Deafheaven – Sunbather

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Deafheaven – Sunbather

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #6783721  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wenn schon hip, dann.

    Immer noch Album des Jahres.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6783723  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    NezyraelImmer noch Album des Jahres.

    Oh, ich dachte du hättest noch andere Alben aus diesem Jahr gehört^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6783725  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Nö, will ich auch gar nicht

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6783727  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Classic Hati.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6783729  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ach, kommt schon Leute, das Album bleibt Durchschnitt und das wisst ihr. Freut euch lieber auf den anderen Kram, den ihr sonst so abfeiert: Subrosa, A Storm of Light, Oathbreaker, wasweißich, das wird alles besser sein…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6783731  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    A Storm Of Light waren noch nie gut, die neue Oathbreaker ist nach dem ersten Durchgang die Enttäuschung des Jahres und SubRosa bin ich sehr gespannt.

    Und du hör erstmal richtig hin, der viele Clowncore bekommt dir nicht

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6783733  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Nein. Die neue Oathbreaker ist schon zml cool, kommt da aber nicht heran. Die anderen weiß ich natürlich noch nicht. Du hast einfach nicht das Gefühlszentrum für das hier 😛

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6783735  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    #6783737  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    HatiAch, kommt schon Leute, das Album bleibt Durchschnitt und das wisst ihr. Freut euch lieber auf den anderen Kram, den ihr sonst so abfeiert: Subrosa, A Storm of Light, Oathbreaker, wasweißich, das wird alles besser sein…

    Kann diesen Hype auch nicht nachvollziehen. Die Band bleibt einfach Durchschnitt und ist nicht gerade Jahresalben relevant…

    --

    #6783739  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    VisionFlareHm, nicht schlecht, aber irgendwie scheint mir das auch nur eine weitere Hipster-BM Band zu sein.

    Hab ich nie behauptet, nur sehen die Typen aus, als wenn die aus irgend einen Künstlerviertel in Brooklyn oder Baltimore herkommen.

    --

    #6783741  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ach labert halt keinen Müll. Das Album ist ziemlich super

    --

    #6783743  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Die von mir gelisteten waren nur aus den Fingern gesogene Vorschläge für Alben, die IHR vielleicht besser findet. Dass ich die Alben, die ICH dieses Jahr so abfeier, den wenigsten hier antun kann, das weiß ich selbst.
    Wegen eurer Stimme im AlbumDesMonats-Thread verirren sich jetzt reichlich Unbedarfte hierher und wundern sich jetzt halt (zurecht^^).

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6783745  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    NikAch labert halt keinen Müll. Das Album ist ziemlich super

    Aber eben nicht so umwerfend wie manche hier behaupten^^

    --

    #6783747  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    HatiDie von mir gelisteten waren nur aus den Fingern gesogene Vorschläge für Alben, die IHR vielleicht besser findet. Dass ich die Alben, die ICH dieses Jahr so abfeier, den wenigsten hier antun kann, das weiß ich selbst.
    Wegen eurer Stimme im AlbumDesMonats-Thread verirren sich jetzt reichlich Unbedarfte hierher und wundern sich jetzt halt (zurecht^^).

    You’re no fun anymore Mark Trezona.

    --

    #6783749  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Gibt halt besseres, als die Jungs. So schlimm wie Liturgy ist’s aber auch nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.