Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 554)
  • Autor
    Beiträge
  • #6780259  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    asgard1980Sir Metalhead

    jup, das fänd ich auch mal ganz nett! Kommt sicher mal ne Gelegenheit 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #6780261  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Still geworden um Metalhead*insertnumber*..

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6780263  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    h0azStill geworden um Metalhead*insertnumber*..

    Nö, ich hab vorhin einen Kommentar von ihm unter einem Parabelritter-Video entdeckt (wg of the death (folge 2) *zwinker zwinker*)

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6780265  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seit der Sache im „Scheiß Bands“ Thread habe ich ihn nicht mehr gelesen hier^^

    --

    #6780267  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Vic RattleheadPuh, an den Wahlen fällt mir auf, wie rar ich mich hier gemacht habe :haha:

    Die nichtvorhandene Kategorie „unauffälligster User“ gewinne ich nach wie vor jedes Jahr :haha:

    Dennoch Danke an Adversary für die vielen positiven Nennungen!

    #6780269  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Och… einige wollen mich echt wiederhaben? Wie nett 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6780271  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #6780273  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ach, der Moerli <3 :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6780275  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Hier auch! Tante Minx fehlt 🙁

    --

    #6780277  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #6780279  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Und das Gleiche fuer dich :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6780281  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Fräulein MinxOch… einige wollen mich echt wiederhaben? Wie nett 🙂

    Schön wärs 🙂

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6780283  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Fräulein MinxOch… einige wollen mich echt wiederhaben? Wie nett 🙂

    ich hätt dich auch mit in die Liste aufgenommen, hatte allerdings den Eindruck, dass du nie wirklich weg warst. Hab deshalb andere dort genannt. Würd mich aber trotzdem freuen, wenn du wieder öfter da wärst!

    @ alle: Vermisst denn keiner außer mir HailAndKill? Für mich zählte der eigentlich schon auch zum harten Kern. Zumindest war er seit meiner Anmeldung länger anwesend als er mittlerweile weg ist. Fänd ich cool, wenn er mal wieder reinschauen würde – allein um die Heavy Metal-Ecke ein wenig zu stärken. Aber vielleicht ist er auch dem Gartenstuhl-Traume erlegen, wer weiß… ^^
    Ebenso KuttenBjouf – der hatte schon ziemliche Ahnung. Saro und Street Child hätten sicher viel zu Spaß mit ihm 🙂

    #6780285  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe HailAndKill genannt 😉
    Wenn ich so darüber nach denke wäre es cool wenn auch mal wieder Der Turm, der Leute frass, Son Of Northern Darkness, Made, Eat ‚em, slashvanyoung ,Helevorn, HarvestingTheDeceased, AbCO, Ookami, Aquifel, Nihilist, Raven, JosefDiebels^^ was schreiben würden.

    --

    #6780287  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    TwistOfFateIch habe HailAndKill genannt 😉
    Wenn ich so darüber nach denke wäre es cool wenn auch mal wieder Der Turm, der Leute frass, Son Of Northern Darkness, Made, Eat ‚em, slashvanyoung ,Helevorn, HarvestingTheDeceased, AbCO, Ookami, Aquifel, Nihilist, Raven, JosefDiebels^^ was schreiben würden.

    schöne Liste, kann ich so unterschreiben. Der Turm war echt ein guter, ebenso Made und Helevorn. SOND ist dem Metal vermutlich mittlerweile nicht mehr verbunden, der hat ja damals schon eine relativ sprunghafte Entwicklung gezeigt 🙂
    Josef Diebels vermisse ich jetzt eher weniger, aber der war eh nur im Talkpit *gg*

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 554)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.