Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,251 bis 2,265 (von insgesamt 3,004)
  • Autor
    Beiträge
  • #6773805  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    2deep4us

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6773807  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    kennen gelernt hab ich das in der einen south park folge.und über south park hab ich auch korn und ronnie james dio kennen gelernt.mir war ja anfangs net bewusst das es diese serie wirklich gibt bzw wollts meinem kumpel nicht glauben.aber nen tag später hab ich dann gesehen wie sich snooki in der ersten folge in nem club eingeschifft hat und später dann im garten auf die gleiche art die blumen gegoßen hat^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6773809  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Okay, kurz zusammengefasst ist Snooki ein Beweis der Superiorität der menschlichen Rasse.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773811  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ganz genau

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6773813  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Doodlemoon Irgendwo könnten sie eine Atombombe über einer Großstadt runterschmeißen, für die meisten Menschen der Welt würde das gar nichts ändern.

    Es würde sich global eine Menge ändern, wenn irgendwo eine Atombombe abgeschmissen wird, wenn auch nur indirekt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6773815  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    DubbyEs würde sich global eine Menge ändern, wenn irgendwo eine Atombombe abgeschmissen wird, wenn auch nur indirekt.

    Atombombe okay, dummes Beispiel, die hat ja eine politische Wirkung und muss auch von irgendwem geworfen worden sein. Aber gehen wir davon aus es passiert etwas unpolitisches, nicht-zuordneobares. Fick mich, sei es noch so unrealistisch unter einer Millionenstadt bricht der Boden weg. Was passiert für Menschen, die 75.000 Kilometer weg wohnen? Gar nichts.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773817  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    unter einer Millionenstadt bricht der Boden weg

    hä? das ist voll unlogisch !!! 😛 … ne keine Ahnung, aber selbst der reissack, der in China umfällt hat früher oder später eine Auswirkung auf dich und sei sie noch so gering und über hundert Umwege. Alles ist im kausalen Zusammenhang miteinander verflochten und so 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6773819  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Kann man überhaupt mehr als <30.000 km von irgendwas weg wohnen? ;P

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6773821  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Hab ich auch überlegt. Bestimmt geht das. Irgendwie.
    Hört auf mein pseudo-intellektuelles Psychogefasel zu zerpicken.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773823  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Das passt schon, einfach sich mit Worten bewerfen bis Seite 150, damit das Weihnachtssofa zusammen mit dem Christbaum verheizt werden kann.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6773825  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    h0az

    Kann man überhaupt mehr als <30.000 km von irgendwas weg wohnen? ;P

    Ich dachte die Ironie wäre Absicht: Dass es also (rund 2Mal um die Welt) wieder direkt vor seiner Haustür passiert :haha:

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6773827  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Ich poste mal die Longcat, vielleicht hilft das.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6773829  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^ Putzig!

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6773831  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6773833  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    What the actual fuck.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,251 bis 2,265 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.