Lordi- To Beast Or Not To Beast (2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lordi- To Beast Or Not To Beast (2013)

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #6785383  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Wakanda95….


    Lazarus_132Kawai!!! ^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6785385  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    Metalhead 666Wenns in deren Rhytmus weitergeht, wird das nächste Album für mich wieder schwächer….

    Get Heavy – Super
    The Monsterican Dream – Eher mäßig
    Arockalypse – Super
    Deadache – Eher mäßig
    Babez for Breakfast – Super

    naja kann man sich denken wies weitergeht ^^

    also mir gefällt das debut vorm debut „Bend over…) gar nicht!
    dann „Get Heavy“ ist einfach voll mit tollen Songideen, die meiner Meinung nach auch gut umgesetzt worden sind, ohne „überproduziert“ zu wirken.
    The monsterican Dream ist das am wenigsten gelungene Album im Gesamtblick, wobei auch hier der ein oder andere Song hammer ist.
    Mit Arockalypse kam da nn der Durchbruch, da braucht man nix dazu sagen…
    Deadache ist mal ein Schritt in die Richung von Experimenten und weniger hymnisch.
    Dann kam Babez raus (wo vor allem die Liveumsetzung umwerfend war): alles zusammen ein tolles Album mit unterm Strich mehr Top als Flop.
    ich bin gespannt…

    #6785387  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Shakespeare rotiert im Grabe.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6785389  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich find auch, daß die sich etwas überlebt haben. Fand die ja anfangs auch sehr unterhaltsam…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6785391  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #6785393  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Wär ja schon irgendwie nett, wenn es auch Gitarren in dem Lied geben würde…..Was sind denn das für ekelhafte Töne da?

    Schöner Refrain und so…Aber wenn ich sowas mit „THE RIFF“ beende und das Lied geht nicht mit krachenden Gitarren weiter, dann hat mans halt verschissen.

    Fazit: Scheiß Lied! –> Siehe weiter oben: Dieses Album wird nichts 🙂 Dafür aber das darauffolgende wieder ^^

    #6785395  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    also ich muss sagen dass ich doch enttäuscht bin was das ganze angeht. the riff ist ein netter song, doch der rest des Albums haut mich definitiv nicht um…

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.