Wieso liebt ihr Senf?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wieso liebt ihr Senf?

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Beiträge
  • #6783193  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Das ist so cooooool <3<3<3<3<3<3

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6783195  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    mors lucisIch mag eigentlich keinen Senf, aber bei ner Feier hab ich mal Chilisenf gekostet, der war echt gut. Hab mir bloß die Firma nicht gemerkt und den Gastgeber seh ich erst nächsten Sommer wieder 😆
    Aber in meiner Verwandschaft schwören alle (natürlich) auf Bautzner.

    Endlich jemand der auch keinen Senf mag! <3

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6783197  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    @ Nik: wus? Hatte ich gar nicht gesehen. Danke, danke! 😉

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6783199  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    TheRudeRodSenf muss auch scharf sein, dann schmeckt er erst richtig. Seltsamerweise ist Deutschland eines der wenigen Länder in denen Senf eine eher gemäßigte Angelegenheit ist, schade eigentlich.

    Dat is eben Geschmacksache und Gewohnheit!
    Deutsches Essen/Küche is ganz allgemein traditionell betrachtet ja schon würzig, aber nicht unbedingt sehr scharf.

    Ich mag auch keinen ganz scharfen Senf!
    Gut schmecken muss Er halt, aber mir nicht den Mund ausbrennen. 🙂

    --

    #6783201  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Ganz ehrlich… Der Bautzner schmeckt total doch total beschissen!!!
    Ich esse, wenn überhaupt, den guten alten Born-Senf!

    #6783203  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    ich halt´s mit dem senf bayerisch-pragmatisch. zur weißen gibt´s luise händelmaiers süßen, alternativ den münchner von develey. zu den meisten anderen würschteln gibt´s ebenfalls develey, scharf oder ganz scharf. sehr gerne auch „an kree“ (meerrettich, vorzugsweise schamel, auch wenn der aus franken kommt…)

    #6783205  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Bild ist viel zu klein, aber das meine Freunde ist der geilste Senf aller Zeiten :haha:

    Herkku-sinappi aus Finnland. Hatten wir im Urlaub nur und haben uns dann jeder noch eine Flasche mit nach Deutschland genommen.

    Ansonstens präferier ich hier auch den Bautzner-Senf.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6783207  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    _Samira_Bild ist viel zu klein, aber das meine Freunde ist der geilste Senf aller Zeiten :haha:

    Herkku-sinappi aus Finnland. Hatten wir im Urlaub nur und haben uns dann jeder noch eine Flasche mit nach Deutschland genommen.

    Ansonstens präferier ich hier auch den Bautzner-Senf.

    Der Senf klingt interessant, nun hast mich neugierig drauf gemacht, aber leider gibts den ja nur in Finnland

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6783209  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Ich hab auch lange den Bauzner favorisiert, mittlerweile mag ich den Düsseldorfer lieber, wenns ein Senf zur Wiener sein soll.

    Bei süßem Senf gibts gar keine Frage – Händlmaier – und sonst nix.

    Ansonsten gibts hier in der Stadt nen italienischen Supermarkt, der französischen, grobkörnigen Senf (warum auch immer es den beim Italiener gibt) preisgünstig im Angebot hat, das 900ml Glas zu etwa 6 Euro, Marke fällt mir grad nicht ein. Aber den nehm ich am liebsten zum Kochen, oder mach meinen Feigensenf damit selbst.

    Honigsenf kann auch viel.

    --

    #6783211  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Metalhead66125Der Senf klingt interessant, nun hast mich neugierig drauf gemacht, aber leider gibts den ja nur in Finnland

    Ja leider. Aber wir haben hier noch eine viertel-volle Flasche rumstehen :haha:

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6783213  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Was es ja bei uns noch gibt (ohne, dass man es überhaupt will :/), ist Mayo mit Dijon.
    Ich muss mir normale Mayonnaise extra aus nem anderen Land ordern, weil die wirklich überall ihren Senf dazutun müssen. Bah…

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6783215  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    _Samira_Ja leider. Aber wir haben hier noch eine viertel-volle Flasche rumstehen :haha:

    Schick sie mal bitte rüber :haha:

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6783217  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    mittelscharf, den süßen kann ich nicht mehr sehen hatte ich mal ne Zeitlang gegessen-jetzt nich mehr.

    der ganz scharfe (düsseldorfer) ist nur was für leute die gern einen auf hart machen, aber mal ernsthaft: wirklich schmecken..? 😉

    --

    #6783219  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Nichts geht über Löwensenf Extra. Mal ganz abgesehen von irgendwelchen exotischen Experimenten á la Chillisenf, Wallnusssenf oder ähnliches. Die sind auch meist toll.

    #6783221  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Echter Bautzener Senf ist hier im Osten immer noch der Beste!

    •Wie viel Senf esst ihr?
    Im Normalfall immer so viel, bis mir die Tränen kommen. 😥

    --

    Na ihr Fotzenlecker
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 130)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.