Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,004)
  • Autor
    Beiträge
  • #6773775  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    MurdererSind nich auf der einen Best Of quasi beide Alben drauf? ^^

    Nö. Dafür sind da noch so Sachen wie Love will tear us apart drauf, die auf keinem der beiden Alben drauf sind..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6773777  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Oh Gott, ich könnte zur Zeit täglich mittags Garnelen mit Nudeln essen und dazu Weißbier trinken.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6773779  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Meine Existenz ist komplett sinnlos.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773781  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Du bist wieder da, hurra!

    --

    She´s got The Jack
    #6773783  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    DoodlemoonMeine Existenz ist komplett sinnlos.

    Ah, wundervoll auf den Punkt gebracht. Aber nicht nur deine. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass wir doch alle nur aufgeschobenes Wurmfutter sind

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6773785  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Es macht mir Spaß, so zu denken.
    Irgendwie ist das verrückt, wie krass man doch selbst Emotionen, Gefühle und Erlebnisse hat, die einen selbst komplett verändern und den Rest der Welt total unberührt lassen. Irgendwo könnten sie eine Atombombe über einer Großstadt runterschmeißen, für die meisten Menschen der Welt würde das gar nichts ändern. Jede noch so große Katastrophe ist letztlich egal, geht eh weiter. Und doch macht ein einzelner Mensch auf mich selbst einen Unterschied wie Tag und Nacht. Irgendwie ist das alles paradox.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773787  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Puh, hätte ich mir statt der Weltraumdoku besser ein schönes Ambientalbum reingezogen..

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6773789  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    langweilig,kein alkohol auf diesem stockwerk und noch fast ne stunde bis snooki & jwoww kommt

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6773791  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Du bist so durch alter. 😆

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6773793  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Mir ist langweilig, man.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773795  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    DoodlemoonMir ist langweilig, man.

    Schau ’nen Trash-Film, gib ihm im Filme-Thread eine 3abwärts-Wertung und kabbel dich mit NRW-Vocals. Macht sicher Spaß.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6773797  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ich hab mich ja immer gefragt, welche Leute dieser snooki genug Aufmerksamkeit schenken, um sie quotenmäßig über Wasser zu halten. Solche Leute also..

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6773799  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Was is’n Snooki?
    Puschel hat mir mal was von Snooki erzählt. Glaube ich.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773801  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    snookie und jwoww waren bei jersey shore.der besten serie der welt:haha:
    aber das is son jersey ding.das versteht ihr nicht

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6773803  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Mr.Tortureaber das is son jersey ding.das versteht ihr nicht

    :lol::lol::lol:

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.