2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #6782027  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    DoodlemoonGod Is An Astronaut.
    .

    Von dene brauche ich ja immernoch die letzte… und die erste auch. Trotzdem bin ich schonmal gespannt.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6782029  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    die sind so: *gähn*.

    versuchs immer wieder aber finds immer wieder „underwhelming“ 😀

    #6782031  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Was neues von Diablo wäre auch geil. Dieses komische „Silver Horizon“.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6782033  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Wurde eigentlich Falkenbach schon erwähnt? Laut deren Page ist das Cover-Artwork bald fertiggestellt. (in enger Zusammenarbeit mit Prophecy)
    Zudem sind die meisten Probleme in Hinsicht auf’s Live spielen gelöst. im Januar oder Februar wollen sie ein Listening-Weekend abhalten. Man wird mit der Band 2 Tage im TidalWave-Studio verbringen, die neuen Songs anhören etc.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6782035  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    AbsentiaFalkenbach Live

    Oo

    wär ja ein Ding.

    #6782037  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    SirMetalheadOo

    wär ja ein Ding.

    Ich musste auch nochmal hingucken, hab gedacht das ich mich verlesen habe …:)

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6782039  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6782041  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Oh ja,

    ne neue Abigor wär geil. hatte ich ja schon vor ein paar Wochen hier erwähnt 🙂

    lt Legacy kommen nächstes Jahr

    neue Einherjer
    Keep Of Kalessin
    Thyrfing
    Tyr

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6782043  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Neue Einherjer? Bin mal gespannt, ob die so gut wird wie die Letzte!

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6782045  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    In Bezug auf 2013 hab ich die Hoffnung, dass unser Album fertg wird. Heute haben wir die erste Demo Version eines Songes mit Gesang online gestellt. Unser neuer Sänger ist BSSERT von Beissert.

    http://dreyprincipia.bandcamp.com/track/sulphur

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6782047  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    UlverIn Bezug auf 2013 hab ich die Hoffnung, dass unser Album fertg wird. Heute haben wir die erste Demo Version eines Songes mit Gesang online gestellt. Unser neuer Sänger ist BSSERT von Beissert.

    http://dreyprincipia.bandcamp.com/track/sulphur

    Wow, sehr psychodelisch! Hört sich aber vielversprechend an. Habt ihr vor auch mit deutschen Texten zu werkeln?

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6782049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hätte gerne ne neue Scheibe von Rammstein <3

    --

    #6782051  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    UlverIn Bezug auf 2013 hab ich die Hoffnung, dass unser Album fertg wird. Heute haben wir die erste Demo Version eines Songes mit Gesang online gestellt. Unser neuer Sänger ist BSSERT von Beissert.

    http://dreyprincipia.bandcamp.com/track/sulphur

    Haha, ich glaub ich weiß, was bald im Absolute-Scheißbands-Thread gepostet wird, und von wem :haha:

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6782053  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    AbsentiaWow, sehr psychodelisch! Hört sich aber vielversprechend an. Habt ihr vor auch mit deutschen Texten zu werkeln?

    Ja, wenns passt sicher mal. Auf der Bandcamp Seite gibts noch Snippets aus anderen Songs und an Songs für ein Album wird auch schon gearbeitet. Die sind durch die Bank noch psychedelischer, aber auch mit mehr akustik Gitarren.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6782055  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    HatiHaha, ich glaub ich weiß, was bald im Absolute-Scheißbands-Thread gepostet wird, und von wem :haha:

    Haha, ja, soller halt 🙂

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.