen?
    Auch auf ihrem neuen Werk treten die Jungs wieder richtig Ärsche und ziehen uns das Hirn aus den Ohren. Musikalisch erfinden sie zwar ihr Rad nicht neu, aber wer will das schon!? Hauptsache es gibt auf die Fresse!
    Übrigens sind Napalm Death heut auch hinter dem 2ten Türchen des With Full Force Kalenders.
    Ick freu mir.

    Und mit "The Wolf I Feed" haben sie noch nen richtigen Hit rausgehauen.

    http://www.youtube.com/watch?v=el5ewJxBASo
    no faith can shake the beasts from my bones

    13.12 - At The Gates


  15. #15
    Forumslegende Avatar von Motorbreath89
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.095
    Ja, ist ein recht nettes Album geworden. In meiner persönlichen Jahresliste zwar weit hinten, aber anhören tu ichs schon ab und an mal. Dafür hats auch genau die richtige Länge.

  16. #16
    Metal God Avatar von Murderer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    My Ghetto
    Beiträge
    59.303

    Türchen #3

    Prong - Carved into Stone




    Kommen wir zu einer Band, die meiner Meinung nach viel zu wenig Anerkennung bekommt. Dabei haben sie ja in den letzten 20 Jahren schon den ein oder anderen Hit abgeliefert, den man kennen und lieben sollte, wie zum Bleistift "Unconditional" oder "Snap your Fingers, snap your Neck".
    Aber auch auf dem neuen Album grooven die Jungs um Tommy Victor so wild umher, das ich beim Lauschen der Platte schon wieder das Tanzbein schwingen könnte. Nach 2-3 Durchläufen gehen die Songs schon super ins Ohr und setzen sich fest. Hätt ich es mir zum Releasedate schon gekauft, wär es sicherlich höher platziert worden, aber Platz 22 ist bei den vielen starken Alben aus diesem Jahr echt nicht schlecht!

    http://www.youtube.com/watch?v=c2uW_lg2is0
    no faith can shake the beasts from my bones

    13.12 - At The Gates


  17. #17
    Metal God Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin - Lichterfelde
    Beiträge
    17.570
    Haut mich jetz so nicht vom Hocker aber hey, das ist doch der alte Static-X Bassist.
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

  18. #18
    Metal God Avatar von Murderer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    My Ghetto
    Beiträge
    59.303
    Der spielt ja zur Zeit auch noch bei Soulfly.
    no faith can shake the beasts from my bones

    13.12 - At The Gates


  19. #19
    Metal God Avatar von Murderer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    My Ghetto
    Beiträge
    59.303

    Türchen #4

    Biohazard - Reborn in Defiance




    Die Hardcore-Legende aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist zurück und stark wie zu ihrer besten Zeit. Und das auch ohne Evan Seinfeld.
    Ich bin immernoch recht überrascht, wie stark das Album geworden ist. 12 Brecher, die auch aus ihrer besten Zeit, den 90ern hätten stammen können, knallen uns hier um die Ohren und zeigen, das Biohazard noch immer eine der Top Bands des Genres sind. Auch live konnten mich die Jungs auf der diesjährigen Persistence Tour überzeugen. Wer die Band noch von früher kennt, sollte hier dringend mal ein Ohr riskieren, lohnt sich!

    http://www.youtube.com/watch?v=JxE0-b1HXeM
    no faith can shake the beasts from my bones

    13.12 - At The Gates


  20. #20
    Forumslegende Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    1.493
    Bombastisch geiles Cover. Wird zu Hause mal direkt reingehört

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk