Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #88593  | PERMALINK

    vasilisk

    Registriert seit: 08.12.2012

    Beiträge: 8

    Hallo liebe Metall Hammer Community!

    Ich hab vor kurzer Zeit mein erstes EP aufgenommen (in einem profi-Studio, da nehmen Avantasia, Kamelot und Epica auf). Ich hab letzte Jahre 90% der Zeit klassische Musik und Oper gemacht, möchte also gerne Deine Meinung zur meiner Musik wissen ;).
    Es ist kurz vorm richtigen Start-Up, also sei ganz ehrlich und äußere Deine vollständige Meinung – es ist mir wichtig zu wissen, ob meine Music „gut genug“ ist um mich komplett der Musikrichtung zu opfern!

    Mehr Infos und Demos findest Du unter vasilisk.de. Volle Lieder kann man auf der Facebook-Seite sich anhören.

    Gerade bin ich auch auf der Suche nach positiv eingestellten Profi-Musiker für Live-Auftritte, also wenn Du in diese Kategorie fällst – meld dich unter 015222785121 oder schreib mir ’ne Mail auf music(at)vasilisk.de.

    P.S. An Moderatoren: ich hoffe das ich in die richtige Kategorie gepostet hab. Falls nicht, schiebt bitte das Topic wo es hingehört.

    Thx

    Highlights von metal-hammer.de
    #6782409  | PERMALINK

    Schacky

    Registriert seit: 13.02.2010

    Beiträge: 284

    Band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, band, Band, Band, band, Band, band, band, Band, band, Band, Band, band, Band, Band, Band, Band, Band, Band, band, band, band, band, band, Band, Band, Band, Band, band, band, Band, Band, band, Band, Band, band, Band, Band, band, Band, Band, Band, Band, band, Band, Band, hard rock, Hard Rock, Hard Rock, Hard Rock, hard rock, hard rock, Hard Rock, Metal, Metal, metal, Metal, metal, Metal, metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, metal, metal, metal, Metal, metal, Metal, metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, METAL, Metal, Metal, Metal, metal, metal, Metal, Metal, metal, metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, metal, metal, Metal, Metal, metal, metal, metal, metal, metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, metal, metal, Metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, metal, Metal, metal, metal, Metal, Metal, metal, Metal, metal, metal, Metal, metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, metal, metal, metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, metal, metal, Metal, metal, Metal, Metal, Metal, metal, Metal, Metal, Symphonic, symphonic, Symphonic, symphonic, symphonic, symphonic, symphonic, symphonic, Symphonic, vasilisk

    Ei, scheint ’ne symphonische Metal-Band zu sein.

    --

    #6782411  | PERMALINK

    vasilisk

    Registriert seit: 08.12.2012

    Beiträge: 8

    Ich würde es als sympho Metal, evntl. Hard Rock mit symphonischen Elementen bezeichnen.

    #6782413  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Die schlimmste Folter auf Erden….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6782415  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir gefällt es ziemlich gut :haha:

    --

    #6782417  | PERMALINK

    Alkoholizer

    Registriert seit: 11.06.2012

    Beiträge: 78

    Die Mucke ist echt gut.

    --

    #6782419  | PERMALINK

    Schacky

    Registriert seit: 13.02.2010

    Beiträge: 284

    UlverDie schlimmste Folter auf Erden….

    This.

    --

    #6782421  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Hi Vasilisk! 🙂
    Die Vollversionen auf FB hatte ich mir nicht angehört, aber von den Einspielern gefiel mir persönlich „Black“ am besten….
    Ich finde deine Sachen auf jeden Fall ausbaufähig.
    Das instrumentale wirkt wirklich angenehm, nur die Stimme /Tonlage will da irgendwie gar nicht so richtig zu passen…:-(
    Als ich las, dass du Klassik und Oper gemacht hast, hatte ich wahrscheinlich auch ne andere Vorstellung, was mich erwarten könnte…aber ich denke, dass da einiges mehr rauszuholen wäre, oder? 😉
    Das Design mit yin & yang, in schwarz-weiss, passt doch schon mal zu den Titeln…fehlt nur noch der Drachengesang! :haha:
    Aber dennoch: Respekt vor deiner mühevollen Arbeit! 🙂

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6782423  | PERMALINK

    Schacky

    Registriert seit: 13.02.2010

    Beiträge: 284

    TempuraHi Vasilisk! 🙂
    Die Vollversionen auf FB hatte ich mir nicht angehört,

    Gibt ja auch keine.

    --

    #6782425  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    das ist schon richtig gut gemacht, die produktion, die aufmachung etc. mir persönlich zu schmalzig und zu glatt. aber das ist geschmackssache. was ist eigentlich ein vasilisk? ein gut gefettetes fabelwesen?

    #6782427  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Hahahahah super!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6782429  | PERMALINK

    vasilisk

    Registriert seit: 08.12.2012

    Beiträge: 8

    TempuraHi Vasilisk! 🙂
    Die Vollversionen auf FB hatte ich mir nicht angehört, aber von den Einspielern gefiel mir persönlich „Black“ am besten….
    Ich finde deine Sachen auf jeden Fall ausbaufähig.
    Das instrumentale wirkt wirklich angenehm, nur die Stimme /Tonlage will da irgendwie gar nicht so richtig zu passen…:-(
    Als ich las, dass du Klassik und Oper gemacht hast, hatte ich wahrscheinlich auch ne andere Vorstellung, was mich erwarten könnte…aber ich denke, dass da einiges mehr rauszuholen wäre, oder? 😉
    Das Design mit yin & yang, in schwarz-weiss, passt doch schon mal zu den Titeln…fehlt nur noch der Drachengesang! :haha:
    Aber dennoch: Respekt vor deiner mühevollen Arbeit! 🙂

    Vielen Dank erstmal für ein richtiges Feedback ;). Ich hab letzte Jahre mehrere Opernpartien gemacht, da ist es natürlich eine andere Geschichte. Wenn man als Bass/Bariton mit dem ganzen fetten (klassisch gestützten) Sound in diese Musik reinkommt klingt das…. wie soll ich sagen, nicht so organisch. Deswegen hab ich eben damit experimentiert damit es doch angenehmer und weniger opernhaft klingt, das es zu übertrieben wäre.
    Vasilisk ist eigntl. ne Mythos-Kreatur. Ich hab mich nicht selbst so genannt, kommt schon aus der Jugend her. Je nach der Quelle ist es entweder ne Schlange oder Drache. Thx noch mal für die Feedbacks @ alle

    #6782431  | PERMALINK

    vasilisk

    Registriert seit: 08.12.2012

    Beiträge: 8

    SchackyGibt ja auch keine.

    Bitte erstmal die Augen aufmachen bevor man hier falsche Info postet. Volle Previews Link

    #6782433  | PERMALINK

    Schacky

    Registriert seit: 13.02.2010

    Beiträge: 284

    vasiliskBitte erstmal die Augen aufmachen bevor man hier falsche Info postet. Volle Previews Link

    Nehme alles zurück.

    Mørlidas ist schon richtig gut gemacht, die produktion, die aufmachung etc. mir persönlich zu schmalzig und zu glatt. aber das ist geschmackssache. was ist eigentlich ein vasilisk? ein gut gefettetes fabelwesen?

    Bei Google werden’s immer irgendwelche Satanshühner.

    --

    #6782435  | PERMALINK

    vasilisk

    Registriert seit: 08.12.2012

    Beiträge: 8

    Schacky
    Bei Google werden’s immer irgendwelche Satanshühner.

    LOL, tatsächlich. Das ist ja komisch, da es nach vielen Geschichten entweder eine Riesen-Schlange oder ein Drache ist. Ist ja alles ne interpretations-Sache. Zum Beispiel:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.