Darkthrone -The Underground Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Darkthrone -The Underground Resistance

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #6782623  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Irgendwie find ich das geil. Ich bezeih mich nicht nur auf den Titel.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6782625  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Super gut :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6782627  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Find euch beude mal wieder ein Stück toller :haha:

    --

    #6782629  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Geht gar nicht.

    #6782631  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Das tolle ist, wie Fenriz und Nocturno einfach die ganzen Hater ficken, die nach zweieinhalb Minuten oder vielleicht sogar schon dreißig Sekunden mit entsetzten Gesichtern abschalten und daurch die ganzen geilen klassischen darkthroneriffs in der zweiten Hälfte, die sie die ganze Zeit erwarten, verpassen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6782633  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    dentarthurdentDas tolle ist, wie Fenriz und Nocturno einfach die ganzen Hater ficken, die nach zweieinhalb Minuten oder vielleicht sogar schon dreißig Sekunden mit entsetzten Gesichtern abschalten und daurch die ganzen geilen klassischen darkthroneriffs in der zweiten Hälfte, die sie die ganze Zeit erwarten, verpassen.

    Ich fühle mich null gefickt … es trifft lediglich nicht mehr meinen geschmack. ich habe das lied auch zu ende gehört, aber ein song, der mir erst im letzten drittel mehr oder weniger was gibt … was soll ich damit?

    edit: BWAHAHA :D:D sorry, dentarthurdent 😛 soll ich wegmachen? ^^

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6782635  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dentarthurdent
    Das tolle ist, wie Fenriz und Nocturno einfach die ganzen Hater ficken, die nach zweieinhalb Minuten oder vielleicht sogar schon dreißig Sekunden mit entsetzten Gesichtern abschalten und daurch die ganzen geilen klassischen darkthroneriffs in der zweiten Hälfte, die sie die ganze Zeit erwarten, verpassen.

    :haha:

    --

    #6782637  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    DubbyIch fühle mich null gefickt … es trifft lediglich nicht mehr meinen geschmack. ich habe das lied auch zu ende gehört, aber ein song, der mir erst im letzten drittel mehr oder weniger was gibt … was soll ich damit?

    edit: BWAHAHA :D:D sorry, dentarthurdent 😛 soll ich wegmachen? ^^

    Mir wurscht. ich habs nur ins Sofa verschoben, damit es nur die coolen leute sehen und nicht die hater :haha:

    @eigentlicher Inhalt deiens Posts: War auch vor allem auf das eher oberflächliche Publikum bezogen, was alles mit cleane oder gar eunuchigen Vocals gleich als oberscheiße und schwul und was ist alles verteufelt. Leute mit deiner Argumentation würde ich noch lange nicht als Hater bezeichnen. Klar ist es ne Geschmacksfrage. Zu sagen „Gefällt mir nicht“ ist kein haten.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6782639  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Geiler Song. Nachdem mir die ganzen Darkthrone-Alben der letzten Jahre nicht so wirklich zugesagt haben, bin ich zugegebenermaßen ein wenig überrascht.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6782641  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Ganz anders, ganz neu, aber immernoch ganz tierisch geil!
    Darkthrone ist für mich, egal in welcher Schafensphase, einfach die Eminenz schlechthin!
    Freu mich übelst aufs Album!

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6782643  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Hm.. schlecht ist was anderes, gut aber auch. 😐

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6782645  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich kenne ja eigentlich nichts nach Plaguewielder, aber die Entwicklung bis zu DIESEM Sound würde mich schon sehr interessieren. Song ist cool und ich muss einiges nachholen…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6782647  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    KannibalistHm.. schlecht ist was anderes, gut aber auch. 😐

    Geht mir genauso. Mal schauen.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6782649  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    beschissener song, hätten se unter nem anderen namen machen sollen (wie schon die letzten 2 alben)

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6782651  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Mhh naja der Song überzeugt mich auch nicht ganz, aber reinhören in das Album werd ich aufjedenfall. Naja mal schauen !

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.