Deafheaven – Sunbather

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Deafheaven – Sunbather

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #88649  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Facebook wrote:
    ‚Sunbather‘, our second full length record and follow up to Roads to Judah, will be released Spring 2013 on Deathwish Inc.

    Juhu!

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6783603  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Freut mich! Wird bestimmt super.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6783605  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Vorgänger war schon gut, ich hoffe aber vorallem, dass sie dieses Mal ein bisschen mehr Spielzeit draufpacken

    #6783607  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Musik die mir auch gefallen müsste. werd ich wohl mal reinhören.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6783609  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Lazarus_132werd ich wohl mal reinhören.

    mach das ma, sind absolut top!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6783611  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Werds mir auch anhören. Bin ja durch attos 2011er Sampler auf diese Band gestoßen, wobei sie dort noch keinen Schalter umgelegt haben. Hab sie aber zufällig vor kurzer Zeit mal wieder angehört und für nicht übel befunden. Also ma schaun, was das neue Werk so mit sich bringt 🙂

    #6783613  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Oh sehr gut. Wird geholt!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6783615  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Erstes Album erwies sich dann leider doch als erstaunlich durchschnittlicher Post-Black Metal. Müsste ich irgendwann mal verkaufen…

    #6783617  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Eher eins der wenigen spannenden Post-BM-Alben der letzten Zeit.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6783619  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Leo-suomiErstes Album erwies sich dann leider doch als erstaunlich durchschnittlicher Post-Black Metal. Müsste ich irgendwann mal verkaufen…

    Verkauf sie mir, wollte die schon länger mal anschaffen :haha: Nach den Songs zu urteilen, die ich kenne, auch eine der interessanten Post-BM-Sachen für mich…

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6783621  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Ich finde auch, dass die aus dem Einheitsbrei ziemlich deutlich rausstechen.

    Violet ist soooo ein toller Song. 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=rUJoPoNYQQI

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6783623  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Deafheaven FacebookSunbather will be released June 11, 2013 on Deathwish Inc.

    Ungefähr so „Wir machen die Kunst drumherum so anti-Metal wie es nur geht, um möglichst überall anzuecken“ wie Altar of Plagues in letzter Zeit… und sogar noch weniger überraschend.
    Mir gefällts ja sogar, auch wenn es in einer anderen Farbe evtl besser wäre. Hat was von Chillwave

    Und die Musik wird eh toll.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6783625  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Das redest du dir noch nur ein, weil du die mit The Secret sehen wirst, oder? 😉

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6783627  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Jetzt sagst du mir schon zum zweiten Mal, dass ich mir etwas bloß schönrede. Entweder du hast einen Anflug von „stop liking things that I don’t like“ oder du hältst mich für einen unehrlichen Musikfan ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6783629  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich jux doch nur etwas rum… Weiß nicht mal, ob ich mir Deafheaven bewusst mal reingezogen habe, kann ich ja nachholen. Aber solche Phrasen wie „wird eh wieder geil“ klingen für mich einfach viel zu unkritisch. Es ist ja nicht so, als ob die Band hier mitliest und man ihr damit Mut macht. Einfach auf sich zukommen lassen, reicht auch. Und gerade bei dem Cover ist klar, wer hier nicht reinhören sollte^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.