Darkthrone -The Underground Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Darkthrone -The Underground Resistance

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #6782653  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Find den Song richtig gut!
    Die letzten paar Alben konnte ich mir nicht anhörn, aber der Song fetzt schon ziemlich 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6782655  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Absolut geiler Song! 🙂

    --

    #6782657  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Je öfter ich den Song höre, desto cooler find ich ihn. Saufen und asozial sein, DAS ist der Spirit! DUNKELTHRON!!!

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6782659  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Rector Stenchbeschissener song, hätten se unter nem anderen namen machen sollen (wie schon die letzten 2 alben)

    Joia, seh ich genauso. Gerade Fenriz war doch früher anderen Projekten nicht abgeneigt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6782661  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    ich find den song saugeil. vom gesang war ich ziemlich überrascht. gefällt mir aber ziemlich gut 😉

    --

    beer.metal.satan.
    #6782663  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Also jetzt mal halblang, denn:

    yeah this promo clip just leaked. This is the official preview of the album. Important to note that Leave No Cross Unturned is 13.49min long on the album. So this clip is just half the truth.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6782665  | PERMALINK

    Loc Nar

    Registriert seit: 26.08.2012

    Beiträge: 97

    Verdammt geiler Song, habe aber in nem Interview gelesen, dass der scheinbar auf dem Album dann 14 min. lang sein wird?

    Well, my 14 minute long song LEAVE NO CROSS UNTURNED actually has my quintessential typical heavy slower Celtic Frost parts in it (a lot of those in “kathaarian life code”, opening track of a blaze in the northern sky”) but apart from that the rest of the song is in my usual 1984/5 style, Agent Steel-like

    Quelle: http://www.nocturnalcult.com/Fenrizdarkthrone2012int.html

    Mal gucken, wie sich das ganze dann anhört.

    Edit: ok, wurde schon gepostet, sorry 😀

    --

    My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.
    #6782667  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Wird zur Zeit in meinen zwei Mittagspausen rauf und runter gehört!
    Und wenn da noch ca 7 min. hinzukommen, kanns auch nur noch besser werden, bin ich überzeugt!

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6782669  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Ach, ich weiss nicht…da machen andere die gleiche musik,einfach besser. Sollen endlich mal aufhören möglichst kultig klingen zu wollen…

    #6782671  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ernsthaft:

    Wer nach den letzten zwei, drei Alben jetzt schlagartig Transilvanian Hunger Part II erwartet hatte, macht etwas falsch. Und was Fenriz privat stellenweise hört und abfeiert, spiegelt sich mehr denn je im Sound wider. Irgendwo haben sie ja auch recht, bei der BM-Schwemme in eine andere Richtung zu gehen. Ich finds irgendwie auch ganz cool, dass der punkige Anteil (zumindest im Hörbeispiel) reduziert wurde. Nicht dass ich etwas gegen Circle the wagons hätte, die Scheibe wird noch immer wundgehört.

    Wie dem auch sei: Da ich Fanboy bin, frohlocke ich. Pflichtkauf.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6782673  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    The AdversaryAch, ich weiss nicht…da machen andere die gleiche musik,einfach besser. Sollen endlich mal aufhören möglichst kultig klingen zu wollen…

    So in etwa. Und bei 14 Minuten dürften sich dann noch wesentlich mehr Längen einschleichen beziehungsweise zeigen.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6782675  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Ich glaube irgendwie weniger, dass die damit „einen auf kultig machen“ wollen. Eher denke ich, dass sie damit bei der Musik ankommen auf die sie einfach Bock haben und die sie am meisten inspiriert. „Transilvanian Hunger“, „Under A Funeral Moon“ und „A Blaze In The Northern Sky“ (und weitere großartige Alben wie „Hate Them“ oder „Panzerfaust“) gibt es ja schließlich schon. Die laufen nicht weg und ich bin auch froh, dass ich sie mir nach Belieben immer und immer wieder anhören kann. Darkthrone müssen so nicht mehr klingen und ich bin ehrlichgesagt froh, dass es da ein bisschen Entwicklung gab in den letzten Jahrn.

    Der Song ist einfach richtig cool und ich werde mir das Album mit Sicherheit zulegen.

    Edit: <3 @ Bahnkunde

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6782677  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Delirium

    Ich glaube irgendwie weniger, dass die damit „einen auf kultig machen“ wollen. Eher denke ich, dass sie damit bei der Musik ankommen auf die sie einfach Bock haben und die sie am meisten inspiriert. „Transilvanian Hunger“, „Under A Funeral Moon“ und „A Blaze In The Northern Sky“ (und weitere großartige Alben wie „Hate Them“ oder „Panzerfaust“) gibt es ja schließlich schon. Die laufen nicht weg und ich bin auch froh, dass ich sie mir nach Belieben immer und immer wieder anhören kann. Darkthrone müssen so nicht mehr klingen und ich bin ehrlichgesagt froh, dass es da ein bisschen Entwicklung gab in den letzten Jahrn.

    Der Song ist einfach richtig cool und ich werde mir das Album mit Sicherheit zulegen.

    Edit: <3 @ Bahnkunde

    Exakt so.

    Und Edith gibt Delirium ein True Norwegian Underground ♥-chen zurück :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6782679  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Entwicklung ist ja gut und Recht, ich kann ja irgendwie auch nachvollziehen dass sie die musik machen wollen die sie am meisten inspiriert hat. Aber von Darkthrone erwartet man dann halt schon ein wenig mehr als einen eher lauwarmen abklatsch von Manilla road, Mercyful fate und co. Bis und mit FOAD fand ich ja eigentlich auch alles grossartig, danach wurds mir irgendwie zu doof…

    #6782681  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Naja, gibt ja mittlerweile genügend Bands welche die Retro-Heavy-sonstwas-Schiene fahren…. mal sehn wie der Rest klingt.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.