Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,004)
  • Autor
    Beiträge
  • #6770925  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Belavöllig plausibel !

    Ich hab angefangen, dein Lastfm Radio zu hören. Habe allerdings nur ein Lied geschafft, eh „Mass Effect 3“ dazwischen kam. Ich schaff das sicher irgendwann.

    mors lucis
    Ich sollte mich definitiv mehr mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen (z.B. der anstehenden Stützenfußbemessung für Montag )

    Was wird denn da genau gemacht?

    h0azIch fahre recht gut mit viertel nach / halb / viertel vor und ist ebenfalls logisch.
    Das andere System macht schon auch Sinn, ist mir aber total fremd und deshalb verwirrend, wenn ich es irgendwo höre. Muss da immer ganz kurz denken, was bei banalen Sachen wie Uhrzeit wirklich nicht sein sollte.

    Man sollte einfach überall das militärische System einführen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6770927  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    PogopuschelI
    Was wird denn da genau gemacht?

    Wenn ich das wüsste, wäre ich schon weiter^^

    Man sollte einfach überall das militärische System einführen.

    Ich entgehe der Verwirrung meist, indem ich Leuten, die mich nach irgendner Uhrzeit fragen, einfach meine Digitaluhr vorlese 😛

    #6770929  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    mors lucisWenn ich das wüsste, wäre ich schon weiter^^

    Na toll. Erst Neugier wecken und dann sowas.

    mors lucis
    Ich entgehe der Verwirrung meist, indem ich Leuten, die mich nach irgendner Uhrzeit fragen, einfach meine Digitaluhr vorlese 😛

    Schön Ziffer für Ziffer von links nach rechts^^

    #6770931  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    BuhmannUnd was dann? Drei-Viertel Zwölf? Klingt behindert.

    Selbstverständlich..

    PogopuschelIhr ekelt mich an.

    Wenigstens ein normaler Mensch hier..

    h0azIch fahre recht gut mit viertel nach / halb / viertel vor und ist ebenfalls logisch.
    Das andere System macht schon auch Sinn, ist mir aber total fremd und deshalb verwirrend, wenn ich es irgendwo höre. Muss da immer ganz kurz denken, was bei banalen Sachen wie Uhrzeit wirklich nicht sein sollte.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6770933  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    gut getroffen :haha:

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6770935  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    PogopuschelNa toll. Erst Neugier wecken und dann sowas.

    Zumindest, soweit ich mir das von meinem ungesunden Menschenverstand ableiten kann, sieht das folgendermaßen aus: Da ist ein I-Profil, also die Stütze auf ner Kopfplatte aufgeschweißt, die auf nem Betonbett oder -fundament aufgeschraubt ist, welches irgendwie im Erdboden steckt. Also muss man mindestens einen Beulnachweis des Trägers führen, Schweißnähte, Schrauben, ob der Beton von der Fußplatte oder der Boden vom Fundamentklotz eingedrückt wird usw. Das ist ja im Prinzip auch die ganz grobe Nachweisführung, leider steckt der Teufel im Detail mit Lastausbreitungsbereichen und so’n Tamtam, von dem ich keinen blassen habe. Und heut Nachmittag ist die letzte Sprechstunde für diese Woche, aber ich kann da ja schlecht aufkreuzen und sagen, ja, ich versteh hier garnix, erklärnse mir das mal … =/

    Schön Ziffer für Ziffer von links nach rechts^^

    Als Rechenaufgabe. 11 durch 28 :haha:

    #6770937  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich mag Crossposting zwar eigentlich nicht, aber jetzt muss ich dochmal Werbung machen. Und zwar für Fargo, die neue Post-Rock-Sensation aus Leipzig. https://www.facebook.com/fargo.official

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6770939  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Hey Leute

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6770941  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Oh man, 6 Glühwein mit Schuss, dann Bier und Jägermeister, was ein Abend. :haha:

    --

    #6770943  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Argh, heut Abend wird so phänomenal!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6770945  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Wo spieln die? Conne?

    --

    #6770947  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Exakt.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6770949  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Hach, 11 Jahre ists schon her.

    http://www.youtube.com/watch?v=LAJQOeCSs_o

    --

    #6770951  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    #6770953  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!“ ist für neue Antworten geschlossen.