Metal Hammer 01/2013

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 01/2013

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #88683  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Januar-Heft 2013: Jahresrockblick, Mitch Lucker-Nachruf, Iron Maiden-Jubiläum u.v.m.
    Leserpoll mit Preisen im Wert von 25.000 Euro

    METAL HAMMER blickt zurück: Auf 22 Seiten fassen wir die Höhe- und Tiefpunkte des Metal-Jahres 2012 zusammen. Natürlich wagen wir in unserer Januar-Ausgabe auch einen Blick in die Zukunft und berichten wie immer brandaktuell aus der großen weiten Riff-Welt.

    Ab Mittwoch, 12.12.2012 im Handel erhältlich!

    Jahresrockblick

    Das Metal-Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, zurückzublicken. In unserem großen Jahresrockblick findet ihr neben den Redaktions-Charts das Album des Jahres, die Genre-Bestenlisten und natürlich auch unsere üppige Weihnachtsverlosung mit heißen Preisen.

    Nightwish

    Band-Kopf Holopainen spricht im exklusiven METAL HAMMER-Interview über die Trennung von Anette Olzon.

    Subway To Sally

    Die (Erfolgs-)Geschichte der Potsdamer Mittelalter Rock-Pioniere rollt Enrico Ahlig zusammen mit der Band auf.

    Iron Maiden

    THE NUMBER OF THE BEAST feiert 30. Geburtstag. Wir erzählen die Geschichte des Metal-Meilensteins.

    Parkway Drive

    Australiens Metalcore-Abräumer auf deutscher Tour – METAL HAMMER war für euch mittendrin dabei.

    Poster

    Suicide Silence + Alice In Chains

    Maximum Metal-CD Vol. 180

    1 HELLOWEEN Burning Sun 5:35 Vom Album STRAIGHT OUT OF HELL

    2 VOIVOD Kluskap O‘Kom 4:24 Vom Album TARGET EARTH

    3 DR. LIVING DEAD ! Timeless 3:03 Vom Album RADIOACTIVE INTERVENTION

    4 MORS PRINCIPUM EST I Will Return 4:28 Vom Album …AND DEATH SAID LIVE

    5 NULLDB Endzeit 3:47 Vom Album ENDZEIT

    6 SUICIDAL ANGELS The Prophecy 2:58 Vom Album ETERNAL DOMINATION

    7 VANDERBUYST Welcome To The Night 3:37 Vom Album FLYING DUTCHMEN

    8 MAJESTY Thunder Rider 4:46 Vom Album THUNDER RIDER

    9 YEAR OF THE GOAT For The King 4:26 Vom Album ANGELS’ NECROPOLIS

    Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

    Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter http://www.metal-hammer.de/einzelheft.

    Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6784115  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Kriegt ihr eigentlich Geld dafür, dass ihr irgendwelche Songs auf Eure CD packt? Hört ihr euch das wenigstens vorher an? Weil NullDB auf dem Sampler, das verstehe wer will.

    Ajoa, habe den Hammer vermutlich schon seit Februar nicht mehr gekauft. Wird sich wohl nicht ändern.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6784117  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    wenn sie dafür geld bekommen würden, hätten sie mehr bands auf der cd. aber vom prinzip her finde ich die cd als recht ausgewogen, es muss ja auch nicht alles gefallen. ich höre mir die dinger immer an und manchmal ist sogar was dabei was ich mag.

    was die themenauswahl angeht…dieses pollding ist irgendwie nicht mein ding und deshalb ärgere ich mich jedesmal über die, meiner meinung nach, verschwendeten seiten.

    aber Züül haben gar nicht so schlecht abgeschnitten…es besteht noch hoffnung!

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #6784119  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Grave nicht in den Jahres-Top 5 bei den DM-Alben???
    Bahhh….:evil:

    #6784121  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    schön, dass mein Wintersun-Leserbrief abgedruckt wurde. Zum restlichen Heft kann ich nichts sagen, hatte bisher noch keine Zeit.

    #6784123  | PERMALINK

    Nulltarif

    Registriert seit: 21.04.2012

    Beiträge: 3

    Wie schaut es mit der neuen Scheibe von Eisregen aus? Kommt da in eurem Heft noch was?
    mfg Nulltarif

    --

    #6784125  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Kompetente Meinungen dazu gibts hier: klick

    --

    #6784127  | PERMALINK

    nasc

    Registriert seit: 29.08.2009

    Beiträge: 118

    schön, dass cannival corpse es in das ranking des jahrespoll geschafft haben, dass glenn buchholz die platte „warm smiles do not make you welcome here“ von enter shikari gut findet (die eigentlich „a flesh flood of colour“ heißt) und „das label Red Rooster, wo(!?) FOPPT DEN DÄMON erschien…“) peter maffay gehört…

    lektorat hatte schon weihnachtsurlaub, oder? da ich die fehler alle gefunden habe, darf ich sie auch behalten.

    was mich aber besonders ärgert, ist eure seltsame einstellung zu grauzonenbands… könnte ihr euch mal entscheiden, ob ihr nach der maxime „alles auch nur ansatzweise rechte bleibt bei uns draußen“ leben wollt oder eher doch nach dem motto „bevor wir was verpassen und die am ende doch nicht rechts sind, berichten wir eben mal doch über den grauzonendreck“ 😯

    --

    #6784129  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wenn man jetz noch wüsste welche Bands du damit meinst…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6784131  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Ich las mir die Album-Reviews durch und kam ins Stocken, als ich die Kritik zu Vektors „Outer Isolation“ sah. Dirket nochmal aufs Cover geschaut: „Jo, ist die aktuelle Ausgabe“. Mit einem guten Jahr Verspätung wird nun auch dieses Album rezensiert 😉

    Lg, Saro!

    #6784133  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    nasca flesh flood of colour

    Dein Lektorat hat aber auch schon Ferien.

    --

    #6784135  | PERMALINK

    nasc

    Registriert seit: 29.08.2009

    Beiträge: 118

    NikDein Lektorat hat aber auch schon Ferien.

    muahaha stimmt, ich krieg aber auch nicht knapp sechs euro für meinen beitrag 😆

    --

    #6784137  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    der soundcheck is richtig großer mist.aber ds liegt an der jahreszeit:lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6784139  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.