Vreid, Solefald, In Vain – European Tour (April 2013)

Home Foren Live Live-Termine Vreid, Solefald, In Vain – European Tour (April 2013)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #88711  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    12614_518667058151403_1594953263_n.jpg

    ENDLICH sind Solefald mal wieder livetechnisch aktiv und das lasse ich mir in Berlin auch nicht entgehen!!! Vreid und In Vain sind ebenfalls nett! 🙂

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6784441  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jau werde wohl aufs Ragnarök fahren

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6784443  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ich seh sie aufm Brutal Assault, das passt schon 🙂
    Freu mich jetzt schon total.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6784445  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Heute in Berlin dabei, ich freu mich.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6784447  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich ebenso obwohl mir Vreid absolut egal sind.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6784449  | PERMALINK

    TragicIdol

    Registriert seit: 21.10.2012

    Beiträge: 240

    Die Vorfreude ist berechtigt, Solefald waren auf dem Ragnarök sehr stark. 😉
    Die Setlist hat sich übrigens ziemlich auf die älteren Sachen konzentriert, viermal gabs was aus The Linear Scaffold, zweimal was aus Neonism. Vom aktuellen Album wurde nur Vitets Vidd I Verdi gespielt.

    #6784451  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hm joa weis iwie nicht was ich jetz von dem Konzert halten soll. Einmal In Vain, ganz Solide. Dann nochmal in Vain mit dem Solefaldtypen als Solefald, war ziemlich sympatisch. Übrigens auch eine der dezentesten Securitiy Aktionen ever.
    Im großen und ganzen aber naja, ich war schon auf besseren Konzerten.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6784453  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Jeder, der was für Solefald übrig hat, sollte sich die seltenen Gelegenheiten, sie zu sehen, nicht entgehen lassen. Leider war Lazare nicht dabei und auch die Synth-Linien gingen oft unter, aber ansonsten kann ich als Fan nicht meckern. Cornelius ist einfach ein cooler Typ, dem man auch ansieht, dass er sein Herzblut in das Projekt reinsteckt.
    In Vain war ganz okay und Vreid so verzichtbar, dass ich mir die nicht mal mehr angetan habe.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.