Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 554)
  • Autor
    Beiträge
  • #6779569  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ist dir das etwa nochnicht aufgefallen?:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6779571  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Naja ich finde zu ihr passt eher „der ernsteste User“ oder auch die Anti-Spaß-Kanone, wenn es das gäbe… 😉

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6779573  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.Tortureist dir das etwa nochnicht aufgefallen?:haha:

    Nö, ich bin doch nicht wie Daray :haha:

    AbsentiaNaja ich finde zu ihr passt eher „der ernsteste User“ oder auch die Anti-Spaß-Kanone, wenn es das gäbe… 😉

    Einer muss das ja sein^^

    --

    #6779575  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Tripp Den Store
    Schlechtester Username:
    Nach wie vor Verärgerter Bahnkunde

    Joa, ich muss mich mal informieren, ob man nach einer Namensänderung jetzt evtl noch einen Teil streichen kann. Verärgerter wäre doch nett. Bahnkunde bin ich gottlob nämlich nicht mehr.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6779577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei einen User hier wurde mal die „666“ im Usernamen entfernt. Dürfte also machbar sein.

    --

    #6779579  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jo, manch andere haben ihren Namen doch auch mehrmals geändert.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6779581  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Tripp Den StoreUnfreundlichster User:
    Ardor, ertrage ich weder online noch auf Festivals

    D’awww. ♥

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6779583  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Verärgerter_BahnkundeJoa, ich muss mich mal informieren, ob man nach einer Namensänderung jetzt evtl noch einen Teil streichen kann. Verärgerter wäre doch nett. Bahnkunde bin ich gottlob nämlich nicht mehr.

    Also ich finde diesen Namen genial. 😛

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6779585  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Bahnkunde wär aber auch super :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6779587  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Verärgerter_BahnkundeJoa, ich muss mich mal informieren, ob man nach einer Namensänderung jetzt evtl noch einen Teil streichen kann. Verärgerter wäre doch nett. Bahnkunde bin ich gottlob nämlich nicht mehr.

    Bei dir überlege ich schon wegen einer Stimme für Witzigster^^
    Ich finde „Verärgerter“ übrigens super, bin stark dafür :haha:

    Ich bin überrascht über die doch zahlreichen positiven Stimmen für mich. Habe ich nicht mit gerechnet. Danke mal an der Stelle an alle, die mich nett und lustig finden 😉

    #6779589  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Logisch! Mir fehlen noch nen paar, die ich eigentlich in meiner Liste willll

    --

    #6779591  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ich muss irgendwann mal in mich gehen, um die Liste komplett zu kriegen. Bin aber immer noch für ne Überarbeitung der Kategorien.

    #6779593  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Hab ja gesagt, dass ich Diskussion neuer Themen gerne annehme

    Nik🙁 Da hab ich ja sogar selbst für mich gestimmt

    Naja, aber Twisty hat schon Recht, und da eh bisher nur zwei eingetragen haben - Vorschläge für neue Kategorien, oder alte, die raus sollen?

    --

    #6779595  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6779597  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Was soll man denn fragen? Wer hat den schönsten Usernamen, wenn man 4 Buchstaben austauscht? Wer hat die meisten Metalshirts? Wer mag Nachtblut am wenigsten? Das ist ein Forum^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 554)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.