Argh. Ich hasse es. iPod gescrobbelt und schon sieht auf meinem LastFmProfil aus, als hätt ich jeden Song von Travels zweimal hintereinander gehört..
17.-19.5. Deathkult OA 2.6. King Diamond (Pilsen) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
17.-19.5. Deathkult OA 2.6. King Diamond (Pilsen) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
Vom Bahnhof zu mir gegangen und direkt zehn Minuten weniger gebraucht als von google.maps angegeben. Huiuiui.
"It's four o'clock in the morning. Why on earth are you making chocolate pudding?"
"Because I've lost control of my life."
Hi Leute, alles klar bei euch ?, wie war euer WE so ?
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
Ich hab beinahe den gesamten Freitag und Samstag mit z.T. sinnlosem Umhergurken verbracht. Das Frankfurter U-Bahnsystem ist aber auch ein Labyrinth sondergleichen.
Hallo Morsupilami.
Ich bin letztendlich zuhause geblieben. Jena stinkt.
Hm jo eigentlich ist die Frankfurter Ubahn gar net so schlimm.
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
Prüchtepunch mit Schuss
"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
schlimm ist die U-Bahn in Budapest...
Guten Morgen
Schlimm ist die U-Bahn in Husum, da gibts nämlich erst keine.
"It's four o'clock in the morning. Why on earth are you making chocolate pudding?"
"Because I've lost control of my life."
In Leipzig gibts ja auch bald eine. Yay. Völlig unnütz.
Nabend.
Ich werd mal langsam den Glühwein rausholen, um sechse ist Etagenweihnachtsfeier in der Küche. Hoffentlich hat nicht wieder jemand Rum mitgebracht, die spärlichen Erinnerungen an die (Nacht nach der) Weihnachtsfeier im letzten Jahr waren weniger positiv![]()
Kopfschmerzen...komisch...
Um Himmels willen, ich hab die aber nicht hier breit getreten oder?
scheiße... kann mir keine Karte für Napalm Death Mitte Januar in Dippoldiswalde leisten, die treten beim Break The Silence-Festival auf
Lesezeichen