Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Redaktion Avatar von Sebastian

Daumen hoch Metal Hammer 01/2013

Januar-Heft 2013: Jahresrockblick, Mitch Lucker-Nachruf, Iron Maiden-Jubiläum u.v.m.
    Leserpoll mit Preisen im Wert von 25.000 Euro

METAL HAMMER blickt zurück: Auf 22 Seiten fassen wir die Höhe- und Tiefpunkte des Metal-Jahres 2012 zusammen. Natürlich wagen wir in unserer Januar-Ausgabe auch einen Blick in die Zukunft und berichten wie immer brandaktuell aus der großen weiten Riff-Welt.

Ab Mittwoch, 12.12.2012 im Handel erhältlich!

Jahresrockblick

Das Metal-Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, zurückzublicken. In unserem großen Jahresrockblick findet ihr neben den Redaktions-Charts das Album des Jahres, die Genre-Bestenlisten und natürlich auch unsere üppige Weihnachtsverlosung mit heißen Preisen.

Nightwish

Band-Kopf Holopainen spricht im exklusiven METAL HAMMER-Interview über die Trennung von Anette Olzon.

Subway To Sally

Die (Erfolgs-)Geschichte der Potsdamer Mittelalter Rock-Pioniere rollt Enrico Ahlig zusammen mit der Band auf.

Iron Maiden

THE NUMBER OF THE BEAST feiert 30. Geburtstag. Wir erzählen die Geschichte des Metal-Meilensteins.

Parkway Drive

Australiens Metalcore-Abräumer auf deutscher Tour – METAL HAMMER war für euch mittendrin dabei.

Poster

Suicide Silence + Alice In Chains

Maximum Metal-CD Vol. 180

1 HELLOWEEN Burning Sun 5:35 Vom Album STRAIGHT OUT OF HELL

2 VOIVOD Kluskap O‘Kom 4:24 Vom Album TARGET EARTH

3 DR. LIVING DEAD ! Timeless 3:03 Vom Album RADIOACTIVE INTERVENTION

4 MORS PRINCIPUM EST I Will Return 4:28 Vom Album ...AND DEATH SAID LIVE

5 NULLDB Endzeit 3:47 Vom Album ENDZEIT

6 SUICIDAL ANGELS The Prophecy 2:58 Vom Album ETERNAL DOMINATION

7 VANDERBUYST Welcome To The Night 3:37 Vom Album FLYING DUTCHMEN

8 MAJESTY Thunder Rider 4:46 Vom Album THUNDER RIDER

9 YEAR OF THE GOAT For The King 4:26 Vom Album ANGELS’ NECROPOLIS

--

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
    http://www.metal-hammer.de

Forumslegende Avatar von Emigrate
    Kriegt ihr eigentlich Geld dafür, dass ihr irgendwelche Songs auf Eure CD packt? Hört ihr euch das wenigstens vorher an? Weil NullDB auf dem Sampler, das verstehe wer will.

Ajoa, habe den Hammer vermutlich schon seit Februar nicht mehr gekauft. Wird sich wohl nicht ändern.
    Musik Sammler | Last.fm
    Zitat Zitat von Rejrok Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.

Warrior Avatar von Dekker Forth
    wenn sie dafür geld bekommen würden, hätten sie mehr bands auf der cd. aber vom prinzip her finde ich die cd als recht ausgewogen, es muss ja auch nicht alles gefallen. ich höre mir die dinger immer an und manchmal ist sogar was dabei was ich mag.

was die themenauswahl angeht...dieses pollding ist irgendwie nicht mein ding und deshalb ärgere ich mich jedesmal über die, meiner meinung nach, verschwendeten seiten.

aber Züül haben gar nicht so schlecht abgeschnitten...es besteht noch hoffnung!
    I just can't believe my ears, some music out these days
    The human factor has diminished, in oh so many ways

Metal Messiah Avatar von Bibsch
    Grave nicht in den Jahres-Top 5 bei den DM-Alben???
    Bahhh....
    Was bleibt, sind diese Zeilen, die mehr fühlen als sie sagen.
    Was bleibt, sind diese Lieder, die aus tausend Träumen klingen.
    Und vieles wird verloren sein, und keiner wird es finden.
    Doch irgendwer wird irgendwann noch diese Lieder singen.

Moderator Avatar von SirMetalhead
    schön, dass mein Wintersun-Leserbrief abgedruckt wurde. Zum restlichen Heft kann ich nichts sagen, hatte bisher noch keine Zeit.

Whimp
    Wie schaut es mit der neuen Scheibe von Eisregen aus? Kommt da in eurem Heft noch was?
    mfg Nulltarif

Metal Messiah
    Kompetente Meinungen dazu gibts hier: klick

Headbanger Avatar von nasc
    schön, dass cannival corpse es in das ranking des jahrespoll geschafft haben, dass glenn buchholz die platte "warm smiles do not make you welcome here" von enter shikari gut findet (die eigentlich "a flesh flood of colour" heißt) und "das label Red Rooster, wo(!?) FOPPT DEN DÄMON erschien...") peter maffay gehört...

lektorat hatte schon weihnachtsurlaub, oder? da ich die fehler alle gefunden habe, darf ich sie auch behalten.

was mich aber besonders ärgert, ist eure seltsame einstellung zu grauzonenbands... könnte ihr euch mal entscheiden, ob ihr nach der maxime "alles auch nur ansatzweise rechte bleibt bei uns draußen" leben wollt oder eher doch nach dem motto "bevor wir was verpassen und die am ende doch nicht rechts sind, berichten wir eben mal doch über den grauzonendreck"

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Wenn man jetz noch wüsste welche Bands du damit meinst...
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Metal Messiah Avatar von Saro
    Ich las mir die Album-Reviews durch und kam ins Stocken, als ich die Kritik zu Vektors "Outer Isolation" sah. Dirket nochmal aufs Cover geschaut: "Jo, ist die aktuelle Ausgabe". Mit einem guten Jahr Verspätung wird nun auch dieses Album rezensiert

Lg, Saro!
    Plattensammlung (mit ganz viel Lidschatten, Alkohol und Gewalt und Ketzerei und...)
    The Other 31.10.2014 Köln/ WIZO 06.11.2014 Köln/ Overkill 14.11.2014 Köln/ Tankard 15.11.2014 Köln/ Kreator Sodom Vader Arch Enemy 06.12.2014 Oberhausen/ Sabaton 09.01.2015 Oberhausen/ Sleaze Fest (Pretty Boy Floyd, The Other, Sister u.v.m.) 28.02.2015 Bochum

Metal Messiah
    Zitat Zitat von nasc Beitrag anzeigen
    a flesh flood of colour
    Dein Lektorat hat aber auch schon Ferien.

Headbanger Avatar von nasc
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Dein Lektorat hat aber auch schon Ferien.
    muahaha stimmt, ich krieg aber auch nicht knapp sechs euro für meinen beitrag

Metal God Avatar von Mr.Torture
    der soundcheck is richtig großer mist.aber ds liegt an der jahreszeit
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir

über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht

Metal Messiah Avatar von Bibsch
    Nee... Der ist immer mistig!
    Was bleibt, sind diese Zeilen, die mehr fühlen als sie sagen.
    Was bleibt, sind diese Lieder, die aus tausend Träumen klingen.
    Und vieles wird verloren sein, und keiner wird es finden.
    Doch irgendwer wird irgendwann noch diese Lieder singen.

Lesezeichen