Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #6782437  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hießen die Dinger nicht Basilisken?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6782439  | PERMALINK

    vasilisk

    Registriert seit: 08.12.2012

    Beiträge: 8

    Lazarus_132Hießen die Dinger nicht Basilisken?

    Kann sein – bei Google kommen Schlangen/Drachen, sowie auch komische Hühner raus (wie auch bei „Vasilisk“ Suche). Aber wie gesagt, das ist eine Frage der Interpretation.

    #6782441  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Die Musik, speziell der Gesang ist auch nicht wirklich meine Baustelle, dennoch muss ich anerkennen, dass es gut gemacht und produziert ist. Und das Intro erinnert mich entfernt an jenes von Mozarts Requiem.

    Man hört, dass sich da jemand mit klassischer Musik befasst hast, und dafür gibts ein. „ja“;-)

    --

    #6782443  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich mag Mozart nicht… Und was ist das ‚und mehr‘ eigentlich? :haha:

    --

    #6782445  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    vasiliskWenn man als Bass/Bariton mit dem ganzen fetten (klassisch gestützten) Sound in diese Musik reinkommt klingt das…. wie soll ich sagen, nicht so organisch. Deswegen hab ich eben damit experimentiert damit es doch angenehmer und weniger opernhaft klingt, das es zu übertrieben wäre.

    Ja und gerade das würde ich wirklich so gern mal hören, wie es klingt, wenn du (sozusagen) „in deinem Element“ bist und singst, wie dein Volumen es hergibt. 🙂
    Mit so einer Gabe fände ich es schon ein wenig schade, die nicht auch vollends zu nutzen.
    „Therion“ z. B. haben es vorgemacht, das ist ganz ganz grosse Kunst!

    Mal eines davon hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=AYVCx8hm9yc

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6782447  | PERMALINK

    vasilisk

    Registriert seit: 08.12.2012

    Beiträge: 8

    NikIch mag Mozart nicht… Und was ist das ‚und mehr‘ eigentlich? :haha:

    >>> Gerade bin ich auch auf der Suche nach positiv eingestellten Profi-Musiker für Live-Auftritte, also wenn Du in diese Kategorie fällst – meld dich unter 015222785121 oder schreib mir ’ne Mail auf music(at)vasilisk.de. <<< Das ist mit "und mehr" gemeint 😛 . Die Sache geht nämlich um ein Keyboarder. Ich kenne ein Paar sehr gute Pianisten, jedoch ist es eine etwas andere Kunst...

    #6782449  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    vasilisk Ich hab vor kurzer Zeit mein erstes EP aufgenommen (in einem profi-Studio, da nehmen Avantasia, Kamelot und Epica auf).

    Die genannten Bands stehen aber nicht wirklich für Qualität.
    Deine Stimme ist mir zu emotionslos und die Musik enorm glattgebügelt. Das ganze ist weit entfernt davon Müll zu sein, aber es ist auch nicht übertoll.

    vasilisk Es ist kurz vorm richtigen Start-Up, also sei ganz ehrlich und äußere Deine vollständige Meinung – es ist mir wichtig zu wissen, ob meine Music „gut genug“ ist um mich komplett der Musikrichtung zu opfern!

    Dies finde ich wiederum ziemlich bedenklich. Entweder du willst diese Musik machen, weil sie dir zusagt oder du lässt es einfach bleiben.

    --

    #6782451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NickRoyaleDie genannten Bands stehen aber nicht wirklich für Qualität.

    Kamelot und Epica schon.

    --

    #6782453  | PERMALINK

    vasilisk

    Registriert seit: 08.12.2012

    Beiträge: 8

    NickRoyaleDie genannten Bands stehen aber nicht wirklich für Qualität.
    Deine Stimme ist mir zu emotionslos und die Musik enorm glattgebügelt. Das ganze ist weit entfernt davon Müll zu sein, aber es ist auch nicht übertoll.

    Dies finde ich wiederum ziemlich bedenklich. Entweder du willst diese Musik machen, weil sie dir zusagt oder du lässt es einfach bleiben.

    1. Es ist deine Meinung und es ist gut das du dich auch geäußert hast. Eigene Musik kann man selber nicht gut bewerten, aber bei „Die genannten Bands stehen aber nicht wirklich für Qualität.“ kann ich dir nicht zustimmen.

    2. Ich mache/studiere Musik seit ich 4 Jahre alt war – hab 7 Jahre Musikschule, dazu Konservatorium-College (Moskau) abgeschlossen und bin kurz vor meiner Diplom an Musikhochschule in D-Dorf. Also es war schon von Anfang an klar das ich mich für Musik entschieden hab. Und hier bin ich um positive, sowie negative Kritik von „Sterblichen“ (damit meine ich keine Presse) zu erhalten, damit ich meine Kunst verbessern kann. Weil, letztendlich, muss es nicht nur mir alleine gefallen sondern auch unserer Community!

    #6782455  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Mørliwas ist eigentlich ein vasilisk? ein gut gefettetes fabelwesen?

    :lol::lol:
    So much win!

    Kenn das Vieh aber auch nur als Basilisk und ist für mich klar eine Mischung aus Schlange und Hahn.
    Die Musik ist halt schon eher das Audio-Äquivalent von einem Basilisk-Augenkontakt.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.