Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    Forumslegende Avatar von Epidemic Reign
    meine ist immer noch nicht angekommen

Metal Messiah Avatar von Barney
    Zitat Zitat von Ulver Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß: Ja.
    Bes-ter Kram!
    "Das kapier' ich aber nicht. Warum muss ein Japaner nach China fahren, um gegen chinesische Kung-Fu-Kämpfer und Hokus Pokus anzutreten? Der Auftrag scheint mir mehr als verrückt zu sein, Meister."

Forumslegende Avatar von Epidemic Reign
    Zitat Zitat von Epidemic Reign Beitrag anzeigen
    meine ist immer noch nicht angekommen

heut ist es endlich angekommen, ein wahnsinnsalbum

Metal Messiah Avatar von Barney
    Wahnsinn reicht nicht aus. Unglaublich gut.
    "Das kapier' ich aber nicht. Warum muss ein Japaner nach China fahren, um gegen chinesische Kung-Fu-Kämpfer und Hokus Pokus anzutreten? Der Auftrag scheint mir mehr als verrückt zu sein, Meister."

Forumslegende Avatar von Deadbird
    Hui, das hätte ich jetzt fast verpasst. Hab also erst gestern zugeschlagen. Ich erwarte mal wieder gewohnt anständige Kost.
    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]

Metal God Avatar von Ardor
    Ich glaub, ich hab mein Album des Jahres gefunden. Unglaublich gutes Album. Klar, es ist anders als the horror, schlechter ist es jedoch keineswegs
    21.11. Death To All (Jena) 23.11. Rahaw (Halle) 29.11. Death To All (Essen) 30.11. Black Sabbath (Essen) 6.12. Master (Wolfsburg) 7.12. Totenmond 10.12. Intronaut 20.12. Ruffiction
    Zitat Zitat von triker Beitrag anzeigen
    ganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.

Metal Messiah Avatar von Skarrg
    Ich muss nochmal genau reinhören, aber bis jetzt bin ich entäuscht.
    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!

Forumslegende Avatar von Pennywise
    Zitat Zitat von Skarrg Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal genau reinhören, aber bis jetzt bin ich entäuscht.
    Und ich dachte schon, ich sei der einzige...
    Ich finde das Album zwar nicht schlecht, aber richtig umgehauen, wie es das bei einigen hier tut, hat es mich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei mir einfach daran liegt, dass der Vorgänger bei mir noch immer einen extrem hohen Stellenwert einnimmt und das Album momentan eher an meinen Erwartungen im Hinblick auf The Horror scheitert.
    Mal gucken, wie sich das Album über die Zeit noch entwickelt.
    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi

Metal God Avatar von Ulver
    The Horror hat sich aber recht schnell abgenutzt fand ich. Auch wenn ichs immer noch gern mag.
    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!

Forumslegende Avatar von Hati
    Nachdem ich mit The Horror nie wirklich klar kam, bin ich umso überraschter wie stark ich TFoD finde. Bei der Albumlänge bin ich zwar noch etwas skeptisch, aber die Songs klingen jetzt ausgereifter und abwechslungsreicher, was sie schon fast zu einer ganz anderen Band macht. Kann alle Lobgesänge hier im Thread durchaus nachvollziehen!
    After all... it's just a matter of life
    It was... just... a matter... of life!

Forumslegende Avatar von Deadbird
    Den positiven Stimmen hier kann ich mir nur anschließen, überragendes Album. Allerdings total anders als ich es mir vorgestellt hätte.
    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]

Forumslegende Avatar von Kasperl
    Hmhm, ich mag das Album sehr gerne und es lief auch schon mehrere male seitdem ich es hier habe, aber irgendwie beobachte ich hier das selbe Phänomen, bzw. Problem wie bei The Horror. Das Album fängt sehr, sehr stark an und nimmt dann über die Spiellänge kontinuierlich ab. Von dem instrumentalen Dosenöffner war ich total geflasht, aber nach 40-50 Minuten Spielzeit habe ich dem Ganzen nicht mehr so wirklich folgen können. Ist vllt. einfach ein wenig zu lang geraten....

Forumslegende Avatar von helium
    das Album gefällt mir zwar, aber einige Riffs klingen zu sehr nach Metallica.
    (nur mal als Beispiel das Intro bei / ab 2 Minuten sowas von death magnetic)

Metal God Avatar von Murderer
    Scheibe geht gut rein, klar, aber es fehlen schon irgendwie die "Hits". Glaub kaum das man einen Song aus dem Album rausfiltern kann, hab es aber bisher auch immer nur am Stück gehört.
    no faith can shake the beasts from my bones

02.10 - Bolt Thrower
    13.12 - At The Gates

Metal God Avatar von Ardor
    Suspiria find ixh ziemlich groß. Appaeitions und spectres aber auch.
    21.11. Death To All (Jena) 23.11. Rahaw (Halle) 29.11. Death To All (Essen) 30.11. Black Sabbath (Essen) 6.12. Master (Wolfsburg) 7.12. Totenmond 10.12. Intronaut 20.12. Ruffiction
    Zitat Zitat von triker Beitrag anzeigen
    ganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.

Metal God Avatar von Tripp Den Store
    Ersteindruck war gemischt. Hat (evtl) einige längen, die Produktion wirkt aber sehr LP mäßig, was ich mag. Mal schaun, wie es auf lange Zeit wirkt. Auf jedenfall doch sehr "anders", als The Horror.

Forumslegende Avatar von Clemente
    Hab sie auf der Rückfahrt vom Konzert gerade schon mal gehört - ziemlich geil.

Übrigens waren Tribulation vorhin der nackte Wahnsinn. Wer Gelegenheit hat, die Tour mitzunehmen, sollte das allein schon wegen Tribulation tun (was nicht heißt, dass die anderen Bands nicht megageil wären) *nochmal die Werbetrommel rühr*

"So fix me one more drink, momma,
    And give Mr. Entrance one more kiss
    "

Shiva Shiva Boom Boom

Lesezeichen