Kika Metaldoku

Home Foren Bands / Technik Talentforum Kika Metaldoku

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #88759  | PERMALINK

    Metaldoku

    Registriert seit: 16.12.2012

    Beiträge: 2

    Für eine Fernsehdoku im KIKA suchen wir DAS „Heavy Metal Kind“ Deutschlands.
    Du bist zwischen 9 und 13 Jahre alt – egal ob Junge oder Mädchen -, hörst (fast) nichts anderes als Metal, spielst ein Instrument und bist vielleicht gerade dabei Deine eigene Band zu gründen – und auch sonst dreht sich in Deinem Leben eine Menge um Heavy Metal.

    Fühlst Du Dich angesprochen ? Oder kennst Du vielleicht jemanden, der dafür in Frage kommt und kannst vermitteln? Dann melde Dich mit einem kleinen Steckbrief bei uns für mehr Infos.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6785417  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ist es schon so weit, dass man erwartet Neunjährige in Internetforen zu finden? Kaputte Welt…

    --

    #6785419  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    NikIst es schon so weit, dass man erwartet Neunjährige in Internetforen zu finden? Kaputte Welt…

    bist ja nur sauer, dass du so knapp am Suchraster vorbeischrammst :haha:

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6785421  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    NikIst es schon so weit, dass man erwartet Neunjährige in Internetforen zu finden? Kaputte Welt…

    User können ja ihre Kinder anbieten. :haha:

    --

    #6785423  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Es hat schon nicht geklappt EInlaufkind bei der WM 2006 zu werden,d abei wollt ich so gern an der Hand von Philipp Lahm ins Stadion eimarschieren. Vielleicht ist das ja meine große Chance ins Fernsehn zu kommen. Allerdings kann ich kein Instrument spielen und bin auch nich dabei ne Band zu gründen. Schade. 🙁

    --

    Halt dein Maul
    #6785425  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    lolwut? Besonders schön, dass kein Kontakt angegeben ist. Bestimmt son Pädo.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6785427  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    dentarthurdentlolwut? Besonders schön, dass kein Kontakt angegeben ist. Bestimmt son Pädo.

    lol k, dontcha joke ‚bout me

    --

    #6785429  | PERMALINK

    Metaldoku

    Registriert seit: 16.12.2012

    Beiträge: 2

    Was für eine dämliche Anmerkung. Aber wenn Du eine bessere Idee hast, wo wir suchen sollen – nur zu.

    --

    #6785431  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Ich bin 11, spiele Akkordeon, möchte eine Volksmusikgruppe bilden und höre gerne Metall-Musik. 🙂

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6785433  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Euer Misstrauen ist verständlich, in diesem Zusammenhang aber unbegründet, es stecken tatsächlich ernsthafte Absichten dahinter.
    Bitte also keine weiteren dummen Sprüche, falls ihr nichts Hilfreiches beitragen könnt.

    #6785435  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MetaldokuWas für eine dämliche Anmerkung. Aber wenn Du eine bessere Idee hast, wo wir suchen sollen – nur zu.

    Gibt es nicht so Agenturen, die auch Kinder für Fernsehrollen im Angebot haben?

    PS z.B.: http://www.agentur-task.de/

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6785437  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    NecrofiendGibt es nicht so Agenturen, die auch Kinder für Fernsehrollen im Angebot haben?

    PS z.B.: http://www.agentur-task.de/

    es soll doch ne reale Doku sein und nichts gspieltes

    sorry, aber mein Sohn ist mit 9 Jahren noch nicht auf
    sex, drugs & rock`n roll

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.