Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 144 von 144
    Metal God Avatar von Murderer

Türchen #22

Hatebreed - The Divinity Of Purpose

Ganz ehrlich? Dieses Album ist die pure Geilerei, aber mal sowas von! Wieder einmal schaffen es Jasta und Co. die perfekte Mischung aus Hardcore und Metal auf Platte einzuhämmern. Was hier in den 12 Songs abgeht ist der reine Wahnsinn! Hit an Hit, immer mitten in die Fresse, verdammt fette Gangshouts, sowie Produktion. Man kann garnicht anders als seine komplette Einrichtung zu zerstören, um danach blutverschwitzt den Longplayer wieder von vorne zu starten. Zwar ist "The Divinity Of Purpose" kein zweites "The Rise Of Brutality", aber dicke Eier haben sie immernoch in der Hose, soviel ist klar!

no faith can shake the beasts from my bones

07 - 09.08 - Party.San
    16.08 - HeyDays!
    02.10 - Bolt Thrower

Türchen #23

Bad Religion - True North

Bei Bad Religion scheiden sich die Geister. Eine Fraktion feiert sie gnadenlos ab, die andere findet die neuen Songs öde und meint das können die doch besser.
    Ich zähl mich natürlich zu ersterer und bin vom neue Album hellauf begeistert. Allein das Cover deutet schon an, hier gehts wieder ordentlich old school zur Sache. Und das tut es auch. Die Songs fallen wesentlich härter aus als die des Vorgängers, ohne aber dabei die typische Bad Religion-Melodie zu verdrängen. Und wie bei Bad Religion üblich gibt es natürlich wieder massig Hits. "True North" beweist meiner Meinung mal wieder, das Bad Religion die Könige des Punk sind und bleiben werden, basta!
    Eigentlich hätte das Album die 24 verdient, wäre da nicht in letzter Sekunde eine Band dazwischen gekommen. Aber dazu morgen mehr.

07 - 09.08 - Party.San
    16.08 - HeyDays!
    02.10 - Bolt Thrower

Türchen #24 - Mosh Around The Christmas Tree

Power Trip - Manifest Decimation

Bereits nach dem ersten Durchlauf war klar, DAS ist mein Album des Jahres! Der Sound, die Songs, der Rumpelfaktor, all das lässt mir jedesmal aufs neue die Kinnlade runterfallen. Power Trip spielen 2013 eine Mischung aus Hardcore und Thrash Metal, wie er Ende der 80er klang. "Manifest Decimation" lässt den Spirit der alten Tage wieder auferleben und haucht ihm frischen Wind ein. Genau so klingt in meinen Ohren Metal. So stell ich mir diese Musik vor, aggressiv und auf die Fresse, ohne Kompromisse! Dies ist der Soundtrack längst vergangener Zeiten der jeden Old Schooler Tränen in die Augen rührt. Wer keinen Bock mehr auf diese ganzen rückgratlosen Produktionen von heute hat, muss sich diese Platte besorgen, ihr werdet es nicht bereuen. Nun quetscht euch in eure alten Jeans, zieht euch ein längst ausgewaschenes Bandshirt an, schmeißt euch in eure Kutten und huldigt gefälligst der alten Schule, die immernoch mehr in den Arsch tritt als jedes verdammte, neumodische Geballer!

Vielen Dank nochmal an alle die dieses Jahr wieder mitgelesen und auch gelegentlich ihren Senf abgegeben haben. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Und nun viel Spaß mit Power Trip!

07 - 09.08 - Party.San
    16.08 - HeyDays!
    02.10 - Bolt Thrower

Moderator Avatar von SirMetalhead
    Zitat Zitat von Murderer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal an alle die dieses Jahr wieder mitgelesen und auch gelegentlich ihren Senf abgegeben haben. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Und nun viel Spaß mit Power Trip!
    auch wenn sich unser Geschmack nicht so häufig deckt - coole Aktion!

Die Bad Religion könnte ich mir aber noch zulegen...

Lesezeichen